Sie ist da!!!!!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Heute kam endlich meine BAGSTER Sitzbank.....


    GEIL!!


    350 € in Maßanfertigung inkl. Geleinlagen und Bestickung!








    Erwin, am We bringe ich dir deine Sitzbank wieder und Danke fürs leihen!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    Erwin, am We bringe ich dir deine Sitzbank wieder und Danke fürs leihen!


    Meine liebe BAGSTER Sitzbank ist mir auch schon schon schwer abgegangen. }12
    Und deine neue Sitzbank sieht ja dem Kawa-Original wirklich verblüffend ähnlich. Gratuliere, echt gut gelungen.
    Wegen dem Bringen brauchst du dir keine große Umstände machen,
    ich weiß ja wo deine Dicke steht und hohl sie mir schon. }23


    Apropos WE, war da nicht was mit Elefantenjagd in den Alpen ???
    Meine Jagdhütte ist auf jeden Fall gut }5 befüllt, hab schon mal vorgebunkert.
    (Und meine fränkischen Freunde sind schon ganz gespannt, wo´s hier Elefanten gibt }13 .)



    Gruß Erwin }52

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de


  • Also wenn es am Wochenende aufhört zu schiffen bin ich dabei!


    Ach und noch etwas, die Sitzbank ist "Erwinsicher" abgeschlossen!! :twisted:

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • blackhandinn


    das kannst du auch.....


    Ne im Ernst, das Ding ist sein Geld Wert!


    Ohne Geleinlagen bekommst du die Sitzbank für 280 € und hast "echten"
    Langstreckensitzkomfort.


    Ich habe den Hinteren Teil um 2 cm höher machen lassen und Sylvi ist
    begeistert, wie entspannt nun auch die Knie sind.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Da fällt mir noch was ein.....


    holle


    Du hast doch auch eine Bagster?!


    Deine Sitzbank hat in Holland bei mir nicht drauf gepasst, weil sie für meinen
    Topcaseträger (FiveStars) zu breit war.
    Meine Bagster geht mit sanftem Druck ohne Probleme auf mein Mopped.


    Du hast den Givi-Topcaseträger, richtig?

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zippo, sieht absolut geil aus.
    Ich hoffe fur dich sie ist auch bekwäm für dein }55
    Da ist ein haufen polster entfernt.....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Super Zippo,


    so wie die Bank aussieht kommst Du jetzt endlich mit den Füßen auf den Boden }74 }74


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ja! ............. endlich mit den Füßen auf den Boden }74 }74 .
    Du sprichst mir aus dem Herzen, daran gedacht hatte ich bereits. :roll:


    Also geniale Möglichkeit für die weniger langen Leute gefunden.
    }75 Zippo.


    Sommerliche Grüsse Julia

  • Die Sitzbank ist nicht viel niedriger wie meine Alte.


    Die original Sitzbank auf den Fotos ist von Kneisser.
    Meine war bereits um 2 cm abgepolstert.


    Die habe ich aber zu Bagster schicken müssen, weil die diese ja umbauen!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    @Chris
    na mal wieder am "Avatar" gebastelt?


    Ja, ich hatte mal wieder nichts zu tun mit dieses sch%#ss wetter hier...


    Gut oder.... }42

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Jetzt kommt Zippo zwar mit den Füßen auf den Boden aber mit dem Hintern in die enge Sitzbank nicht mehr rein. :grin:

  • Zitat von "Arno"

    Jetzt kommt Zippo zwar mit den Füßen auf den Boden aber mit dem Hintern in die enge Sitzbank nicht mehr rein. :grin:


    Ich wollt es einfach so nicht schreiben, um meine Freundschaft mit Zippo nicht zu gefährden.
    Aber jetzt wo du es so ausgesprochen hast .... }36 }36 }36 }36



    Gruß Erwin }74

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hey Zippo }37 , ertrage den Spot mit Würde }46 . Mitleid bekommt mann geschenk - Neid muß erarbeitet werden :grin:
    Muß dir allerdings sagen das meine Bank nicht von Bagster ist - wollte was ordentliches !!!! }55
    Meine ist von B.D }58 }73
    Ja du hast recht mein Topcaseträger ist von Givi .
    Die Bank sieht scharf aus , vieviel tiefer ist sie vorne ? Die zwei cm mehr sind wirkich gut für den Sozia , hat meine auch . }56
    Aber du mußt deine Frau wirklich lieben - ihr soooo viel Platz zu machen !!! }8
    Hatte Silvi vom Treffen her irgentwie anders in Erinnerung :oops:
    Aber so kannst du immer sagen - für dich mach ich mich klein . Aber Achtung aus den Blickwinkel sieht der Sozia was sich auf dem Tacho abspielt. :shock:
    Viel spaß damit }

    Mir nach - ich folge euch !

  • He Arno


    So was Ähnliches hatt ich auch im Sinn

    Zitat

    Jetzt kommt Zippo zwar mit den Füßen auf den Boden aber mit dem Hintern in die enge Sitzbank nicht mehr rein


    Gruß Carsten

  • Ich hab jetzt die ganze Nacht gegrübelt warum Zippo sich auf das allernötigste an Platz beschränkt und für Silvi soviel übrig bleibt. Ich hab die Antwort gefunden! In dieser Bagster Version ist zumindest für die nächsten 3 -4 Jahre noch Platz für Nachwuchs und somit kann die Zeit für den Umbau auf Seitenwagen noch eine Weile hinausgezögert werden. }41

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!