Leider ist schon wieder ein Treffen vorrüber.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • hab das ganze WE an euch gedacht und mir überlegt, was ich wohl verpasse. Freue mich schon auf die Fotos.
    Aber sag mal Volkmar, welcher GTS- Fahrer konnte denn da nicht ordentlich parken? Die hatten doch schon so viele Treffen mit gerader Reihe.


    Fotoserwartende Schnecken-Grüße


    Anne

  • Hallo Anne, das waren 2 GTS-Fahrer. Nämlich Arno und Martin. Das ganze war aber so gewollt ;)
    War ein super Wochenende und hat jede Menge Spaß gemacht.


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    das waren 2 GTS-Fahrer. Nämlich Arno und Martin.


    Eeuh Volkmar, da waren doch 3 GTS'sen da....Du hast Ansco vergessen mit sein silberen maschine.

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Ja Chris, aber Ansco hat ja ordentlich in der reihe geparkt und nicht wie Martin und Arno sich vorgedrängelt }38


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Chris"

    Aber Martin steht ganz hinten, oder werd ich jetzt verrückt


    Stimmt Chris,
    aber die beiden standen trotzdem weiter vorne.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • das waren 2 GTS-Fahrer. Nämlich Arno und Martin.



    Fahren die auch so????????

  • Zitat von "wooby"

    Fahren die auch so????????



    Nein, viel schlimmer }25


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Zippo"

    Also Sylvi meint auf dem Foto stört die Rote Maschine! }36 }36 }36 }34 }75 }80 }63


    Welche rote machine...???



    }36 }34 }42

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    ... und anschließend fahr ich wieder nach NL und nehm Chris den Photoshop weg, morgen soll es sogar trocken sein.Gruß Erwin


    Ich komme mit, Erwin. Sowas muß körperlich bestraft werden ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Kneisser"

    ... und anschließend fahr ich wieder nach NL und nehm Chris den Photoshop weg, morgen soll es sogar trocken sein.


    Wieso das denn Kneisser, ich wollte doch nur wissen welche rote maschine.......



    }3 }17 }42 }29

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • }12 }12 So sieht´s doch schon viel besser aus.


    Ich komme aber trotzdem wieder mal zu euch hoch, dass kann ich heut schon versprechen. }75
    Statt Haue }35 gibt es dann halt }5 }5 . (Volkmar wird wohl trotzdem mitkommen.)


    Und den Photoshop darfst du nun natürlich behalten.


    Schade, dass ihr dieses Wochenende nicht dabei wart. Aber das holen wir nach.



    Gruß Erwin }47

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Ich komme aber trotzdem wieder mal zu euch hoch, dass kann ich heut schon versprechen. }75
    Statt Haue }35 gibt es dann halt }5 }5 . (Volkmar wird wohl trotzdem mitkommen).


    Ihr seit immer wilkommen, fur das bier wird gesorgt.



    Zitat von "Kneisser"

    Schade, dass ihr dieses Wochenende nicht dabei wart.


    das fanden wir auch, das treffen nächstes jahr nicht mit pfinksteren statt finden lassen wäre die lösung

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hey Chris,
    ich glaube dir ist der Frankreichurlaub nicht
    bekommen!?
    Hättest ein wenig mehr Blauschimmel essen sollen
    und weniger Rotalgen!
    Ich gebe mich auch mit einem zünftigen Frühstück,als Entschädigung,
    im Hollandhaus zufrieden,

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Zitat von "Chris"

    ... das treffen nächstes jahr nicht mit pfinksteren statt finden lassen wäre die lösung


    Dann streichen wir Pfingsten eben aus der Terminliste für´s nächste Jahr !


    Und vor allem "schau ma mal", wo das Treffen stattfindet.
    Aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch ....



    Gruß Erwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!