XENON Licht für Mopeds mit E-Zulassung !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Beim stöbern in Ebäääh bin ich auf das hier gestoßen..


    Interessant ist es allemal...
    Was haltet ihr davon ??


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120123442710&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:middle:de">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :middle:de</a><!-- m -->


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Das sieht so aus wie der Umrüstsatz, den Rob und Ansco in ihren Mopeds haben.
    Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann hat nur das Vorschaltgerät eine e11 Zulassung, nicht aber der Xenonbrenner. Da sollte man nochmal nachhaken.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo,
    genau Volkmar das war auch der erste
    Gedanke der mir da so kam.
    Vielleicht kann sich jemand mal schlau machen!?

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Hört sich gut an :grin: , aber irgentwie fehlt mir die Vorstellungskraft , :| das es fast genauso gut wie normales X. sein soll , habe leider Ansco s licht nicht gesehen :( , da ich lieber hinter ihm fuhr }59 - der Endtopf von ihm macht süchtig !! }52 Das größte problem sehe ich immer in der tenperatur bei solchen teilen , hatte für meinen Vw Bus verschiedene Leuchtstoffmittel ausprobiert . die bei denen es wirklich etwas brachte , da war nach wenigen Minuten der Reflektor blind }41 . davor habe ich etwas viel angst }49 .Denn der nächte TÜV komt immer wieder }60 . allerings wenn es geht - eine tolle Vorstellung }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    der Endtopf von ihm macht süchtig !! }52 Das größte problem sehe ich immer in der tenperatur bei solchen teilen , hatte für meinen Vw Bus verschiedene Leuchtstoffmittel ausprobiert . die bei denen es wirklich etwas brachte , da war nach wenigen Minuten der Reflektor blind }41 . davor habe ich etwas viel angst }49 .Denn der nächte TÜV komt immer wieder }60 . allerings wenn es geht - eine tolle Vorstellung }14


    Temperatur??? Kein problem!!! Es ist letztendling weniger warm!!!!


    Reflektor blind??? Nie!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!