Tourbericht: Großglockner

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Zitat von "Chris"

    Ich sehe ihr habt da auch mitglieder deine familie getroffen Zippo......



    }42 }34


    Nah dran Chris, das ist ein Murmeltier, "KEIN BIEBER"

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    Nah dran Chris, das ist ein Murmeltier, "KEIN BIEBER"


    Sind Murmeltieren und Bieber irgendwie keine familie.... }42

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Schöne Bilder Zippo,


    aber wir hatten bei unserer Taunus-Tour gestern besseres Wetter }74


    Übrigens kann man auch im Taunus hervorragend auf Elefantenjagd gehen


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moppedfahrer
    das Wetter war gar icht so schlecht, Kneisser hat mir nicht genug Zeit gegeben
    Fotos zu machen!!


    Später wurde es besser und besser.


    Allerdings hing die Edelweißspitze komplett in den Wolken, da war an Bilder
    nicht wirklich zu denken. (Na ja bei über 2500 m/üNN auch kein Wunder).


    Das der Taunus auch schön ist, weiß ich nur zu gut, schließlich zählte der
    FB früher zu meinem Einzugsgebiet!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hey Leute,
    wenn man das so liest, dann könnte man fast meinen, hier läuft ein kleiner ,indirekter Konkurrenzkampf um die schönste Tour des We... }21


    Nichts für Ungut... }78


    Aber ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich froh bin , überhaupt an der Tour mit Volkmar teilnehmen zu können.
    Auf dem Weg zum Cafe Waltraud kam Brigitte und mir ein Audi auf meiner Seite entgegen..und das auf der schmalen Straße vom Feldberg runter nach Schmitten. }13
    Wie wir daran vorbeigekommen sind...keine Ahnung }22
    Aber das waren nur noch CM zwischen uns und dem Audi und dem Graben...
    Ich habe erst am Freitag meine Oma beerdigt, und dann soetwas...


    Ich denke, wir sollten alle einfach nur froh und glücklich sein, wenn wir von einer Tour, egal wie lang und wie schön sie war, heile und in einem Stück zuhause ankommen.


    Ich wollte dieses einfach nur mal als Denkanstoß einbringen...denn soetwas vergißt man manchmal zur alzu leicht.


    Ich danke auf jeden Fall dem Schutzengel, der sich zwischen uns und dem Wagen gestellt hat..das hätte tödlich ausgehen können. }23


    GOTT SEI DANK !!


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    hier läuft ein kleiner ,indirekter Konkurrenzkampf um die schönste Tour des We... }21



    Nee nee Peter,


    das war nur eine kleine Stichelei von mir, weil ich einfach nur neidisch auf Zippos Tour bin :oops:
    Den Großglockner habe ich nämlich auch schon befahren, allerdings bei schönstem Sonnenschein und ohne Schnee.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf unser Alpentreffen :grin:



    Was Deinen Schutzengel betrifft, sei froh das der nicht gerade anderweitig beschäftigt war. Alleine hier bei uns in der näheren Umgebung hat es gestern mehrere tödliche Motorradunfälle gegeben. :(



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @Peter


    Keine Panik, ein Konkurrenzkampf entsteht hier nicht, das ist alles nur
    geplänkel und nicht halb so ersnst, wie geschrieben......


    Abgesehen davon planen Erwin und ich die "Großglockner-Tour" bei unserem
    2. Alpentreffen (gutes Wetter vorausgesetzt) mit ein!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • @ BEIDE


    Keine Sorge Jungs....
    ich weiß, das das nur Käbbeleien sind von euch.. }19
    Unter guten Freunden ist das halt nunmal so }35


    Aber wenn uns was passiert wäre, dann hättet ihr lange auf eure Gabelstabi´s warten können }85


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "Zippo"

    ... das Wetter war gar icht so schlecht, Kneisser hat mir nicht genug Zeit gegeben Fotos zu machen!!


    Wir waren ja auch auf Elefantenjagd }6 und nicht auf Fotosafari }85 .


    Außerdem hatte ich ab Mittag kein schneetaugliches Schuhwerk mehr zur Verfügung und musste die Füße auf den Rasten lassen.


    Falls jemand belüftete Motorradstiefel sucht, ich hätte welche günstig abzugeben.


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • kneisser der kleine hebel rechts am lenker und am rechten fuß sind normalerweise zum bremsen,die sehen ja so aus wie die schuhe von meinen zwergen nach einem bobbycarrennen! }34

    ich bleib so wie ich bin

  • Zitat von "kodiak"

    kneisser der kleine hebel rechts am lenker und am rechten fuß sind normalerweise zum bremsen,die sehen ja so aus wie die schuhe von meinen zwergen nach einem bobbycarrennen! }34


    Also wenn du Kneisser schon mal hättest um die Ecken hacken sehen, dann
    wüßtest du wie nah dran du mit dem Vergleich "Bobbycarrennen" bist.
    Der liegt fast tiefer als andere auf dem Bobbycar sitzen!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36
    ihr müßt wahrlich freunde sein
    }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36
    die zehenstellung ist glaube ich nicht ganz in ordnung,oder wieso ist der große onkel immer auf dem boden?
    }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36

    ich bleib so wie ich bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!