Schon wieder ist ein Treffen vorrüber

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Leider ist das Alpentreffen 2007 auch schon wieder Vergangenheit


    Es war wieder einfach Klasse


    Das Hühneropfer hat sich gelohnt und das Wetter war einfach nur genial!


    Folgende Teilnehmer waren dabei:


    Carsten (v40-2004) GPZ 1100 ABS
    Peter (MyPassion) GPZ 1100
    Jens (Ped) GPZ 1100 ABS mit Sozia Heidi
    Robert (Robbieschr) GPZ 1100 ABS
    Volkmar (Volkmar) GPZ 1100
    Torsten (Zippo) GPZ 1100 mit Sozia Sylvi (Sunflower)
    Erwin (Kneisser) GPZ 1100
    Sabine GPZ 500S (nicht im Forum, Frau von Kneisser)
    Indre ZZR 600


    also derzeit 7 x GPZ 1100, 1 x GPZ 500S, 1 x ZZR 600


    Dann unsere Freunde: die GTS Crew:
    Arno (Arno) GTS 1000 mit Sozia Andrea
    Rob (spitzmaus) GTS 1000 mit Sozia Vera
    Chris (Chris) GTS 1000
    Ansco (ansco) GTS 1000
    Pit (Pit) FJR 1300 mit Sozia Elke (Pit hat auch noch eine GTS 1000)


    also derzeit 4 x GTS 1000, 1 x FJR 1300



    Als Gäste
    - Fred (bester Freund & Trauzeuge von Sylvi und Zippo) mit CBF 1000
    - Bea (Freundin von Fred) mit Bandit 600



    Mehr Berichte und Bilder vom Treffen folgen bald.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Und wer hat gefehlt :(
    Riiiichtiisch Ich aber nächstes mal hoffe ihr hattet viel Spaß

  • Mensch Halligalli, sorge das du nächstes mal dabei bist, es war absolut super geil........ }58


    Schade das solche dinge immer zu schnell wieder vorbei gehen.


    Aber es gibt wieder lust und laune für das nächste mal, und ich kann jetzt schon kaum warten bis das nächste treffen.


    Ein treffen mit solche freunden, und in solche schöne gegend, tut mir mehr gut als 3 wochen urlaub in ein luxus hotel...Also....


    Freunden bis ein nächstes treffen...... }5

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo,
    ich hoffe es sind alle gut und nicht allzu }4 feucht nach Hause
    gekommen?

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Also bei uns am Chiemsee, war es so schön, dass ich mit Bea und Indre
    noch einen kleine Tour zum Sudelfeld gemacht habe (150 km).


    Das ganze bei super sonnigem Herbstwetter.


    Am spät Nachmittag habe ichz mit Carsten die ZZR von Sunflower zerlegt
    und die ersten Umbauten vorgenommen.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo an Alle,


    freut mich sehr, daß Ihr geniales Wetter hattet und hoffentlich alle wohlbehalten wieder nach Hause gekommen seid!!! Mein "Neid" war bei Euch gewesen. Und vielen Dank für die Ansichtskarte. Das war einfach klasse von Euch }12


    Wie Peter schon erzählt hat konnte ich leider nicht mitkommen, da ich nach Kiel zu meiner Schwester gefahren bin, die einen Kopftumor heraus operiert bekommen hat. Leider habe ich gestern an meinem Geburtstag eine sehr schlechte Nachricht erhalten. Der Tumor ist sehr bösartig, schnellwachsend und man gibt ihr noch eine Lebenserwartung von maximal noch einigen Monaten bis 1 Jahr, da noch ein anderer Tumor im Kleinhirn sitzt und nicht operiert werden kann. Das heut einen natürlich um. Daher habe ich den gestrigen Tag auch nur in sehr gedämpfer Stimmung verlebt. Man fühlt sich dabei sehr hilfslos. Aber nun gut: der Alltag hat einen wieder..


    Aber "Leben geht weiter" und nun freue ich mich, daß das Forum wieder funktioniert und das mit dem }67 }5 wird halt bei nächster Gelegenheit nachgeholt!


    Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen!

    Gruß Brigitte


    Gemeinsam sind wir stark

  • Hey Volkmar,


    Auf dein bild stehen doch nur die helfte von die mopeds...


    Hier ist mal ein bild von alle 26 mopeds zusammen;



    Ich frage mich nur wenn die grüne gehört, ich kann mich hier im forum keiner erinneren mit ein grüner GPZ......


    }19 }42

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Robbieschr"

    Hallo,
    ich hoffe es sind alle gut und nicht allzu }4 feucht nach Hause
    gekommen?


