Anmeldeliste für das 2. Alpentreffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Zitat von "ansco"

    Ich bin nicht auf diese liste!!!! }20 Das heisst also Frei Bier }5


    War ja ein netter Versuch. Aber wir trinken natürlich auch dein }67 Freibier ... }5 !!!



    Gruß Erwin }34

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"


    War ja ein netter Versuch. Aber wir trinken natürlich auch dein }67 Freibier ... }5 !!!



    Gruß Erwin }34


    }67 Kanst du haben!!! Aber auf die liste in meinem zitat bin ich sicher nicht!!!


    Ansco

  • Zitat von "ansco"

    Kanst du h
    aben!!! Aber auf die liste in meinem zitat bin ich sicher nicht!!! Ansco


    Ist ja auch egal, solange wir das Bier }5 gemeinsam trinken .



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Ist ja auch egal, solange wir das Bier }5 gemeinsam trinken .


    Gruß Erwin }58


    Abgemacht!!!


    Ich bin da!! :shock: :P }12 }5

  • Das istb genau die richtige Einstellung }3 . das mag ich so an euch }64 .Einer für alle -alle saufen auf einen }66 . Hm - irgentwie verkehrt }62 . Egal in eurer Gesellschaft geht es mir gut }67 Prost }58

    Mir nach - ich folge euch !

  • Fuer mich alles erst ab Sontag, wie gesagt!!!


    Ich habe eine kleine abkuerzung zu machen aus Italien!!!


    Zur zeit moechte ich vielleicht ein handy nummer haben damit ich ihr allen wieder finden kan!! :lol: :lol:


    Ansco

  • Hey, da haben sich ja schon einige mal (vor)angemeldet. }58 Find ich super! Ich freu mich auch schon drauf, alle netten Biker von Maastricht wiederzusehen. }15
    Wenn Engel reisen, muss es ja fast wieder schönes Wetter geben, oder? Auch in Maastricht hatten wir doch richtig Schwein. }75 Außer halt beim Heimfahren }4 , aber da war ja das eigentliche Treffen schon vorbei.


    LG, Sylvi}12

  • Ist beim Treffpunkt zu den Ausfahrten etwas besonderes geplant, oder ist dieser wieder bei Zippo?


    Will mich wieder in den Edmayerhof einquatieren!

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Ist beim Treffpunkt zu den Ausfahrten etwas besonderes geplant, oder ist dieser wieder bei Zippo?


    Vermutlich wird es bei Zippo sein, da wir das Treffen ja wieder mit Basis "Trostberg und Umgebung" abhalten wollen.
    Werden wir aber nach Zippo´s Rückkehr aus Ägypten "abschließend" klären.
    Dann werdet Ihr auch wegen "Programm und Tourenplanung" von uns hören (oder lesen).


    Ja, ja, .... der Countdown läuft !!



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo...


    Gibt es noch einige freie Plätze am 2. Alpentreffen?


    Dann möchte ich mir hierbei anmelden… :grin: + 1 Sozia. Die Sozia diesmal wird Heidi – die Tochter von meine Nachbar. Sie ist oft mit mir auf die GPZ gefarhren, z.b. letztes Jahr auf ein verlängeter Wochenende in Berlin. Sie spricht hervorragend Englisch und mittelgut Deutsch, und sie trinkt Bier besser als ich! }67


    In die Woche vorher dem Treffen bin ich dienstlich in Luxemburg. Mein Plan ist dort auf Motorrad zu fahren. Von Luxemburg habe ich dann 'nur' 6-700 km nach Südost Bayern, und das kann ich leicht in zwei Tagen erreichen. Heidi wird dann am Samstag mit der Bahn von Dänemark nach Trostberg (oder irgendwo in die Nähe) fahren und dort mit uns treffen. Am Mittwoch werden wir ein Autozug von München nach Hamburg nehmen und dabei etwa 800 km Autobahn sparen.


