Sammlung wird größer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Kommentare 6

  • Wie cool ist das denn ?


    Gruß Bepo

    • Die hinterste gehört meinem Bruder (Franky aus Bielefeld , auch hier im Forum), die mittlere ( 33000 km) hatte 6 Jahre gestanden, Vergaser waren total festgegammelt, hat jetzt Tüv . Die vordere ist meine erste (110000 km) und wird dann ersetzt.

    • Was ?? Die muss man bei 110000 km ersetzen ?. Meine hat auch schon 93000 km.

      Gruß Bepo

    • Man muss nicht, aber Nr. 2 ist halt neuer und hat weniger gelaufen. So kommt das beste aus beiden Maschinen zusammen.

      Gruß Barney

    • Ich habe ja meine 1. Dicke mit 34000 km in Rente geschickt und durch die mit 90000 km ersetzt. Geht auch ?. Die alte ist jetzt Teilespender. Die war vom Vorgänger verbastelt - ohne Verkleidung.

      Gruß Bepo

    • So viele km haben meine nicht einmal wenn man die km zusammen zählt