Wer kommt mit raus zum Spielen ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Keine Beschwerden wegen der Fotos, aber die Anzeigetafel an der Tankstelle in Ösiland (ich glaub da haben wir auch letztes Jahr getankt) grenzt ja schon an Körperverletzung. 1.11,9 für Super. Schämt Euch, sowas hier öffentlich zu machen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Das hab ich auch gedacht, das wir da letztes jahr getankt haben, aber damals war es noch billiger wenn ich es mir gut erinnere....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Ich glaub , ich werde bald umziehen...
    da unten gibts billigeren Sprit, höhere Hügel (gell Sylvi }33 "wo sind denn hier Berge?" )
    da gibts Bieber und Elefanten und gutes Bier }5


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "Chris"

    Das hab ich auch gedacht, das wir da letztes jahr getankt haben, aber damals war es noch billiger wenn ich es mir gut erinnere....


    Stimmt Chris,


    ich erinnere mich so an etwas um die 91 Cent pro Liter Super.


    Aber auch 1.11 sind immer noch verdammt billig gegen die Preise in Deutschland oder erst in den Niederlanden :cry:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ok Zippo , du hast es geschaft , hatte gerade ein längeres Gespräch mit der Telefonseelsorge . Fazit - Urlaubsreif !!!

    Mir nach - ich folge euch !

  • Tja, wir wissen halt, wo es schön und dazu noch günstig ist. }29
    Hier in der Nähe der Berge ist es halt einfach nur traumhaft. Wenn wir so bei uns durch die Gegend fahren, dann könnte ich mir keine schönere Umgebung vorstellen. }23
    Also, kommt halt einfach vorbei und überzeugt Euch wieder mal davon. }58


    LG, Sylvi

  • Super Bilder aber da hast du vor lauter kinips nix von der schönen Landschaft gesehn }36

  • Zitat von "Zippo"

    Also hier ein paar Fotos von unserer "Elefantenjagd" (Kopf und Rüssel angeschossen!


    Tja Zippo, du wolltest }73 eben wieder viel zu früh nach Hause ...


    Nachdem ich danach völlig verunsichert war, wie rum ich zu meiner Hütte fahren soll,
    bin ich vorsichtshalber mal die Hochkönigstraße rauf und runter und wieder zurück gefahren.
    Was dann auch die Füsse der armen Elefanten etwas angegriffen hat.
    War dadurch zwar eine Stunde zu spät }82 am vereinbarten Treffpunkt ....


    @ ALLE
    Freu mich schon auf Oktober, da können wir das Ganze ja mal vor Ort besichtigen.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!