    Wo ist die genauer Treffpunkt – der Gasthof Pfaubräu oder irgendwo anders in Trostberg? Oder Altötting?


    Grüss

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Natürlich gibt es noch freie Plätze Jens,


    Treffpunkt wird sicherlich wieder bei Zippo zuhause sein. Seine Adresse schickt er Dir per PN, oder frag mich in einer PN danach. Ich will keine Adressen hier offen verbreiten.


    Übrigens freue ich mich, daß Du auch dabei bist, wir werden langsam aber sicher eine richtig Gemeinschaft, mit vielen Freunden.


    Irgendwann in den nächsten 1 oder 2 Jahren werden wir bestimmt mal ein Treffen bei unserem ZZR-Ralli haben, nachdem er ja in Maastricht sein Moped hingelegt hat und somit seiner Sylvi die Mühle kaufen musste :oops:
    Die Mühle ist aber so riesig, daß wir da bequem alle unterkommen können und prima Party machen können. Auf dieses Treffen freue ich mich schon.


    Gelle Ralli :twisted:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich meine bayr. Wurzeln verleugne und das "Heimattrefffen" schwänze, muss ich leider beichten, daß ich in diesem Zeitraum auf der Wies'n (Oktoberfest) arbeite. Direkt hinterm Schottenhammel, Gartenseite,
    Straße 4, Würstelbude Oberlader. 16 Tage Frohsinn....und 14-16 Stunden Arbeit ...am Tag.
    Irgendwann wirds was !
    Robert

  • Zitat von "Adabei2005"

    Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich meine bayr. Wurzeln verleugne und das "Heimattrefffen" schwänze, muss ich leider beichten, daß ich in diesem Zeitraum auf der Wies'n (Oktoberfest) arbeite. Direkt hinterm Schottenhammel, Gartenseite,
    Straße 4, Würstelbude Oberlader. 16 Tage Frohsinn....und 14-16 Stunden Arbeit ...am Tag.
    Irgendwann wirds was !
    Robert


    Robert, Du hast mein volles Beileid.


    Oktoberfest oder GPZ-Treffen, gegensätzlicher könnte es nicht sein. Gespielte Fröhlichkeit gegen echte Fröhlichkeit und wahre Freundschaft kann man nicht vergleichen.


    Wirklich schade, daß Du nicht dabei bist, ehrlich.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"


    Irgendwann in den nächsten 1 oder 2 Jahren werden wir bestimmt mal ein Treffen bei unserem ZZR-Ralli haben, nachdem er ja in Maastricht sein Moped hingelegt hat und somit seiner Sylvi die Mühle kaufen musste :oops:
    Die Mühle ist aber so riesig, daß wir da bequem alle unterkommen können und prima Party machen können. Auf dieses Treffen freue ich mich schon.


    Gelle Ralli :twisted:


    Gruß
    Volkmar


    Moin Moin ... ;)


    ;) .....also, wer so jemanden wie den Volkmar zum Freund hat ...braucht keine Feinde mehr.. :P:P:P:P ... der hat noch nicht einen Handschlag gemacht in der Behausung...verteilt aber schon kräftig Fremdenzimmer..wo es noch gar keine gibt ...ztztztztztztz.... :???: ....aber er hat ja Recht ...wenn es mal fertig ist..(irgendwann einmal)...dann gibt es auch die ein oder andere Möglichkeit ,bei uns ein Treffen zu Veranstalten ...worauf ich mich ganz besonders freue ... :P ...


    In diesem Sinne...Helfende Hände sind immer willkommen ... ;) ...


    Gruß vom


    Ralph ... :smile:

  • Zitat von "Ped"

    Dann möchte ich mir hierbei anmelden… :grin: + 1 Sozia.


    Hallo Jens,


    ist ja toll dass ihr kommen könnt. Somit ist der hohe Norden ja auch wieder ordentlich vertreten.
    Also dann bis Herbst.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!