Wer kommt mit raus zum Spielen ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Donnerstag, Feiertag und schönes Wetter ....
    ... und in die Berge muss ich ohnehin, um meiner Hütte }5 einen Besuch abzustatten.


    Da drängt sich doch eine kleine Ausfahrt }6 für die "Dicke" auf, die sich so einsam :( fühlt.


    Also wer hat Lust, mit mir auf Elefantenjagd zu gehen ??? }19
    Macht echt Spaß so auf Hannibals Spuren, auch wenn mir die kleinen Tierchen immer so leid tun }23 .



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Na du tierquäler }43 , links hat meiner etwas schmezen an den Stoßzähnen }23 , aber rechts fehlen mir einfach noch Welten . }85 Schade das wir so ein paar Ecken zwischen uns haben }16 - würde dir gerne gesellschaft leisten }58 . Schick mir bitte mal deine Postadresse . Bis dann frank }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Kneisser"

    Also wer hat Lust, mit mir auf Elefantenjagd zu gehen ??? }19 Macht echt Spaß so auf Hannibals Spuren, auch wenn mir die kleinen Tierchen immer so leid tun }23 .


    Also ich mag keine Elefanten, deshalb hab ich die auch schon fast komplett ausradiert ;)


    Mensch Erwin, Du bist aber auch echt gemein, uns so die Nase lang zu machen. Wenn ich gemein wäre, würde ich Dir jetzt Schnee fürs Wochenende wünschen }74


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Wenn ich gemein wäre, würde ich Dir jetzt Schnee fürs Wochenende wünschen }74


    Aber erstens : Du bist ja nicht gemein.
    Und zweites : Würde uns das auch nicht wirklich stören.


    Wir hatten zwar vor, diesmal keine Bilder zu machen ..... , aber ihr wollt es ja nicht anders.



    Gruß Erwin }19

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ohhhh Kneisser....
    willst du noch nen Stabi haben ?? }82


    DANN STELL KEINE SOLCHEN BILDER REIN!!!!



    Die machen einen ja wahnsinnig }47 }41 }18 }4 }31 }39 }46 }71 }44 }10


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hey Leute,
    was ist denn plötzlich in Euch gefahren!? }33
    Braucht jemand ein Stündchen auf der Liege!? }38
    Erwin Erwin das nimmt noch mal ein schlimmes Ende,
    immer anderen das Maul wässrig machen und dabei
    dieses Schelmische in deinen Augen! }75

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • @ Kneisser und Zippo


    Wie siehts aus wenn ich am 22.07 aus dem Zillertal zurückfahre mit nem kleinen Treffen }5 }37

  • Zitat von "halligalli112"

    Wie siehts aus wenn ich am 22.07 aus dem Zillertal zurückfahre mit nem kleinen Treffen


    }12 Steht schon in meinem Kalender.



    Gruß Erwin }47

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • }5 alles klar kannst du mir ne unterkunftsadresse für meine Schwiegermutter und meine Kinder besorgen und evtl ne möglichkeit zum Zelten für mich und meine Frau }3 }47

  • Zitat von "halligalli112"

    }alles klar kannst du mir ne unterkunftsadresse für meine Schwiegermutter und meine Kinder besorgen und evtl ne möglichkeit zum Zelten für mich und meine Frau


    }2 Insgesamt mehr als 20 Personen ??? }34


    Übrigens, Peter und Brigitte sind dann ja vielleicht auch in unserer Gegend ....



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • }36 nein Frau ;schwiegermama , meine beiden Mädels und unser Goldi

  • @ Kneisser
    22. Juli ? das käme hin }56
    Genaueres dazu später...
    Hoffentlich hast du auch soviel Platz in deiner bescheidenen Hütte..
    oder mußt du jetzt noch anbauen ?? }35


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hey Erwin , viel spaß beim Eli -miniren . Pass bloß auf das du nicht ausversehen einen Maulwurf aus seinem Loch kratzt . Aber auch wenn das mit den Fotos weh tut , las mich leiden !!! Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "MyPassion"

    Hoffentlich hast du auch soviel Platz in deiner bescheidenen Hütte..


    }13 Wieso in der Hütte, wer hat denn was von drinnen Schlafen gesagt ??? }74



    Gruß Erwin }23



    @ Peter und Rüd
    Wir funken uns nächste Woche mal zusammen, wenn ich aus den Bergen wieder zurück bin.

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Alls Klärchen machen wir erwin viel Spass in den Mountains

  • Zitat von "holle"

    Hey Erwin , viel spaß beim Eli -miniren . Pass bloß auf das du nicht ausversehen einen Maulwurf aus seinem Loch kratzt . Aber auch wenn das mit den Fotos weh tut , las mich leiden !!! Bis dann Frank


    Das kannst du haben!!!


    Also hier ein paar Fotos von unserer "Elefantenjagd"
    (Kopf und Rüssel angeschossen!)




















































    Ich habe die Fotos während der fahrt gemacht, als bitte keine Beschwerden wegen der Qualität!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    Ich habe die Fotos während der fahrt gemacht, als bitte keine Beschwerden wegen der Qualität!


    Wegen der qualität kein beschwerden.......aber.....


    Weist du wie gefährlich das ist zu fotografieren während der fahrt! }46


    Hahahaha }74 }42

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!