Beiträge von GPZ-HP

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Moin :morgen:

    das nennt man mal Kundenfreundlich... :thumbup:


    Aber was macht der Blister da im Kofferraum? Schmerzmittel falls man sich doch mal die Finger beim Schrauben einklemmt? :D

    Hilft aber nix, wenn man die Batterie nicht im Mopped laden kann. Bei mir heißt es auch: Soziusgriffe ab, Kofferträger ab, 30,78m (gefühlt...) Seitenteil ab, rausnehmen, alles wieder zusammenstecken, in die Wohnung tragen,... Und für den Luftfilter... .Na ja.


    So nen schicken Kofferraum hätte ich ja auch gerne! Aber man kann halt nicht alles haben, Pech.

    :MG_124: Guenther!


    Beim Thema "blau" bin ich außenvor, meine ZX10F gabs ab Werk ja nur in "Greenish Purple" (also Schwarz metallic).

    Bei mir war früher Jiu Jitsu auf dem Plan, aktuell Arnis/Escrima/Kali, viel Spaß bei deinem Training!

    Grüße aus Bärlin!

    Also ich hab im Oktober das letzte mal auf dem Mopped gesessen - lass mal überlegen: 2018... :blush2:

    Wird also HÖCHSTE ZEIT, daß dein Körper kooperiert, und du wieder auf deine Kawas kannst! Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen, die ich finde!

    ...ach ja, ich fahr fast ausschließlich mit Sturmhabe der Windschutz am Hals ist oft ganz hilfreich, aber noch wichtiger: die Helmpolster müssen nicht so oft gereinigt werden ...

    Seit Oktober nur vier- oder fünfmal aufm Mopped gewesen, letzte Fahrt mit der Dicken am 30.12., also schwerer Entzug!

    Aber der Wetterbericht für Sonntag klang vorhin schon interessant...

    Also:

    4*Textiljacke (die älteste von Hein Gericke... Glaub, die sollte bald mal ausziehen...)


    1*Textilhose (Rukka), die andere liegt nur noch rum, bin rausgeschrumpft


    2*Integralhelm


    4*Handschuhe


    1*Schuhe, 1*Stiefel, sind altersbedingt in den nächsten Monaten in den Ruhestand zu schicken.


    Fahre so ca. 1km-80km im Jahr komplett bis auf Hose (dann Jeans), ansonsten nur volles Programm.


    Bestes Paket bei mir:

    Helm SchubertS2 Sport, Jacke Rukka (Name war irgendwas mit "R") mit der Rukka-Hose.

    Also ich meine 2020 meine Dicke entkorkt habe, da gab es bei Alpha-Technik nur noch das Gutachten, die Vergaserdeckel nicht mehr. Bei Kawasaki nur die Deckel mit Gasschieberanschlag, also 98PS-Version.

    Mir blieb daher nur, den 4mm Gasschieberanschlag rausfräsen zu lassen (kann man auch selber machen) und mit Alpha-Technik -Gutachten eintragen lassen.

    450 Km in 2,5 Stunden ? Kommst du mit dem Hubschrauber ? ^^

    Nein mal im Ernst, mit den Treffen sind nicht nur die Brotzeittouren gemeint, also irgendwo hin eiern ne Brotzeit in den Hals plus 30 Minuten Smalltalk und dann wieder zurück, sondern gleich ein, zwei, drei Tage zusammen sitzen , miteinander ne Tour drehen, abends ein paar Blondinen vernaschen und so weiter

    Bepo braucht halt so lange, weil er nicht die GPZ nimmt, sondern das Mofa... ;undwech;

    Die Infos zu Treffen auch hier mit einzustellen: :thumbup:

    Ist ja auch teilweise schwierig genug, mal ein paar Leute an einen Ort zu bekommen.

    Als ich vor ner Weile auf der Karte gesehen hatte, daß in Berlin und Brandenburg acht Forumsmitglieder zu finden waren, habe ich ein kleines Treffen vorgeschlagen, Waren dann an der Spinnerbrücke zu dritt, weil Defender seine Liebste mitgebracht hat. Von den restlichen 6 gab's keine Reaktion.

    Wie gesagt: Infos hier reintun...

    Ist nur immer blöd wenn man irgendwo einkehrt, die dicken Klamotten will man ja nicht in der Stadt anbehalten, und in Rucksack passt nicht immer alles. Somit die GPZ wegen dem Koffersystem, das System bei der XJ kostet ja sogar gebraucht wie irre...

    Die Helme werden mittels Kunststoffkette am Bike befestigt, anders gehts kaum.

    Bei der Kawa hatte ich den Fall "Koffer dran plus Helm anschließen " noch nicht, paßt da nicht zumindest ein Helm an den Helmhalter? Wollte ich immer mal schauen, ob das geht. Bei der GS gehts auf jeden Fall.


    Wollte mir auch ne Moppedjeans für den Sommer holen, hab aber noch keine in geeigneter Paßform gefunden...

    Wenn ich zum Fahren komme, dann lasse ich mich von Hitze eher wenig abhalten. Gut durchlüftete Moppedklamotten helfen da sehr, ich hab z.B. ne Mesh-Jacke, mit der ist es fast so luftig wie nur mit T-Shirt.

    Ich sehe aber auch immer wieder diejenigen, bei denen ich denke, die sollten besser bei Hitze nicht fahren (kennt ihr bestimmt auch: Supersportler unterm Hintern, volle Schutzkleidung, also Helm, T-Shirt, kurze Sporthose, Joggingschuhe. Damit mit 180-230km/h über die Landstraße, egal ob 100km/h oder 70km/h , bei uns i.d.R. in Alleen, erlaubt ist.).

    Fast ;)

    Es ist eine CM400T

    War auch das erste Motorrad, welches ich mir mit meiner Mutter geteilt habe. Bei meinen 1,98m sah das ziemlich komisch aus!!!

    Einer ist jetzt dran, blackhandinn oder Uwe1100?

    Ihr habt keine Chance, also nutzt sie!

    Her mit dem Rätsel:/