Anmeldeliste für das 2. Alpentreffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • So, hier also mal der erste "Vorabzug" der Teilnehmerliste für das Alpentreffen 2007:


    Fred (noch nicht im Forum, Freund von Zippo/Sunflower) -> Kawasaki Zephyr 750
    Bea (noch nicht im Forum, Freundin von Fred) -> Bandit 600
    Arno (Arno)
    Andrea
    Ralph (ZZR-Ralli)
    Pit (Pit)
    Elke
    Wouter (gpznederland)
    Manouk
    Carsten (v40-2004)
    Indre
    Rob (spitzmaus)
    Vera
    Chris (Chris)
    Ansco (ansco)
    Peter (MyPassion)
    Brigitte (eifelinchen)
    Jens (Ped)
    Heidi
    Robert (Robbieschr)
    Volkmar
    Sylvi (Sunflower)
    Torsten (Zippo)
    Sabine
    Erwin (Kneisser)
    .
    .
    ??? Martin (gtsbiker)
    .
    .
    mögen viele folgen !!!


    So zähl ich momentan 18 Motorräder und 7 Sozias.
    [edit] Zippo habe korrigiert


    Diese Teilnehmerliste ist (noch) natürlich nur eine Momentaufnahme, die keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit stellt.
    Wer nicht auf der Liste ist, noch drauf will (was wir alle hoffen) oder draufsteht und leider doch nicht kann, möge dies bitte mitteilen.
    Entweder per Mail an Zippo oder mich oder einfach als Beitrag in diesem Fred.
    Wir werden die Liste dann natürlich ständig aktualisieren.


    Mit bestem Dank für eure Mitarbeit (hört sich doch richtig geil formell an)



    Gruß Erwin


    P.S.:
    Ich bitte die Sozias mir zu verzeihen, dass ich ihre Namen nach denen der "Männer" genannt habe.
    Sonst würde ich aber vollends durcheinander kommen. Kenn mich ja eh schon nicht mehr aus.
    Jeden, den ich vergessen habe sollte, werde ich natürlich mit Freibier besänftigen.


    edit Volkmar: Vera ist die Sozia von Rob
    edit Erwin: Teilnehmerliste aktualisiert, Jens und Heidi eingetragen
    edit Erwin: Robbie eingetragen / Stina ausgetragen / Micha ausgtragen

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de


  • Ich bin nicht auf diese liste!!!! }20
    Das heisst also Frei Bier }5

  • Muß erst noch mit meinem Cheffffffff verhandeln,wegens Urlaub.
    Wenn es irgend wie geht kommen Indre und ich sehr gerne.



    Gruß Carsten

  • Zitat von "v40-2004"

    Muß erst noch mit meinem Cheffffffff verhandeln,wegens Urlaub.


    Zitat von "MyPassion"

    Das gleiche gilt auch für Brigitte und mich.
    Eine 100 %ige Zusage können wir noch nicht machen wegen Urlaub..


    Da tut sich ja schon was, genau so ist die "vorläufige" Anmeldeliste auch gemeint.
    Um das Treffen weiter organisieren (besonders auch wegen der Quartiere) zu können,
    möchten wir erstmal einen Überblick bekommen, wie viele den überhaupt kommen wollen.
    Aber leider gibt es ja so lästige Abhängigkeiten wie Arbeit und Urlaub kriegen.


    @ Holle
    Wo wohnt dein "netter" Kollege, der dir die Alpentour vermiesen will ??
    Vielleicht ist man ja zufällig mal in der Nähe .... }35



    Gruß Erwin }47

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Erwin,


    tztztz, was seid Ihr nur für eine Truppe!? Kaum besteht Hoffnung auf ein Freibier }5 auf die }67-Aufforderung zum "150 Mitglied" ist man auch schon auf der Teilnehmerliste }78.


