Anmeldeliste für das 2. Alpentreffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • So ich habe meinen besten Freund und Trauzeugen
    Manfred (Fred) und seine Freundin Bea zur Liste hinzugefügt.


    Beide kommen mit ihren Maschinen, wenn auch nicht GPZ, gerne zu unserem Treffen.


    Nun warte ich nur noch, dass mein Bruder sich hier anmeldet und auf dem
    Treffen erscheint.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Adabei2005"

    Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich meine bayr. Wurzeln verleugne und das "Heimattrefffen" schwänze, muss ich leider beichten, daß ich in diesem Zeitraum auf der Wies'n (Oktoberfest) arbeite. Direkt hinterm Schottenhammel, Gartenseite,
    Straße 4, Würstelbude Oberlader. 16 Tage Frohsinn....und 14-16 Stunden Arbeit ...am Tag.
    Irgendwann wirds was !
    Robert


    Dann resrvier mal für ca. 30-40 Personen!!! :P


    Ich war bereits 3 mal im Schottenhammel und habe 2 x davon dem
    Anstich beiwohnen dürfen! 8)

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hey Leute...


    das sind eindeutig zuviele GTS Fahrer im Lager Edmeierhof !! }71
    Also haben Brigitte und ich beschlossen , die Fraktion der GPZ Fahrer ein wenig zu verstärken..
    Wir haben uns gerade im Edmeierhof die letzte FeWo gesichert


    Also , man sieht sich }37


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    Hey Leute...


    das sind eindeutig zuviele GTS Fahrer im Lager Edmeierhof !! }71
    Also haben Brigitte und ich beschlossen , die Fraktion der GPZ Fahrer ein wenig zu verstärken..
    Wir haben uns gerade im Edmeierhof die letzte FeWo gesichert


    Also , man sieht sich }37


    Na wie Geil ist das denn.....!!!!!


    Super, es werden immer mehr und ich verspreche euch Erwin und ich werden uns alle
    Mühe geben euch schöne Touren zu präsentieren!


    Wir sollten jetzt langsam anfangen ein paar Hühner zu opfern, damit auch der
    Wettergott mitspielt!!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • @ Zippo


    darüber hegen wir wir auch nicht den geringsten Zweifel..
    und ich glaube , ich spreche im Namen aller, die dabei sein werden.


    Wir freuen uns auch schon riesig drauf.
    Wir werden zwar noch ein wenig Stress vorher haben, da Brigitte und ich im September zusammen ziehen werden..aber das kriegen wir mit Links hin .


    Und zum Thema opfern... }27
    wenn man etwas Schönes haben will, und man dafür bereit ist etwas zu opfern, dann sollte man etwas opfern, was einem die Sache auch wert ist..


    Also z.B. ein paar Maß Bier


    Wir können ja nächste WE schon mal damit anfangen


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Peter denk dran auch Chris ist im Edmaierhof und ruckzuck haben wir deine GPZ in eine GTS umgestaltet. Also ganz ruhig verhalten und so tun als wäre die GTS das beste Motorrad der Welt. }5 }15 }27 }34 }56 }67 }74

  • Ach darum mach ich mir keine Sorgen, bis ihr mir die GPZ umgebaut habt , da hab ich eurer GTS nen 2. Standrohr vorne eingebaut }35


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Wieso tun als wäre es das beste motorrad.... }38 }78


    Aber wie immer respekt für alle....
    Muss mir nur noch ne gute alias bedenken für Vera....Ja mein Sosia wie angezeigt bei den edit von Volkmar.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ich bring ein 'gabel' mit, so werd dieses jahr doch ein schraubertag eingebaut...

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Das mache ich doch nur mit einem Hintergedanken ...


    ich will euch doch auch noch meine Gabelstabilisatoren andrehen können hehehe


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Na bin ich ja gespannt,


    Fahre los mit GTS und kommen zuruck mit GPZ, viel spass mit basteln....


    Ist auch etwas anderes, GTS mit gabel....

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Leute,
    leider eine traurige Nachricht von mir! }41
    Ich habe in den letzten vier Wochen das Dach meines
    Hauses instandsetzen müssen und wie immer kommt
    alles ganz anders wie geplant und gestern in Form einer
    gesalzenen Rechnung, wie immer natürlich um einiges höher!
    }78 }79
    Damit kann ich mich von einer Alpentour verabschieden!
    Schöner Mist!!!! }66
    Es ist aber bestimmt nur ein vorübergehender Aussetzer,
    bein nächsten Treffen bin ich wieder dabei, }75


  • :shock: :( }46 }57 }66


    Ist nicht dein Ernst, oder.........

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Schade Michael,


    aber beim nächsten Treffen bist Du hoffentlich wieder dabei.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Tja, ist leider nicht zu ändern, }41
    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und
    beim nächsten Treffen bin ich wieder
    100%ig dabei, }47

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!