Beiträge von Barney

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Hallo Kollegen,

    vielleicht kann mir einer helfen.

    Ich habe mir noch eine GPZ 1100 gekauft. Bei dieser Maschine ist eine Warnblinkanlage verbaut. Es sieht aus, als wenn es eine von Volkmar wäre, nur nicht wie auf dem Foto mit eingegossenem Stecker , sondern mit Kabeln dran. Ich habe allerdings keinerlei Anleitung dazu und sie funktioniert natürlich nicht mehr.

    Wisst Ihr, ob jemand diese geniale Entwicklung von Volkmar weiterführt?

    Oder hat jemand noch ein Relais zu verkaufen?

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Paderborn

    Bernd

    Hallo Ped,

    danke für das Angebot, habe den Luftfilter und Vergaser seit eben grede wieder drin, die Kawabude hier vorort meinte, das es nicht lebensnotwendig ist, also hab ich den Einsatz ohne Schaumgummi eingesetzt.

    Gruß

    Barney

    Hallo Rallo,
    vielen Dank für die Fotos und den Tip mit Ebay. Ich hatte letzte Woche gesucht, aber nichts gefunden. Aber jetzt war der Halter drin, für 20€ gleich bestellt. Dann kann ich nächste Woche endlich die Koffer montieren.


    Gruß Barney


    8)

    Hallo liebe Leute,
    hat jemand von Euch noch hintere Blinker mit Halter von der Horizont? Ich habe mir einen gebrauchten Koffersatz für meine 1100er gekauft, aber jetzt passen natürlich die originalen Blinker nicht mehr. Ich möchte allerdings auch keine Mini Blinker oder sowas. Mir würden auch Fotos des Halters reichen, damit ich mir was nachbauen kann. Ich hoffe, das mir einer von Euch helfen kann. Ich möchte meine Maschine so original wie möglich lassen.

    Hallo liebe GPZ´ler,
    ich möchte mich kurz als neues Mitglied im Forum (danke an Zippo) vorstellen, ich heiße Bernd Broske bin 53 Jahre alt und arbeite als Systemadministrator auf der Test und Präsentationsstrecke Bilster Berg (http://WWW.Bilster-Berg.de).
    Nach 17 Jahren wollte ich dieses Jahr wieder mit dem Motorrad Fahren anfangen.Da ich knapp 2 m lang bin und auch ein wenig (mehr) Bausch habe, suchte ich anfang des Jahres nach einem passenden Motorrad für kleines Geld. Im Februar stand dann plöötzlich die blaue 1100er bei Ebay Kleinanzeigen hier im Paderborner Raum. Lange Rede kurzer Sinn, angsehen --> Probefahrt gemacht --> verliebt --> verhandelt und gleich mitgenommen. Geplant waren für dieses Jahr 1 - maximal 2000 Km (Freizeit ist durch Familie beschränkt) habe aber jetzt in den letzten 3 monaten schon 3500 Km gefahren.Letzte Woche habe ich dann noch durch Glück einen Koffersatz von der Horizont bekommen, muss jetzt nur noch die Blinker hinten umbauen, dann steht auch mal einer längeren Tour nichts mehr im Weg.