Beiträge von gpznederland

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Hallo, in diesem Jahr kann ich nicht da sein, aber vielleicht beim nächsten Mal. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und sichere Kilometer.


    Grüße Wouter

    20 euro, das ist ein preis mit Rabatt. Hier fangt die teller meistens an mit 50euro. Auch wir haben eine schönestrecke gefahren heute. Aber ohne Xenon, hatte noch kein zeit davor.
    Moppedfahrer Unsere dicke kann mann auch einfach anschieben. Aber die motor mußt dann gleich bei die erste mal probieren angehen. Meistens ist nach einmal anschieben mein eigene Körper batterie auch leer. :smile::smile:

    Zitat von "Zippo"

    Also ich finde ja, dass du bei deinen Anforderungen auch gleich auf einen
    Superbikelenker hättest umbauen können.


    Der bietet genau das, was du willst:
    - Höher
    - Breiter


    Du hat recht, aber ich finde die rohr die bei die superbike umbau von links nach rechts lauft nicht schon. So mein ziel war ungefähr die gleiche maße wie die Superbike lenker aber es mußt original aussehen wie die stumellenker.



    Das begreif ich aber ich sollte nichts construeren wo ich kein gutes gefuhl bei habe. Und ich bin sicher wenn ich diese umbau vor ein TUV certificat sollte eintragen das ich diese bekomme. Da dieses stahl starker ist wie alu.
    Ich habe naturlich das gluck das wir hier nicht die TUV regeln habe. Das macht die Liebhaberei einfacher.
    Doch es gibt hier auch so ein Gesetz das wenn du so etwas macht an deine auto oder motorrad was mit sicherheit ein unfalls risico mitbringt ich auch verantwortlich bin davor. So es ist kein wildwest hiero.


    So hat jedes land sein vorteilen und nachteilen.


    Ihr hat die TUV und wir haben hier ein dummes tempolimit. :grin::grin::grin:

    Hier sind dann die foto's von die Lenker erhöhen.


    Diese bestehen aus 3 teile RVS mit wasserschnitgerat geschnitten.
    Zusammen ist die erhohung +/- 30mm
    Auch ist die lenker etwas nach die fahrer gekommen da ich alles ein schraube loch erschoben habe. Ich bin da zufrieden mit aber ich will die lenker auch noch etwas breiter machen. Wann ich zeit habe fang ich damit an.


    Einmal RVS 17mm (prototyp ist 15mm), gummi +/-7mm, einmal RVS 6mm. Ich hat naturlich auch aluminium können nehmen aber das war nicht da. Und RVS ist starker.
    Die letzte bilder sind von die prototype wer gut seht, seht das da ein loch zuwenig ist. :oops:









    :oops:

    Zitat von "gpznederland"

    }75 Ja, das finde ich auch



    }82 }82 }82 }82 }82 }82 }82 }82 }82 }82 }82 }82
    Oops Manouk hat diese auch gelesen und ich meinde natürlich Manouk.
    }82 }82 }82 }82 }82 }82 }82 }82 }82 }82 }82 }82

    :cry::cry: Arggh die bilder sind wirklich klasse :(:( }3}3


    So war mein traum vor das Alpen treffen. Mit die motor in die bergen und snee darum.


    Ok neidisch bin ich naturlich das ihr so ein schönes wetter gehat habe. Aber du weißt alle das ich ihr naturlich kein regen gewunscht hat. :lol:


    Ich kann nur sagen das wir die nachste mal wieder dabei sein.


    Und Erwin viel dank vor das bild von die Großglockner was du mir gleich geschickt hat. Super }3

    }4 }4 }4 }4 }4 }4 }4 }4 }4 }4 }4


    Da ich die letzte wochen nicht zoviel geschrieben habe hier meinde nicht das Ich kein lust habe in treffen doch habe immer mitgelesen.
    Aber mit großen gegensatz muß ich schreiben das wir nicht dabei sein. }77 }41 }77 }41
    Durch verschiedene Ursache sind wir nicht in die möglichkeit dabei sein.
    Erste ist das durch mein zeitliche arbeitslosheit das treffen financiel ein wenig zwerig sollte sein. Auch hat Manouk ein Prüfung von die Universität gemist hat und die möglichheit habe diese ein zweite mal zu wiederholen. Leider ist das während das Treffen. Wenn Sie das nicht macht mußt sie ein jahr warten und bekommt Sie ein richtige Verzögerung in die Erziehung.
    Auch mit meine neue arbeit ist es schwerig die tagen frei zu machen.
    So heute abend haben wir die Entscheidung gemacht das wir nicht kommen nach das Alpentreffen.


    }16 }16 }16


    Ich wunsche jedermann sehr viel spaß und haufe einander schnell wiedersehen. Auch wunsche ich Ihr viel schönes wetter.


    Es ist ein blödes gefuhl da nicht bei zusein. Auch habe ich mir fröht auf das Dunkelweißbier. Und Ihr viellicht auf meine fremdsprache wenn Ich einige flasche leer habe. Und ein trip nach die Großglockner.}30 }30 }30


    gruße von ein enttäuschte Wouter
    VIEL SPAß in BERGEN