Auspuff.......

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Würde an meinem Schätzchen gerne etwas mehr Sound haben wollen nur finde ich nirgends etwas bezahlbares passendes...
    Jemand eine Idee?

  • Kann geschlossen werden habe was passendes
    Danke Barney freu mich schon

  • Das würde mich jetzt auch interessieren,zumal ich gestern etwas angefangen habe, aber Dank eines Umstandes ( Besuch) nicht zu Ende bringen konnte.
    Es wurde eine GPZ mit 4in1 Anlage für 800 Tacken feil geboten.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • @ Atze: Meinst Du die bei Kleinanzeigen, von dem der davon gleich zwei verkauft?


    Ich hab meine mit verdreckten Vergaser für 750,-€ gekauft. Immer gut, wenn der Verkäufer nicht weiß, was er da vor sich hat :D
    Vergaser gereinigt und lief wie ne eins :thumbup:

  • @ Atze: Meinst Du die bei Kleinanzeigen, von dem der davon gleich zwei verkauft?


    Ich hab meine mit verdreckten Vergaser für 750,-€ gekauft.


    Genau die habe ich gemeint
    Wow für 750€ ist schon ein elender Schnapper. Gib zu du hattest den Verkäufer im Schwitzkasten, als er den Kaufvertrag unterschrieben hat. Wie viel km ist sie gelaufen? Gibt es auch Bilder von ihr, oder ist sie schon vom Schwan zum h.Entchen mutiert ?

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Wow für 750€ ist schon ein elender Schnapper. Gib zu du hattest den Verkäufer im Schwitzkasten, als er den Kaufvertrag unterschrieben hat. Wie viel km ist sie gelaufen? Gibt es auch Bilder von ihr, oder ist sie schon vom Schwan zum h.Entchen mutiert ?

    Naja, er wollte eigentlich 1250,-€ haben. Dann war ich da und die Kiste sprang nicht an. Und so hab ich dann neben dem Moped auch noch 500€ wieder mit nach hause genommen :)
    Das Bild im Anhang zeigt se kurz nach dem Kauf im Februar 2017. Inzwischen hat sie einen SB Lenker.
    Gekauft hab ich sie mit 38400km auf dem Tacho. Inzwischen hat sie ca. 54000km ohne Probleme abgespult.
    Sie hat leichte Sturzspuren auf der linken Seite. Am Auspuff, Motor und der Kanzel sieht man sie noch. Die Seitenverkleidung habe ich getauscht.


    Nein nicht ganz, aber vielleicht ist es auch nur ein versiffter Vergaser

    Ja, es sind ja fast immer die Vergaser bei langen Standzeiten ...



    so, und was hat KawaFrank jetzt passendes gefunden??

  • Ich nehme keine, denn ich bringe nichts mehr unter. Ich will an einer GPZ noch etwas ran basteln, danach werden die Schraubenschlüssel nieder gelegt. Ich brauche also tatsächlich keine Baustelle mehr.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!