Aller Anfang ist schwer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

da wusste ich nicht mal, dass es eine GPZ1100 ist. Hatte ein Bekannter verkauft. Im Schein stand natürlich ZXT10E

:)

Kommentare 2

  • Man kann sie auf jeden Fall als GPZ erkennen, aber es macht einen schon traurig, oder wollte er eine Ratte ?

    • Ja schon. Der Type wohnte bei einem Bekannten zu Miete. Zu viel Alk. über Jahre, dann kam er in die geschlossene. Sein Motorrad und restlicher Besitz wurden nach Absprache mit dem Richter als Abgeltung für die Miete und das Ausräumen der Wohnung an meinen Bekannten überschrieben. Der hat sie in die Bucht gestellt. Das wusste ich nicht. Ich habe ihn aber an seinem Namen erkannt und angerufen... so hatte ich das Moped bekommen. So für

      800 rum...