    Da Peter mit Sicherheit dem Vorschlag, mir zum Geburtstag ein Wellnesswochenende zu schenken, nicht nachkommen wird, hat er mir jetzt eine LACH- und TRINKTOUR mit Euch auf dem Alpentreffen in Aussicht gestellt. Ich denke, dem müssen wir dann unbedingt nachkommen :P


    Aber wer hat denn den Termin vorgeschlagen? Das Alpenwetter kann Anfang Oktober manchmal unberechenbar sein }9


    Zudem hätte ich noch einen Vorschlag für die Teilnehmerliste - man könnte noch die Farbe der Mopped aufführen, damit Chris schon die Pinsel schwingen kann ;)

    Gruß Brigitte


    Gemeinsam sind wir stark

  • Hallo Erwin


    Hab gerade mit der Obrigkeit gesprochen,da ich Ende Juni mein Urlaub zu gunsten eines Lehrgangs verkürtzt hab ,Sieht es fürs Alpentreffen ganz gut aus.


    Wir freuen uns drauf wenn es klapt da das Treffen in Maastrich
    Spitze war.


    Gruß Carsten

  • Zitat von "eifelinchen"

    Das Alpenwetter kann Anfang Oktober manchmal unberechenbar sein }9


    Stimmt Brigitte,


    letztes Jahr hatten wir beim Alpentreffen richtig bescheidenes Wetter. 4 Tage lang nur Sonne, war fast nicht zum aushalten }74 Zur Abwechslung könnte es ja dieses Jahr mal regnen, sonst gewöhnen wir uns noch an gutes Wetter }4


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "eifelinchen"

    Das Alpenwetter kann Anfang Oktober manchmal unberechenbar sein }9


    Aber auch unberechenbar schön .... hier guckst du.
    Und zum Treffen wird es schön sein !!!


    Gruß Erwin }83


    ..... und hier noch ein kleiner Appetithappen für Oktober

  • Tja Erwin,


    damals war ich ja auch noch nicht dabei gewesen!!! :shock:
    Denn wo ich bin, regnet es mit Sicherheit }46 .... (siehe Masstricht) }19. Zumindest im Sommer; bei Skiurlauben habe ich immer bestes Skiwetter :lol:

    Gruß Brigitte


    Gemeinsam sind wir stark

  • Zitat von "eifelinchen"

    Denn wo ich bin, regnet es mit Sicherheit ....


    Dann wissen wir ja wenigstens schon, wer die Getränke bezahlt, wenn wir den ganzen Tag wegen Sauwetter in der Kneipe rumsitzen müssen.


    Und wann hat´s den in Maastricht geregnet ?? Da war´s ja nur ein bischen feucht.
    Geregnet hat es letztes Jahr in Haiger.
    Na ja, und vielleicht am Montag bei der Heimfahrt.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hey Erwin , das Foto ist wirklich der Knaller . Echt toll , und wie mann sieht muß es nicht immer eine Frau sein , das einem Mann bei solchen Formen und Maßen das Wasser im Mund zusamen läuft .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Schade Leute ich kann leider nicht zum Treffen kommen macht mir aber bitte ein paar schöne Bilder :cry:

  • wer fährt den schon bei die Löffelschnitzer

  • Hey Leute,


    hier ist etwas zum Thema Freibier... }5 weil ja fast alle immer danach schreien, würde ich sagen , wir kaufen mal so 20 Stück von diesen Dingern ein }65


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Bierrucksack-Getraenkerucksack-DUO-2-x-3-Ltr-NEU-OVP_W0QQitemZ110134334472QQihZ001QQcategoryZ9747QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Bierrucksack-Getraen ... dZViewItem</a><!-- m -->


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "wooby"

    wer fährt den schon bei die Löffelschnitzer


    Zwingt dich ja auch keiner

  • Zitat von "wooby"

    wer fährt den schon bei die Löffelschnitzer


    Ähm,, klär mich mal auf. Was hat das jetzt mit dem Erzgebirge zu tun? (Als Löffelschnitzer bezeichnet man etwas abfällig die Bewohner desselben)


    Oder meinst Du jemand anders?


    Wobei wir eigentlich hier gar nicht auf solche Pauschalisierungen stehen. }49


    Wir haben am letzten Wochenende wieder mal festgestellt, daß wir ganz egal woher wir kommen, richtig gute Freunde sein können. Noch nicht mal die Sprache ist da ein Problem, weil am späten Abend haben nicht nur unsere niederländischen Freunde einen leichten Akzent, sondern auch wir Deutschen und Österreicher. Das liegt aber dann eher am Bier }5

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!