    Selbst habe ich den letzten 800km fast trocken gefahren!!
    Nur die letzte 20km hat's etwas regen gegeben... :evil:

  • Hallo Gemeinde, }5
    schön das das Treffen mal wieder ein voller Erfolg war
    und ich hoffe das auch alle wieder gesund zu Hause
    eingetrudelt sind.
    Diesmal war es ein Treffen ohne mich }41
    aber bestimmt bin ich beim nächsten mal wieder dabei,


    }43

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Zitat

    Nur die letzte 20km hat's etwas regen gegeben... Evil or Very Mad



    Da warst du aber schon in den Niederlanden, da sind wir nicht mehr Zuständig !!


    Gruß an alle, hoffe das ich nächstes Jahr auch mit kann...


    Donald

    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

  • :cry::cry: Arggh die bilder sind wirklich klasse :(:( }3}3


    So war mein traum vor das Alpen treffen. Mit die motor in die bergen und snee darum.


    Ok neidisch bin ich naturlich das ihr so ein schönes wetter gehat habe. Aber du weißt alle das ich ihr naturlich kein regen gewunscht hat. :lol:


    Ich kann nur sagen das wir die nachste mal wieder dabei sein.


    Und Erwin viel dank vor das bild von die Großglockner was du mir gleich geschickt hat. Super }3



  • Mit Sicherheit Chris bin ich nächstes mal dabei sowas lass ich mir nich nochmal entgehen }39
    Wenn ich schon die Bilder sehe kann ich mir in etwa erahnen wie gei es gewesen sein muss und dann noch mit 26 Bikes }36

  • Prima Euch alle wieder gesund, munter und mit schönen Erinnerungen daheim
    zu wissen.


    Das Biber-Tshirt läßt Zippo´s Figur sehr Vorteilhaft erscheinen :eek:


    Habt Ihr nur sooooooo wenig Fotos von diesem Treffen???
    Oder habt Ihr wegen }82 keine Zeit weitere Bilder ins Forum zu stellen!?
    Volkmar schrieb: Hier auf die Schnelle ein paar Bilder. Sehen kann ich da leider nichts. }46


    Gruß
    Julia

  • Wie Julia, Du kannst die Bilder nicht sehen?


    Mehr Fotos folgen noch ganz bestimmt. Leider geht die Zeit immer so schnell vorbei und man muß ja dann auch noch ein wenig arbeiten.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Jow,


    Wie gesagt...es war ein SUPER TREFFEN !!!!


    War einfach alles toll, wetter , touren, die leute.


    Echt wieder ein schönes ende von das motorradsaison.


    Das mann in oktober mit diesem wetter fahren kann ist einfach klasse.


    Vielen dank an die orginisatoren und die da waren.


    Gruss aus NL.


    Vera und Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo an Alle,


    Auch Heidi und ich möchte uns sehr herzlich für 3 tolle Tage bedanken.}72 Am Mittwoch fuhren wir von Trostberg nach München und verbrachte dort ein par stunden am Theresienwiese (Der Oktoberfestplatz). Mensch – da wird Bier getrunken! }5 Der Autozug brachte uns in der dunklen Nacht nach Hamburg während unsere schlafen. }85 Wir waren am Donnerstagmittag wieder zu Hause – und noch trocken!


    Wie Spitzmaus schon gesagt hat: Es war ein SUPER TREFFEN – das Wetter, die Touren, die Leute, super organsiert }17 – ja einfach ALLES!!! Vielen Dank an alle die da waren! }83


    Gruß

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Die Heimat hat uns wieder !!!


    Nach einer wunder schönen Woche in Bayern sind wir am Samstag wieder
    zu Hause aufgeschalegen, leider nicht ganz trocken die letzten 5 km hat es dann doch noch geregnet, es war aber besser als am Freitag, wo wir eigentlich fahren wollten, da hat es ja nur geregnet.
    Aber ich konnt ja eh nicht fahren hat am Donnerstag ja an Sylvis ZZR geschraubt und natürlich Misst gemacht was ich ja dann am Freitag erst richten musste, jetzt ist alles bestens.
    Ein GROßEN Dank an Erwin und Zippo, die uns schöne Touren in ihrer Heimat beschert haben, es war SUPER, und das Wetter war es ja auch.
    Na dann kann ja das nächste Treffen kommen.


    Gruß Indre und Carsten

  • Vielen Dank an die Organisatoren für das super verlängerte Wochenende. Wie ihr das immer mit dem Wetter hinbekommt - sagenhaft. Auch vielen Dank an die disziplinierte Truppe, für uns als Absperrer war es eine helle Freude bei Euch mitzufahren. So wie Ihr Platz gemacht hat so wünscht man sich das immer.
    Ihr dürft mich gerne wieder beim nächsten mal in Anspruch nehmen. Bin auf jeden Fall wieder dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!