Beiträge von Holzmichl

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Hallo Volkmar und Rob,
    na ich will doch wohl hoffen! Das zweite "GPZ/GTS/Oktoberfesttreffen" war für uns der erste }75 gemeinsame Härte-Popo-Test und ich muss sagen ich bin stolz auf das 2300 km Durchhaltevermögen von Heidi trotz so einiger Rücken und Steißbeinproblemen, aber ich hoffe die Rückenentspannungsinsel ist bis zum Treffen montiert! }80

    Hallo Sunflower,
    ein Willkommen kann ich mir ja eigentlich sparen,bist ja bestimmt schon ein alter Mitforumshase aber nach dem tollen Empfang in euren vier Wänden, bei Weisswurst und gemütlicher Runde, bekommst du noch das }81 von mir,

    Allem Unken zum Trotz er hat die Sprache wiedergefunden und ist mit Heidi um 20:30, zwar nicht ganz trocken }4 aber dafür in super Begleitung bis Würzburg durch Wouter }7 , wieder sicher in den heimischen Gefilden gelandet!!!
    Ich danke Zippo und Erwin für die tollen Berg und Strassenerlebnisse und den nicht unerheblichen Vorbereitungen }64 , Silvia für die gastliche Bewirtung bei Weisswurst und flüssigem Gold, den da Oben natürlich für das tolle Wetter }23 und natürlich ganz besonders den Herbergseltern vom Hollandhaus! Ich hoffe alle sind wieder Gesund und Munter zu Hause angekommen und können auch diesmal wieder behaupten, es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht! }12
    Den drei Eingebohrenen, Rob-Chris und Ansco, vom Hollandhaus ein Danke für die gemütliche Einbürgerung! }36 }15 }75
    Auch allen anderen ein }72 für die tollen Tage und ich hoffe wir sehen uns 2007 in den Niederlanden, }33 oder auch in Holland, wieder!

    Ich hab gewartet, wie angekündigt ist sie nun da, die Testberichte mit der Leistungskurve kennen wir von der Kettenversion alles ist neu und schnieke, ich muss gestehen ein kleines Ründchen würde mir schon gefallen, }15 aber wie immer im Leben habe ich mich schon so oft gärgert }30 wenn ich meine vergangenen Schätzchen so in betagtem Alter strahlend und noch mit Technik zum }75 Anfassen und Verstehen }33 an mir vorbeihuschen sah, mich jemals von ihnen getrennt zu haben und die neu erstandene war leider auch ganz schnell wieder alt! Ich bleib lieber beim alten Eisen und erfreue }12 mich an den Komplimenten wie schön doch eine GPZ sein kann und Spare das was ich sowieso nicht habe,

    Hallo Leute,
    also ich muss schon sagen ich habs mir ja leichter vorgestellt!
    }33
    Jetzt mal so eben da eine Entscheidung fällen fällt mir nicht leicht und daher würde ich mir doch, wenns nicht allzu viele Umstände macht, eine Entscheidung bis Freitag aufheben! Alles hängt ja auch ein bischen vom Wetter ab! Ich hoffe es ist oK,

    Hey Rob, }48
    sollten wir vielleicht erst einmal bei Zippo ein Gemeindetreffen veranstalten }44 und uns im Anschluss auf die Quartiere verteilen!?
    Wie es so aussieht wird der Tross ja ab Würzburg etwas grösser und dann eine kleine gemeinsame Begrüssung in Trostberg wäre doch toll;

    Hey Schnecke,
    das sollte für dieses Treffen unser Motto sein!
    Schon beim Treffen in Haiger konnten wir ja so richtig ins Thema einsteigen, nur da war die Verteilung der Flüssigkeiten }4 noch ein wenig ungenau aber die Lösung war doch allen eine bleibende Erinnerung und nur dafür gehts ja nächste Woche ins Land der }5
    also eine besser Lösung eines Problems kann ich mir da wirklich nicht vorstellen und ich gratuliere allen die sich anschließen!!!
    }56 }64

    Hey Volkmar,Arno und alle die am Freitag über die A3 in Richtung Trostberg unterwegs sind!!!! }6
    Da Heidi und ich ja zur Zeit wohl die einzigsten sind die über die A7 in Richtung Würzburg unterwegs sind würde ich mal so als Treffpunkt den Autohof Geiselwind auf der A3 Abfahrt 76 vorschlagen. Über den Zeitpunkt können wir ja noch reden,ich brauche so ca. vier Stunden! }28

    Hallo Volkmar, also ich muss schon sagen du lebst in einer feuchten Region erst der Regen beim GPZ=Treffen und nun diese Sinflut bestimmt nicht gerade toll fuer Euch! Habe mich gerade zum GTS 2007 angemeldet, ich hoffe aber wir sehen uns gesund am Ende des Monats,

    Hallo Volkmar das finde ich eine gute Idee aber wir müssen erst noch sehen ob Heidi am Freitag ihre Fortbildung Sausen lassen kann, wenn das klappt können wir uns auf jedenfall unterwegs treffen!!!

    Hallo Zippo,
    eigentlich habe ich auch geplant am Freitagnachmittag bei Euch einzutrudeln ich hoffe das alles so läuft wie ich es mir gedacht habe und vielleicht schließt sich ja Ralf auch noch an

    Hallo ihr beiden,
    ich hatte auch schon das Vergnügen und habe genau dort bestellt, der gelieferte Farbton stimmt genau nur der Preis, naja! }41 Mein Lacker brauchte zwei Dosen weil der Lack spritzfertig eingestellt ist und das für die Maske und die vorderen beiden Seitenteile! }38 Aber Jammern gilt nicht!

    Also ich hab mir im letzten Winter mal die Mühe gemacht }39 und diese Spiegelverbreiterungen nach Volkmars Vorschlag nachgebaut, sie aber aus einem Stück Alu gesägt und gefeilt und hinterher lackiert. Ich muß zugeben es war ein bischen Arbeit aber es hat mir Spaß gemacht und genau für beide 10€ Material gekostet und der diesjährig fällige TÜV hat nichts zu meckern gehabt! Was will ich mehr,
    }47

    Hallo Zippo,
    die neuen Tachoscheiben sehen ja echt schnieke aus, bin ja mal gespannt sie Ende des Monats mal in Orginal zu sehen und deine Erfahrungen mit dem Umbau zu hören,