Meine Dicke

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

das ist meine Dicke

Kommentare 6

  • Passt doch schon mal besser als vorher

  • Da fehlt was... :D

    • Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber als ich sie gekauft habe hätte sie keiner! als GPZ 1100 erkannt

    • Das kann passieren, wenn wichtige Merkmale fehlen... :)

    • so ähnlich hab ich es auch vor, wie hast Du das Thermostatgehäuse versteckt / befestigt? Kannst Du davon ein Bild machen?

    • Hallo Martin,

      die hängt bei meinem Bruder in einer Garage von einem vermieteten Haus. Da komm ich nicht so oft vorbei. Ich kann aber nur abraten, denn ohne die Verkleidung wird sie sehr instabil. Kühlwasserbehälter & Co. sitzen unter der Sitzbank. Mit Kabelbinder befestigt ?.

      Gruß Bepo