Beiträge von Bernie

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Moin aus dem hohen Norden,
    ich hätte echt mal wieder Lust euch zu sehen, kann mich sehr gut noch an 2008 erinnern.
    Wie sieht es aus, fährt noch jemand aus Schleswig-Holstein mit? Muckel habe ich gesehen, hatte auch schon interesse geäussert. Meldet euch doch mal bei mir, damit wir das ganze organisieren können.
    Viele Grüße an alle aus dem Forum


    Bernd

    Hei Muckel,
    super, das noch ein S-Her dazugestossen ist }12 . Das Mopped ist wirklich selten hier. Wegen Touren }14 einfach mal PN schicken, pasiert meistens spontan. Freu mich auf ein Kennenlernen.


    Bernd

    Hallo alle zusammen,


    viel Spaß beim Alpentreffen, vor allem auch gutes Wetter. Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr etwas mehr Zeit für die Sache und kann mich auch mal blicken lassen.
    Kommt gesund und schrottfrei wieder nach Hause }14


    Liebe Grüße


    Bernd }25

    Vorsichtig mit den Gabelfedern von Louis. Die passen nicht, sollen laut Katalog dieselben wie bei der Uralt-GPZ sein, d.h. definitiv zu schmall.
    Gruß Bernd

    Nur zum Verständnis:
    - ABE sagt aus, das bei den in der ABE eingetragenen Fahrzeugen keine Abnahme durch den TÜV erforderlich ist. Die ABE ist jedoch mit zu führen
    - Teilegutachten bedeutet, es ist beim TÜV eine Abnahme an einem Fahrzeug durchgeführt worden, jedoch bedingt der Anbau des/der Teile eine Kontrolle/Abnahme durch einen Prüfer, weil zB Bremsteile montiert wurden. Abhängig von der Wichtigkeit gibt es entweder eine Anbaubescheinigung, die nur mitgeführt werden muß oder eine Abnahme, die umgehend in die Papiere eingetragen werden muß. Das ist so auf dem TÜV-Bescheid zu erkennen.
    Gruß Bernd

    Zitat von "Bernie"

    Ihr seit so ein klasse Haufen, einfach " Danke". }72 }64


    Nur um Missverständnissen vorzubeugen, das bezog sich auf alle Treffenteilnehmer !!!!

    Hallo an den ganzen Haufen :smile:


    melde mich als gegen 15.00 Uhr lebend zu Hause angekommen.
    Es hat zwar die Hälfte des Rückwegs }4 , aber der Rest ging dann Problemlos.
    Kurzes Feedback auf die letzten Tage.
    1781 km abgebolzt, aber ehrlich, jeder einzelne war es Wert.
    Super Touren, perfekt organisiert ( nochmal vielen Dank an Peter und Brigitte), gutes Hotel.
    Die Tagestouren waren für mich Flachland-Tiroler echt ein Erlebnis, leider kann ich die geilen Kurven nicht mit nach Hause nehmen.
    Zu der Truppe insgesamt kann ich nur sagen "Weltklasse". Man wird einfach super aufgenommen und hat einfach nur Spaß.
    Extra Gruß an die holländisch/niederländische Fraktion, ihr habt mein persönliches Bild von den Leuten aus eurem Land um 180 Grad in die positive Richtung gedreht. Ihr seit so ein klasse Haufen, einfach " Danke". }72 }64


    Ich hör jetzt auf, das wird sonst zu lang.


    Noch mal viele Grüße und bis zum nächsten Mal ( wenn ihr mich wieder mitnehmt ? )!!!!


    Bernie

    }72 }72 }64
    Hallo Andre,
    danke für die guten Wünsche, vielleicht können wir zum nächsten Treffen ja gemeinsam von hier oben starten.


    An Ped,
    paß bitte auf dich auf und komm gesund nach Hause.


    Viele Grüße
    Bernd

    Fertig, Sachen sind gepackt, Moped wartet nur noch auf die Abfahrt morgen früh. }39
    Die Anfahrt wird wohl ein reines Autobahnbolzen.
    Gute Anreise für alle und nicht schneller als euer Schutz- }23 fliegen kann


    Freu mich darauf euch kennen zu lernen }64 }72


    Gruß Brnd

    :)
    Mensch Zippo, reist du schon am Mittwoch an?


    Kann es aber auch noch kaum erwarten, wäre nicht schlimm, wenn es wirklich schon in 3 Tagen losgehen würde. }39 }39 }15 }83


    Man, so viele Km bin ich als Gelegenheitsfahrer gar nicht gewöhnt. Bei uns geht das immer nur geradeaus. Hoffentlich halt ich das durch !!!!


    Gruß Bernd