ABSCHIED - KAWASAKITREFFEN OER-ERKENSCHWICK

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • INFORMATION !!


    Wer kennt es nicht?


    - Das Kawasakitreffen in Oer-Erkenschwick -


    Traurige Nachricht:

    Es wird kein Treffen mehr in Oer-Erkenschwick geben. Auch die geplante Abschlussveranstaltung musste bereits 3x wegen Corona abgesagt werden.


    Nun hat sich der Veranstalter des @Kawasakitreffen Gedanken gemacht und entschieden, dass es keine Benefizveranstaltung mehr geben soll. - Schade, aber auch nachvollziehbar.


    Weiteres dazu: https://kawasakitreffen.de

  • Man kann nicht alles kennen... ;)


    Aber schade ist es tatsächlich, aber ich habe auch Verständnis für Renate und Karsten. U.a. Renate hat solche Veranstaltungen seit 1992 (Beginn als Straßenfest) bis zur Covid-Zeit jährlich (teils sogar 2 Treffen parallel) organisiert. Das schafft lange nicht jeder. ;)

  • Ich kenne es von den anderen Foren. Persönlich war ich nie dort, weil mir ehrlich gesagt 500 km für ne Wurst und ein Bier und dann wieder 500 km zurück einfach zu weit ist. Aber von hören sagen waren sie sehr angagiert, aber nachdem sie dank Corona wieder zurück gepfiffen wurden ist natürlich nicht so Brause

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Och, da musste Dir ein Bsp. an "Zephyrreiner" nehmen. Der ist selbst für 2, 3 Cola zum Stammtisch nach Bochum gefahen... 8o


    Ok, Spaß beiseite, 1000 km ist halt weit für nur 3, 4 Tage vor Ort. Ich bin mal nach Kärnten zum Twintreffen von Do-Abend bis So-Morgen. Das ist schon ´ne Hausnummer, dass für so kurze Zeit abzureißen... ;)

  • Ich bin mal mit der VFR750R von hier nach München zum Oktoberfest gefahren und habe eine Radlermaß geext :drinks:.

    Wieder auf's Moped und zurück. :watoo:

    Abfahrt war 12:00 Uhr. Rückkehr 15:45 Uhr. Einfache Strecke 185 km. Würde ich heute auch nicht mehr machen.

    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Ok, da gibt´s noch mehr... 8o


    1. Spontan mit der ZZR 1100 zu einer Hochzeit vom Niederrhein in den Allgäu. Fr. hin, So zurück.

    Ok, Montag. Ich wurde angekettet :pflaster_1: um abends nochmal gemütlich mit essen zu gehen... 8o


    2. Gleiches Spiel Fr. - So. mit ZZR 1100 nach Karlsruhe. ;)


    3. Auch mit ZZR 1100 von Berlin (ok, Rathenow) nach Hamburg und zurück.

    Morgens um 6 los, Frühstück, Louis, Anbau des Kofferequipment, Laden des Gepäckfachs, kurz noch ne Kleinigkeit gegesssen, Fotos gemacht und gg. 12:30 Uhr wieder zurück auf dem Campingplatz (das geht nur mit sowas wie ner ZZR) :D


    4. Urlaub mit ZZR 1100: Nachts 0 Uhr los, abends 18 Uhr in Ungarn 8o

    (und das sind nur die, die mir just in diesem Augenblick eingefallen sind)


    Ach, der Bodensee... Fast vergessen. :/

    5. Auch hier mit ZZR 1100 ein Tag hin, ein Tag zurück.

    Das aber nur, weil wer (nein, nicht ich, sondern ein Kumpel :pflaster_1:) die Nacht vor Abfahrt Mist gebaut hat und der Urlaub abgebrochen wurde...:patsch:



    ja, die ZZR 1100 - die war schon für lange Touren gut. :love:

  • Km machen war früher auch kein Problem, aber die alten Greten werden immer unflexibler.

    Der Wille ist da aber das Fleisch ....... Zum Beispiel nach dem letzten Stammtisch ( knapp 600 km und nach acht Stunden wieder daheim) hatte ich zwei richtig schmerzhafte Wochen.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Moin... :morgen:



    305 km/h auf dem Tacho hat schon was...

    Wollte ich nie fahren. Ich habe einmal auf dem Weg nach Holland die freie A57 genutzt - zu Beginn, als ich die ZZR hatte. 280 standen auf dem Tacho, eingetragen waren 246 km/h. :watoo:

    Ich gebe aber zu: Da siehste nicht mehr viel und die Gefahr, dass da plötzlich was im Blickfeld erscheint, was man nicht braucht... - Nada. :pflaster_1:

    Mit dem Reisedampfer bin ich eher bei 150-160 km/h unterwegs gewesen. War gerade so, dass die Arme vom Lenker entlastet wurden. So konnte man km machen... ;)



    Km machen war früher auch kein Problem

    Das stimmt, war auch bezahlbar... 8o



    Der Wille ist da aber das Fleisch

    KNOCHEN - Ich sag Knochen... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!