Bin zu Hause

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin Gemeinde.
    Da ich den Ort des Geschehens einen Tag eher verlassen habe, bleibt mir die Ehre vorbehalten, eine erste Wasserstandsmeldung (im wahrsten Sinne...) abzugeben.
    Leute, ihr seid eine Supertruppe, die Tage haben richtig Spaß gemacht und das schreit nach einer Wiederholung.
    Einzig die Abzocke der Taxifahrer fand ich nicht so komisch, aber: Andere Länder, andere T.. äh Sitten.
    Die Federbeine wurden auch mal wieder ihrer Bestimmung gerecht, die Tour war bis auf diesen Grenzzwischenfall sehr schön.
    Vielen Dank an Wouter und an Paul. Kann immer noch nicht glauben, dass wir die ersten Deutschen in seiner Hütte waren.
    Meine Rücktour verlief ohne Zwischenfälle überwiegend nass. Ich war kaum zu Hause, da hat Petrus richtig die Schotten aufgemacht.
    Irgendwo war wohl ein Harley-Treffen. Die A1 und die Raststätten waren mit HD-Baustellen gepflastert. Überalle wurde geschraubt oder die Wäsche getrocknet. Naja, wenn´s sche mocht.
    Euch allen noch ein frohes Pfingstfest und eine tolle Saison.
    Bis demnächst, vielleicht ja beim GTS-Treffen.


    Gruß
    Martin

  • Melde uns auch als " gut angekommen " an..
    Wir verliessen Wouter und Manouk ca 10:30 ( wieder mal die letzten... )
    Der Niederländische Himmel trauerte so sehr das er zu weinen anfing und uns bis zur Grenze begleitete....
    Danach übernahm der deutsche Himmel das weinen ( scheinbar das wir wieder kamen ??? ) . Mit 3 kurzen Zigaretten Pausen ( auch im Regen )und einem Tank stopp waren wir um 14:30 Zuhause .
    Positiv an der Heimfahrt : wenigstens kamen wir nicht " Naß geschwitzt " Zuhause an !!
    War wieder mal Super gewesen.
    Paul ( der Wirt ) ein Uriger Typ , Manouk und Wouter sorgten Super für unser Wohlergehen und die Ausflüge , Streckenposten die Ihre Aufgabe sehr gut erledigt haben ,einige neue Leute kennengelernt, ältere Bekanntschaften gefestigt .
    Ich hoffe das " unser 2 Dänen " ( die eine 900 km Anreise in Kauf genommen haben ) auch gut Zuhause angekommen sind und weningstens etwas Trockener als wir.Ich hoffe sehr das Ihr nächstes mal wieder dabei sein werdet .


    Mit 4 Schwarzen GPZ's haben wir mit den Blauen gleichgezogen, und werden vieleicht beim nächsten Treffen noch besser vertreten sein....


    ABS Gruss an alle ,
    Heidi und Donald

    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

  • Hallo liebe Mitglieder!!! }12
    Der zurzeit wohl noch unangefochtene erste Vorsitzende }17
    (von drei bis fünf goldenen Sicheln ist alles möglich)
    des GPZ -Ältestenrats,
    möchte sich als zweiter, (na gut Donald dann bin ich halt der Dritte)
    immerhin mit 12,5 trockenen von 350 }4 Kilometern,
    gesund zu Hause eingetroffen melden!
    Auch ich kann mich den Worten von Martin nur anschließen;
    eine super Truppe - bei traditionsreichem Wetter - mit einem Nilpferd im
    Gepäck !!!
    Danke Danke, besonders natürlich an Wouter und Manouk, in der Hoffnung
    das alle wieder Gesund und Munter in ihrer Heimat eintrudeln werden!!!


    PS.
    Es kann mal wieder alles nicht so bleiben wie es ist und so ist zu einem
    Grenzzwischenfall ein Straßenballett hinzugekommen!!!
    }46
    Nee Nee nich bei mia!!!
    }30
    Ich hoffe es ist alles Heile geblieben !?


    Bis bald, wo auch immer

  • Hallo Leute,
    auch Brigitte und ich sind heile zuhause angekommen.
    Allerdings ja schon gestern...
    Und an dieser Stelle noch mal ein "Sorry" , das wir uns sooo verabschiedet haben.
    Es war halt ein Fehlentscheidung von mir, nicht mitzufahren auf der Tour.
    Aber ich fühlte mich "Schei.." an dem Morgen , und irgendwie nicht zu einer Tour bereit bei dem Wetter.
    Wie ich dann erfahren habe, wurde es wieder besser.


