Beiträge von Bierbauch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Hi Mädels... freue mich wirklich auf die groben Anfragen ! @ KawaAtze : Ich kenne das " Vesperhäusle " nicht , aber der Treffpunkt zu dem ungezwungenen Treffen sollte nicht so weit von Viernheim sein , da ich 1 Stunde vor dem Treffen bis zum ende dort sein werde . Es sollte kein großes Ereignis sein , sondern vieleicht einen Pause Punkt , den jeder der möchte in seiner Tour einplanen kann . @ Beppo : Es sind noch keine Zusagen da . @ Ped : Ich schlage vor : Ped den Termin vor zu schlagen zu lassen ( 800 Km ) , Ich bin mitte Mai in Urlaub , sonst Jederzeit . Ped , plane eine Woche bei uns ein . Es gibt einiges zu sehen .

    Ich habe Raum Mannheim geschrieben ( Bawü ) , Dreiländereck Bawü Hessen Pfalz . Für den einen sind 5 km zuviel , für den anderen 50 oder 100 km. Ich dachte ,von mir aus , bei MC Donad s , ( aussen , mittig ) einem gemeinsamen , kleinen Treffen , zu gestalten . Ankunftszeit ca und Treffpunkt festlegen . .Dauer : einen Kaffee ( auf einen Sprung ) bis 3 Hamburger . Ich freue mich , auch auf nur einen / eine . Gruß BB / Donald

    Hi Ped, unser Freund aus Dänemark ! Deine Nichte und du , haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen . 235 000 km , Wow , ein Rekord . Ich habe meine gpz abs noch , aber Stillgelegt. Eine ältere Triumpf 955i hat ihren Platz eingenommen . Sie ist auch etwas leichter. Ich fahre sehr wenig , leider . 2006 war meine letzte größere Tour , zum Nordkap . Es ist , irgendwie , ein Mekka für Motorradfahrer . Deine Nichte ist bestimmt schon lange Ärztin. richte bitte ganz liebe Grüße aus. Solltest du jemals wieder in unsere Gegend sein ( Besuch , Kaffee , Essen oder Übernachtung ( en ) dann melde dich ! Ich hoffe dir und deine Familie geht ( und bleibt ) es gut . Danke dass du geantwortet hast . Du bist der echteste Biker den ich jemals kennengelernt habe . 2 Finger für Bikergruss und Frieden . Donald / Bierbauch


    KONTAKT zu mir

    Hi Leute , bin das erste mal hier , seit langer Zeit . Habe eine Frage : Sind noch ein paar ' Alte ' hier ? ( von den ersten 2 Treffen ? ) Ich würde gerne von euch was hören . :!:

    Hi Peter,
    Jetzt steht es bei mir fest, Ich bekomme kein Urlaub .
    Ich habe den Feiertag frei, muss am Freitag arbeiten und am Samstag.
    Zu Verfügung steht mir also den Donnerstag, und Freitag Abend . sowie Samstag ( späten Nachmittag bis Abend ) und Sonntag zur Verfügung .
    Hast du , in etwa , einen Ablauf von dem ganzen, damit ich ( wir ) uns einklinken können ?
    Wie schon gesagt, ich habe meine Arbeitsstelle gewechselt, und kann daher, in der neuen Firma , keine große Ansprueche stellen.
    Waere schön wenn du mir einen ungefähren Tourenplan, bzw Ablauf Plan zukommen lassen köntest , damit wir wenigstens " etwas " Teilnehmen können.


    Gruß Donald


    _________________
    Bierbauch

    Hi an alle,


    also noch 2 Anmeldungen für die Unverbindlichen Liste :Donald und Heidi


    Unverbindlich , weil ich meinen Arbeitsplatz gewechselt habe und erst mal schauen muss wie dort alles so abläuft, mit Urlaubs Hierarchie und so .
    Wegen der geringen Entfernung ca 70 km ( Autobahn ) werden wir wohl " Heimschläfer " machen.
    Wir haben ein kleines Gäste Zimmer ( Betonung liegt auf klein ) mit einem
    1,40 Breites, und ein einzel Bett .Es können also max 3 Leute ,die 140 km An und Rückreise in kauf nehmen wollen , bei uns übernachten . (Unabhängig ob wir Teilnehmen können oder nicht ) Wäre noch eine frau oder Mädel dabei, könnte sie ,noch zusätzlich , bei der Tochter im Zimmer , auf der Schlafcouch übernachten.
    Bitte niemand mit Hund oder Katzen Allergie.


    ABS Gruß , bis bald


    Bierbauch und Heidi

    Hi Addi,
    Ich fahre schon immer mit voll syn. Motorrad Öl, ( verschiedene Hersteller) und hatte auch mal Schaumbildung ( castrol ), aber ohne Grund. Bei der nächsten Sorte , war es weg, Ich habe aber bei der jetzigen Marke , ein "Kupplungs rutschen "( Aral ) ( minimal ) wenn die Maschine kalt ist und ich etwas schneller anfahre.
    Im warmen Zustand ist es ok . also bleibt es bi Herbst drinn, und wird so wieso im Winter gewechselt.
    Egal ob Mineralöl, Teilsynt.Öl ( kein synthetik, sondern Mineralöl mit höhere Addetiven Anteil ) oder vollsynthetik , achte drauf dass es Motorrad öl ist, wegen der besseren Verträglichskeits Chancen mit der Nasskupplung ( Rutchen oder Aufqellen ) und Druckfestigkeitbeanspruchung vom Getriebe , da wir kein extra GetriebeÖl haben.
    Die neueste Sorte ist "Vollsynthetiköl auf Ester Basis", aber da ich Öl für den nächsten Ölwechsel schon habe , werde ich es erst über nächstes Jahr ausprobieren.


