Beiträge von kawa1st

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Ich muss mich leider wieder austragen... bin beruflich für 10 Tage über Pfingsten in Neapel. :evil: Und das lässt sich terminlich nicht schieben.



    Hallo Günter, ich hab den Namen kawa1st auch nicht umsonst... ;)
    Danke schonmal für die Angaben. Aber wie kann ich den Unterschied der unterschiedlichen Ansauggummis feststellen? Und wie bekomme ich diese Scheiben raus?


    Gruß
    Edi

    Hallo Andreas,


    ich habe keine "vorgefertigte" Meinung. Ich mag nur keine Überregulierungen. Die kenne ich schon aus dem Berufsleben... ;) Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich mir das nicht ansehen werde. Wird sich ja dann zeigen, ob das passt oder nicht. }100


    Im Übrigen lasse ich jedem seine Ansicht. Es muss ja auch jeder damit klarkommen.


    Gruß
    Edi

    Das vergiss mal schnell... das wird nix mehr. }100 Ich fahre seit ca 30 Jahren in Gruppe, aber so enge Regeln waren bei uns nie notwendig und es ist auch nie etwas passiert. Da fahren die Schnellen vorne und die Langsamen hinten... beim Abbiegen wird dann gewartet, bis alle wieder da sind. So kann jeder sein Tempo fahren, ohne dass er nen Hals schiebt.

    Und so ne Warnweste zieh ich nicht mal unter Androhung körperlicher Gewalt an... :P Das ist imho wieder so richtig deutsch... :roll:


    Sorry, nicht böse sein... ;)

    Ja, hab ich damals auch draufgemacht. Damit ist das Teil gleich um zwei Klassen bequemer und leichter zu handeln. :smile:



    edit
    Gleich nochmal ne Rückfrage (hab ich wohl vergessen... :roll: ) : Für die 125 PS sind nur die Vergaserdeckel zu wechseln? Oder müssen die Ansauggummis auch gewechselt werden?

    Hallo zusammen! }100


    Habe mir kürzlich ne 1100 ABS mit Koffern und Superbikelenker gekauft, fast jungfräuliche 17000km auf dem Tacho. 8)
    ich hatte bereits von 1996 bis 2002 eine Horizont, auf die ich ca. 90000km draufgefahren hab. Sobald das Moped in der Garage steht, mach ich mal Bilder.
    Jetzt müssen noch die vollen 125 PS drauf und ein Remus 4 in 1... }3


    Gruß
    Edi