Beiträge von Bepo

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Hallo Leute,


    habt ihr alle }33 ein Navi was Routen importieren kann? Bin ich der einzige, was ohne fahren muss?



    Gruß Bepo

    Zitat von "Volkmar"

    Bepo hat schon Recht,


    Navigon für Android hat leider (noch) keine Möglichkeit Routen vom PC zu importieren. Die Routen, die am Gerät erstellt werden, werden in einer MiniSQL-Datenbank im Gerät gespeichert.


    Gruß
    Volkmar


    Hallo Leute,


    genau so ist es. Ich habe schon eine Route mit Namen Test erzeugt und gespeichert. Die habe ich nie wieder gefunden (am PC). Laden im Navigon klappt aber.
    Vielleicht könnt ihr ja auch wie Hänsel und Gretel Krümel streuen - dann brauch ich nur denen hinterherzufahren }34



    Viele Grüße Bepo

    Hallo Leute,


    ich glaube, dass ich da jemand hinterherfahren muss, der mich an die Leine nimmt, denn für mein Navigon 4.1.1 auf dem Galaxy S gibt es wohl keine Möglichkeit, Routen zu importieren }30


    Grüße von Bepo



    Hallo Jörg,


    wo hast Du sie gekauft? Es hat da einen Händler, der bietet 2 verschiedene Deckel an: 220908772572 (87 €) und 220962362219 (97€) habe nur den Unterschied nicht gefunden. }33


    P.S.
    Hast Du schon eine Kopie? Ich könnte Dir eine schicken. }28


    Viele Grüße Bepo

    Hallo,


    Zitat von "fsylie"

    [
    Was haste denn für die offenen Deckel inkl. Gutachten bezahlt ?


    ich habe in der Bucht bei Zietech für das Gutachten 99€ronen hingeblättert und für die Deckel noch mal 75€. Nur leider waren die bezahlten Deckel nicht lieferbar :(
    Jetzt fahr ich halt nur mein Gutachten spazieren. Ach nee, die Gaser sind eh noch bei Uwe zum putzen.


    Viele Grüße Bepo

    Hallo Dirk,


    auch von mir ein }81 . Ich habe meine Dicke im Herbst gekauft. Meine hatte 8 Jahre Standzeit hinter sich. Nach eigenen Vergaser - Reinigungsversuchen habe ich sie doch auch zu Uwe geschickt. Ich kann Dir ja dann vom Unterschied berichten.
    So dann. Allzeit - gute Fahrt. }25


    Viele Grüße Bepo

    Hallo Volkmar,


    Danke für die Tips. Aber wie gesagt - ich habe es bestimmt 40 Minuten versucht :( . Das mit Uwe steht eh auf dem Programm. Da habe ich mich schon angemeldet. Ich wollte aber erst die offenen Deckel besorgen. Leider sind die, welche ich gekauft habe (und auch schon bezahlt) nicht lieferbar. Jetzt weis ich nicht so recht, wie ich das Problem lösen soll }33 .
    Ich will keine Gaser zu Uwe schicken und sie dann erneut zerlegen, sobald sie zurück sind. Vor allem wenn das so eine Fummelei ist. Meine Deckel kann man offensichtlich schlecht nacharbeiten, da die Führung in der Mitte für die Feder eine Vertiefung ist. Wenn ich das wegmache, verrutscht die Feder.
    Welche Deckel passe denn noch? ZXR?
    P.S.:
    Ich habe mir einen Gepäckträger gebastelt und mache gerade eine neue Lampe und 4 Blinker dran. Da muss ich wohl mal einen extra Bericht machen :P


    Viele Grüße Bepo

    Hallo,


    ein Vergleich der Vergaserdeckel innen hat etwas Ernüchterung gebracht. Meine kann man nicht so "aufdrehen" wie in dem Bild beschrieben. Ich habe mir jetzt offene bestellt.


    Gruß Bepo

    Hallo,


    jetzt habt ihr mich endlich soweit, der Vergaser ist erneut (4 oder 5 mal) ausgebaut und eingepackt. Ich werde ihn diese Woche noch zu Uwe schicken. Ich denke, da ist er sehr gut aufgehoben (nach nettem Gespräch). Dabei mache ich auch gleich die schöneren Deckel drauf (wo es innen mehr Platz hat) :P
    Wobei ich aber gestern verzweifel bin ist folgendes:
    Ich habe nach einer Besichtigung der alten Deckel (die Offenen sind noch nicht da) versucht die Membrane oben wieder in die umlaufende Nut zu bringen. Nach 3/4 h habe ich aufgegeben. Und das nur an einem Deckel. Ich hatte alle 4 im Sommer unten und dabei ist mir das nicht aufgefallen. An was liegt das?


    Viele Grüße Bepo

    Zitat von "Zippo"

    Wenn du mich überholst geb ich einen aus! }19 }25 }5 }43


    Ich denke, da muss ich wohl mal heimlich nach Bayern fahren und mich auf die Lauer legen. }74


    Gruß Bepo

    Hallo,


    vielen Dank für den Beistand. Ich werde es umsetzen (früher oder später) und die, die mir geholfen haben werde ich dann auch nicht überholen. Wenn sie sich zu erkennen geben.


    Gruß Bepo

    Hallo,


    aber das Gutachten muss man extra kaufen - oder? Die wollen dann aber bestimmt auch die originalen Deckel (miot Rechnung?) oder ist das dann Wurst?
    Als ich mit der ZZR unterwegs war gab es noch kein GPS (bei mir). Ich denke auch, dass es deutlich weniger war, als der Tacho anzeigt. Mein nächstes Problem ist meine fehlende Scheibe (ohne Verkleidung). Da muss ich mir dringend was einfallen lassen z.B. rund Doppelscheinwerfer und dann ein gescheites Windschild.


    Gruß Bepo