    Gruss Donald

    Melde uns auch als " gut angekommen " an..
    Wir verliessen Wouter und Manouk ca 10:30 ( wieder mal die letzten... )
    Der Niederländische Himmel trauerte so sehr das er zu weinen anfing und uns bis zur Grenze begleitete....
    Danach übernahm der deutsche Himmel das weinen ( scheinbar das wir wieder kamen ??? ) . Mit 3 kurzen Zigaretten Pausen ( auch im Regen )und einem Tank stopp waren wir um 14:30 Zuhause .
    Positiv an der Heimfahrt : wenigstens kamen wir nicht " Naß geschwitzt " Zuhause an !!
    War wieder mal Super gewesen.
    Paul ( der Wirt ) ein Uriger Typ , Manouk und Wouter sorgten Super für unser Wohlergehen und die Ausflüge , Streckenposten die Ihre Aufgabe sehr gut erledigt haben ,einige neue Leute kennengelernt, ältere Bekanntschaften gefestigt .
    Ich hoffe das " unser 2 Dänen " ( die eine 900 km Anreise in Kauf genommen haben ) auch gut Zuhause angekommen sind und weningstens etwas Trockener als wir.Ich hoffe sehr das Ihr nächstes mal wieder dabei sein werdet .


    Mit 4 Schwarzen GPZ's haben wir mit den Blauen gleichgezogen, und werden vieleicht beim nächsten Treffen noch besser vertreten sein....


    ABS Gruss an alle ,
    Heidi und Donald

    Schade Anne !!!


    Hätte mich auch gefreut dich wieder zu sehen.
    Hoffentlich ist es nichts all zu Schlimmes !


    Vieleicht klappt es wenigstens dieses Jahr mit dem LEV Saison Eröffnung am 01 .04 ( Werbung ?? ) Spätestens bis zum GPZ Treffen nächstes Jahr . Auch noch ne ABS die ausfällt, hatte gehofft wir wären dieses Jahr in der Überzahl !


    ABS Gruß


    Donald

    Hi Wouter


    Danke für die Bankverbindung !


    Gibt ein kühles blondes
    ( nein, keine Schwedin , du bist ja verheiratet, oder fast )
    ( und 2tens machen GPZler so was nicht ! )
    ( Eher die Honda Fahrer !) Bier beim Treffen !


    Hoffe es klappt jetzt alles .


    Für andere La Chaussee Bucher :


    BIC: SNSBNL2A
    IBAN: NL06SNSB0945251955


    Gruss an alle , bis ende Mai !


    Donald

    Hi Leute ,


    Wollte brav meinen Hotel bezahlen und stehe vor einem Problemchen .
    Dazu brauche ich 2 Nummern :


    1: IBAN (International Bank Account Number)
    Länderkennzeichen, Banknummer und Kontonummer des Empfängers. Eingabe bis zu 35 Stellen, alphanumerisch.
    Bitte beachten Sie, dass keine Leerzeichen zulässig sind.


    2: BIC/SWIFT-Code (Bank Identification Code des begünstigten Kreditinstituts)
    Eingabe 8 oder 11 Stellen, alphanumerisch. In nachfolgende Ländern können Sie derzeit eine Auslandsüberweisung über dieses Verfahren (genannt "Grenzüberschreitender Zahlungsverkehr") erteilen: Niederlande


    Die Bankverbindung die mir La Chausee gab, sind folgende :


    GSM:06 250 96 128
    KvK: 14611382
    BTW-nr. : NL 1574.15.065.B01
    Bankrelatie: SNS rek.nr.94.52.51.955


    Was muss ich nun bei " IBAN " eingeben und was bei " Bic/Swift-code ????
    habe viele Möglichkeiten probiert und all scheiterten !!


    Wäre um Hilfe dankbar !!


    Gruss ( wenn es mit der Überweisung klappt, dann bald !! )


    Donald

    Hi Wouter,


    Werde die Schwarzen selbst verständlich unterstützen , damit die Roten und Blauen vieleicht diesmal nicht in der Überzahl sind !
    Komme mit Beifahrerin und freue mich euch wieder zu sehen !



    Gruß an alle ,
    bis bald


    Donald


    PS : Frohe Weihnacht und einen guten rutsch für 2007 !

    Hi Zippo,


    Habe mir auch welche selber CNC gefräst . Zuerst direkt zwischen Spiegel und Halterung ( 1 X mit Kugel koncav, und einmal konfex , sah aber echt sch... aus )
    Da der Angriffs Hebel , vom Wind , aber laenger wurde , klappten diese entweder bei höhere Geschwindigkeiten ein , oder Ich musste es Festziehen bis Blut raus kam.


    Danach fräste ich sie ( nach Volkmar Vorbild ) selber aus Alu und ich muss zugeben ich brauchte lange bis die Radien einiger maßen mit dem Spiegel Fuß übereinstimmten ! Meine sind ohne Tüv und immer noch nicht Lakiert bzw eloxiert. Der Preis ist gerechtfertigt wenn sie gut passen, kommen bei mir leider 1 Jahr zu spät .


    Für alle die noch keine haben ...


    " Echt empfählenswert !! "


    Gruss Donald