Beiträge von Holzmichl

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Hallo Rob,
    also die letzte Meldung von Zippo war, das Haus ist frei und wir können mit den insgesammt 5 Personen die sich gemeldet haben das "Hollandhaus" beziehen. Sonst lagen keine weiteren Meldungen vor, so hab ich es jedenfalls verstanden!

    Hallo ihr beiden Asphaltgeplagten,
    zuerst muss ich erstmal den }37 vor Euch und den erlittenen Strapazen bei den Vorbereitung auf das Oktoberfesttreffen ziehen, zum anderen entflammt in mir der Neid für das wohl hoffentlich gehabte schöne Wetter 8) , bei uns jagte nicht eine Kurve die nächste sondern ein }4 folgte auf den anderen! Naja ihr habt's ja auch verdient!!!
    }72

    Na erstmal freue ich mich natürlich das ihr so eine schöne Ausfahrt genossen habt und das kann doch keine Sünde sein beim Biken die Zeit zu vergessen aber glücklicherweise sind die Selbstfahrerinnen ja auf dem Weg zum Verständnis!? }75 Hoffe ich!!! } :lol: Der Vorspann war natürlich nicht so ganz uneigennützig, ihr eine schöne Fahrt und ich eine Weste,das paßt mir gut, hoffentlich auch das Stöffchen! Das Zwiebelprinzip funktioniert hoffentlich auch im Hollandhaus,habe noch eine orange Warnweste die kommt zur Begrüssung drüber! }74 Zippo, die PM mit meiner Anschrift sollst du bekommen, so nun noch die besten sonnigen Grüsse für euch beiden und natürlich an den Rest der Welt }45


    Gruss Micha/Holzmichl


    Nur der Weg ist das Ziel

    Hallo Zippo u. Erwin,
    }83
    hat Erwin die Weste am WE nun anprobiert oder seit ihr etwa bei diesen tropischen Temperaturen doch beim putzen gelandet und die Weste ist hin!?
    }40
    Die Grösse könnte unter Umständen zu mir passen habe sonst eigentlich bei den Jacken immer M, also sollten die Besitzverhältnisse zwischen euch noch nicht geklärt sein so denkt an mich!
    }47
    Gruss Micha/Holzmichl


    Nur der Weg ist das Ziel

    Alles begann mit der Suche nach einer funktionierenden Warnblinkanlage für meine GPZ und endete auf Volkmar's Homepage und dem GPZ-Forum! }33
    Die Warnblinkanlage funktioniert bereits und auch das Ereignis das sich aus der Suche ergab, drei tolle Tage Flammersbach, war für mich ein ganz tolles Erlebnis! }47 }75
    }72
    Ich möchte mich ganz doll bei den Organisatoren Volkmar und Arno sowie Alex, bei unserer tollen Ausfahrt dem Scout Alex und den beiden Absperrern Rob und Arno natürlich auch "der roten Bilux-Laterne" }45 }45 Pit und Elke, den Taxifahrern/in Andrea-Arno-Alex und Ralli für den Zubringerdienst (auch zu später Stunde) und bei allen die den Weg bei diesem etwas feuchtem Wetter nicht gescheut haben, bedanken!
    }72
    Es war etwas was sich lohnt seine Fortsetzung im nächsten Jahr, vielleicht in den Niederlanden oder sonst wo, zu finden!
    Ich freue mich schon jetzt!!! }36
    }6
    Der Gedanke der gemeinsamen Anfahrt und Ralfr's Entscheidung sich trotz Anfänger, schlechten Reifen, Camping, anzuschließen, war bestimmt nicht die schlechteste und immerhin gab's ja Hotel ein Schnäppchen und vor allem neue Freunde!!!
    }7
    Ich hoffe alle sind wieder Gesund zu Hause angekommmen und vielleicht sehen sich ja einige beim GTS-Treffen in den Niederlanden wieder, ich arbeite dran und habe schon mal nach Urlaub angefragt!


