GPZ

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ach ja Hupe


    Hab heut festgestellt das meine def. ist hat jemand noch so was rum liegen???


    Gruß Carsten

  • Danke für das einfügen.


    Kann man das auch selber,oder nur Admins

  • Hi Carsten,


    Schau mal her!!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.co.uk/STEBEL-Nautilus-Twin-Electric-Loud-Horn-Air-Compact_W0QQitemZ140126847995QQihZ004QQcategoryZ122141QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.co.uk/STEBEL-Nautilus-T ... dZViewItem</a><!-- m -->


    Ziemlich laut!!!


    Ansco

  • Zitat von "v40-2004"

    Ach ja Hupe


    Hab heut festgestellt das meine def. ist hat jemand noch so was rum liegen???


    Gruß Carsten


    Normale Autohupe ok

  • Zitat von "wooby"

    Danke für das einfügen.


    Kann man das auch selber,oder nur Admins


    Bitte, gern geschehen :grin:


    Momentan können nur die Admins das. Werde mal mit Zippo reden (wenn der wieder aufgetaucht ist aus Ägypten) ob wir das nicht mal für alle freischalten können.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "v40-2004"

    Hab heut festgestellt das meine def. ist hat jemand noch so was rum liegen???


    Du wolltest es zwar sicher nicht so hören, aber um deine Frage mal zu beantworten:
    Ich hab auch noch eine defekte Hupe bei mir rumliegen.


    Leider nix besseres zu vermelden, aber trotzdem



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Du wolltest es zwar sicher nicht so hören, aber um deine Frage mal zu beantworten:
    Ich hab auch noch eine defekte Hupe bei mir rumliegen.


    }27 }36 }36 }27 }3 }34 }3

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Tja Chris, so sind wir halt.- Immer hilfsbereit, auch wenn es nicht hilft :grin:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Das erinert mich dran wenn man auf ein feier ist und dein glas ist leer.
    Da fragt einer; willst du noch so eine.............
    und stellt dir noch ein leeres glas hin... }36 }36

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • @carsten


    ich meine noch mehrere Hupen in meiner Teilekiste liegen zu haben.
    Schick mir mal bitte Deine Adresse per pn, ich schau dann nachher mal nach und schick sie Dir mit der Post.


    Gruss, Sven

  • Ich hab mich heute nur schiefgelacht, was da so alles im Forum steht an Witze (Auspuff) und Kommentaren.(Hupe)
    Das braucht man nicht mehr zu kommentieren nur noch lachen.


    Freue mich schon sehr, wenn wir Chaoten mal alle wieder zusammen sind am Chiemsee.


    Leute ausatmen, ausatmen beim lachen!!!!!!!!!!!

    Muffi-Schlumpf

  • Hey Carsten , habe noch eine Orginal Hupe , und zwei Hörner von ZZR Fighter , sehen nach viel Radau aus , habe mir aber nicht die mühe gemacht nach einem Platz zu suchen wo sie untergebracht werden könnten , solltest sie aber über ein seperates Relais laufen lassen . Falls du sie noch brauchst - melde dich . Bis dann frank

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!