Beiträge von Hiab 185

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Also,ich find das schon mal nicht schlecht,hast ihr ganz schön den Arsch "rasiert"gefällt mir.
    Augleichsbehälter unter der Sitzbank auch nicht schlecht gelöst,wo lässt Du Thermosstat usw.
    unterm Tank?Oder hast da eine andere Idee.Streetfigther,im allgemeinen finde ich nicht schlecht,wenns gut gemacht ist.Dauerhaft fahren,ich hab Rücken...... ;(

    Finde Streetfigter auch ne feine Sache,wenns gut gemacht ist.Einige Zeitgenossen stecken da echt ne Menge Kohle rein.Für mich persönlich wäre das nichts,ich hab Rücken. X/
    Und dann die Ganzen diskusionen mit dem Tüv....ne ne.Ich muss im Juni zum Tüv,das kotzt
    mich jetzt schon an.Ich hoffe ja immer noch das Rob mich addoptiert,denn mit einem gelben
    Nummernschild wären alle Probleme gelöst.


    Frohe Weihnachten @ all.......

    Schade,das zu hören.Aber der Kauf einer Bandit wird dein Gesundheitliches
    Problem auch nicht lösen.....leider.
    Jörg



    Send from my I-Phone with Tapatalk

    Robbie,wo hast du die Lupe her, mit der
    Du den Fliegen in den A.....schauen kannst.Man(n) kann auch ne Wissenschaft draus machen. Wobei du
    Sicherlich recht hast. Aber ich würde es wie Volkmar machen.... Mit dem Litermaß.
    Jörg



    Send from my I-Phone with Tapatalk

    Moin,fahre auch Hausmarke Louis oder Polo 10w40 Teilsyntehtisch.Kostet 4 l 23€ Bremse Dot 4 Kühlsystem Latte welche Farbe, Du schmeißt ja eh den alten Rotz raus.,



    Send from my I-Phone with Tapatalk

    Hey Zippo,Danke für deine Antwort,Eintragen lassen wäre schon zu überlegen.Aber der Tüv braucht doch irgendwelche Daten von der Anlage,Datenblatt oder?
    Wie läuft das,anhand der E-Nummer und Hersteller oder wie?? }33
    VG Jörg

    Zitat von "sjonwillem"

    Schuldigung das ich mich ein mische aber ist die Anlage einer zzr 1200 der einstigste die man ranbauen kann?
    da der motor gleich ist als von einer zzr 1100 müsste man doch die tüten oder komplettanlage dranbauen können?
    Ich finde den GPZ auch ein geiles motorrad aber den sound???


    Klar,kannst du auch von der ZZR 1100 montieren,aber auch die von der GPZ 900r.ZZR 1200 macht aber mehr Sinn da komplett aus Edelstahl.ZZR 1100er Anlagen und GPZ 1100
    Anlagen sind meist dem Rost zum Opfer gefallen.
    VG Jörg }37

    Moppedfahrer,
    war ein privat Kauf,stand mit 250€ drin VHB habe ihm,ganz frech 200€ geboten hatte eigentlich plus Versand gerechnet.
    Tja,210 inkl.sind bei raus gekommen inkl Versand,ein Schnapper wie ich finde.Da ich eh umrüsten wollte,hatte schon nach einer Anlage geschaut,wie Du sie dran
    hast.Der Klang war auch für mich nicht so wichtig,eher das ich bei der Rennleitung keinen Stress bekomme.



    Michi,
    ein,sieht einigermaßen aus,aus deinem Mund ist wie ein klasse,cool,beeindruckend, geil von jedem anderem }29. Trotzdem ist mir deine Meinung sehr Wichtig.
    In diesem Sinne,schönen Sonntag euch allen,wir wollen gleich zur Taufe unserem ersten Enkel. }17


    Jörg