[Tip] TomTom Raider .....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Toller Tip , werde es bald mal ausprobieren , Wie zun Henker kommt mann auf soooo etwas ? Mensch bin ich froh das du ein Tom hast , so komme ich stümper wenigstens an neue möglichkeiten mein gerät besser zu nutzen

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Zippo"

    holle


    Youp!!!!


    Und wenn du ihn demnächst mitbringst, werden wir ihn mal vollwertig "tunen"!


    Wieso, gibt es da auch schon Photoshop drauf....? }42 }34

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Klar Chris...
    das ist es doch..falls mal Langeweile aufkommt (z.B. auf der Autobahn) kann man damit ein wenig rumspielen.
    Da Zippo doch gerne Fotos während der Fahrt macht, könnte er sie gleich bearbeiten und sich scheckig lachen... }36


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    Klar Chris...
    das ist es doch..falls mal Langeweile aufkommt (z.B. auf der Autobahn) kann man damit ein wenig rumspielen.
    Da Zippo doch gerne Fotos während der Fahrt macht, könnte er sie gleich bearbeiten und sich scheckig lachen... }36


    Genau so ist es!!!!!!


    @Chris


    Hast du TomTom?

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    @Chris


    Hast du TomTom?


    Nein, ich habe eine Navi von Mio, die C210, Die sieht aus wie ein kleiner Tom Tom Rider.
    Ich habe da auch ganz Europa drauf... }75


    Die ist aber eigentlich nicht fur auf's moped, sie ist nähmlich nicht wasserdicht.... }40


    Ich hab sie ubrigens auf's moped noch nie getestet....
    das wetter war zu sch%#sse... ;)

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Na dann , es wird immer intersanter euch zu besuchen . Werde mich dann Vertraunsvoll dir ausliefern Zippo .

    Mir nach - ich folge euch !

  • @ Holle
    Du wolltest uns doch auch besuchen Anfang September.
    Ich wollte Dir nur sagen, bis jetzt siehts gut aus damit.
    Aber wir reden nochmal darüber nächsten Monat..


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hey Peter , hört sich gut an . Hoffe ihr habt die arbeit nicht bei so einem Wetter wie heute . Drücke euch die Daumen das alles soweit klappt .und nicht ihr zusammen .
    Hatte heute besuch von Serge und Frau - hoffe ihr zeit gut nach Hause gekommen !! -bei dem Wetter in Leder .Hut ab sehr vernünftig aber wollte mit den beiden nicht tauschen ,

    Mir nach - ich folge euch !

  • Da haben wir heute leider viele ganz anders gesehen. Massenweise Mopedfahrer in kurzen Hosen und T-Shirt :shock: Lauter Deppen in meinen Augen :mad:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!