    Bis denne und auf bald


    albi / Micha / Holzmichl


    Nur der Weg ist das Ziel

    quiqueg schrieb:


    Hallo Quiqueg,


    na das paßt doch,Nordstemmen/Elze/Eschersh ausen/Bodenwerder, da wären wir ja schon zwei }7
    keine Angst mit der Geschwindigkeit " in der Ruhe liegt die Kraft"!!! }6


    Na dann laß uns mal die Sache gemeinsam angehen, ich werde schon mal die Wolken beiseite schieben!!! }82


    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

    Hallo und einen schönen guten Morgen liebe Gemeinde, }83 ,ich habe nur eine kleine Frage zu unserem ersten GPZ-Treffen.
    Gibt es denn den ein oder anderen GPZler der ebenfalls am Freitag den 26.05. aus richtung Norden
    über Hannover/Hameln/Bodenwerder }7 durchs schöne Weserbergland in Richtung Haiger anreisen möchte und Intresse an einer gemeinsamen Fahrt hätte!? :lol:
    Gruß Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

    Hey Zippo, }83


    deine Idee mit dem Oktoberfest hört sich gut an und bedarf auch nicht unbedingt, bei uns Preussen, einer Übersetzung! }75


    Mein Dienstplan gäbe schon grünes Licht nur könnten vielleicht andere Urlauber unter den Kollegen mir einen Strich durch das Treffen machen,aber ich bin nicht bange und das wird bald geklärt!!! }47


    Also ich hoffe wir sehen uns bei einer Tasse Oktoberfestbier Ende September alle gesund wieder!!!


    Bis denne Micha / Holzmichl }15


    Nur der Weg ist das Ziel

    An alle Suchenden, mir wurde gerade vom Hotel Reuter in Haiger bestätigt das bei ihnen in diesem Zeitraum noch Zimmer zu haben sind! }10
    Ist zwar nicht gerade günstig }23 aber man gönnt
    sich ja sonst nichts! }15
    Bis denne Micha

    Hallo Zippo,


    wie gesagt ich finde den Einfall gut und werde auch erscheinen,kurz gesagt kannst mich mit in der Liste aufnehmen!!! }12


    Gruß Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

    Hey Zippo,


    na wieder gesund und munter aus deinem Urlaub zurück!? }83
    Also nach der freundlichen Einladung von Rob würde ich gerne, mit insgesammt zwei Nasen }58 dort Quartier beziehen, sofern es nicht zu einer Überbelegung kommt!


    Gruss Micha }72


    Nur der Weg ist das Ziel

    Hey Rob,


    na du bist mir ja einer }47 mit dieser Nummer würd ich's mal im Wettbüro versuchen!!!
    }60
    Deutschland Weltmeister und dann vielleicht im Endspiel mit den Niederländern na das wäre ja was!
    }58
    Aber wie lautet jetzt schon die Devise "zu Gast bei Freunden" also in diesem Sinne, auf gute Nachbarschaft!!!


    Gruss Micha /Holzmichl }3


    Nur der Weg ist das Ziel

    Hallo Rob,


    na das Angebot kann ich beim besten Willen nicht abschlagen }12 konnte mich erst jetzt melden da ich mir mit ein paar Jungs eine Auszeit im Fichtelgebirge mit viel Moppedfahren }6 genommen habe!!!


    Freue mich Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

    }38
    Ich hoffe ich bin nicht schon zu spät und Zippo hat sich nicht schon auf seinen kurzen Schwingen in die Lüfte erhoben aber wie er schrieb wird er ja auf dem Weg nach Ägypten tatkräftig unterstützt!!!
    }23
    Ich wollte nur mal mitteilen das ich ebenfalls an einer von Zippo's Privatunterkünften für zwei Nasen intessiert bin! }15


    Gruß Micha/Holzmichl


    Nur der Weg ist das Ziel