    Naja...wie dem auch sei..ich hoffe , ihr verzeiht mir das }18
    wir sind einmal kurz nass geworden, aber insgesamt trocken wieder zuhause angekommen.


    Es war schön euch mal kennenzulernen und auch noch einen Dank an Wouter, Manouk und die anderen, die an der Organisation teilgenommen haben.
    }75


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hallo Alle!!


    Ich war natuerlich schon einige zeit wieder zu Hause!!
    Knap 100km, fast alle nass....


    @Peter Fuer dein sitzbank:


    check mal <!-- m --><a class="postlink" href="http://seats.dommelland.com">http://seats.dommelland.com</a><!-- m -->


    Es ist Hollaendisch, aber die mail adresse stimmt!
    Schreibt in Deutsch, Ich uebersetze fuer meine Tochter!!


    CU All next time!!!


    Ansco

  • Sehr gut nachricht das die ersten gut zuhause angekommen sein.


    Heute mittag habe ich erst beigeschlafen. Mann was war ich mude. }5


    Auch diese mal haben wir sehr viel spaß gehat. Was ein tolles truppe.
    Manouk weißt endlich was Ich meinde damit. Sie hat endlich diese truppe angetreft. So nächste mal geht Sie auch mit.
    Ich bin sehr froh das Ich diese leute uber das Forum kennen gelernt habe.
    Aber gleich wie die letzte zwei mal nicht zeit genug um mit alle zu sprechen.


    Heute abend fahren wir ab vor 5 tagen nach ein campingplatz in Luxembourg. So diese nachricht ist die letzte.
    Ich hoffe das wenn wir wieder zuruck sein das alle bilder in forum stehen.


    Danke alle vor dieses sehr gute und gemutliches wochenende!!!!


    }12 }12

  • Soderle,


    dann will ich auch mal :grin:


    Wir waren die ersten, die Wouter heute morgen verlassen haben und nach 200km strömendem Sonnenschein sind Zippo und Sylvi, Carsten und Indre, Ralli, Arno und Andrea sowie ich patschnass um 12.30 Uhr bei mir zuhause angekommen. Carsten und Indre haben sich dann mit Ralli auf ein weiteres gemeinsames Wegstück aufgemacht und Zippo und Sylvi haben sich erst mal etwas bei mir aufgewärmt, eine "leckere" Tiefkühlpizza verspeist :roll: und nach dem Verladen des Mopeds auf ihren Anhänger sich dann auf die letzten 650km Weg gemacht. Erwin hat heute das volle Programm gewollt. Er ist noch bis Köln in unserer Gruppe mitgefahren und ist dann über Frankfurt Richtiung Marktl gefahren. Ich hoffe, er hat wenigstens ein paar Kilometer trocken gehabt.


    @ Q: Der Grenzzwischenfall war ein kleiner Ausrutscher auf nassem Schotter an der belgisch-niederländischen Grenze. Zum Glück nur mit ein paar Kratzern und einem verbogenen Bremshebel.


    Bilder folgen bald.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey Wouter,
    ich kann mir schon vorstellen das es nicht so einfach ist als Wanderer zwischen den Sprachen!
    Bei diesem Satz,


    Zitat

    Heute mittag habe ich erst beigeschlafen. Mann was war ich mude.


    stellt sich mir die Frage!?
    Müde, schon vorher oder erst nachher!?


    }37


    Viel Spaß beim Campen,

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Zitat von "Holzmichl"

    stellt sich mir die Frage!?
    Müde, schon vorher oder erst nachher!?


    Die stelle ich mir auch gerade :roll:


    @Wouter: Viel Spaß im Urlaub, Du hast ihn Dir verdient. Nochmal einen ganz lieben Gruß an Dich und Manouk. Ihr wart tolle Gastgeber. Wir haben gelernt, daß es sogar in Holland (Niederlande) Berge und Kurven gibt. Und das nicht nur an den niederländischen Frauen ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Ich hoffe, er hat wenigstens ein paar Kilometer trocken gehabt.


    Und ob der das hat !
    Ab der Innbrücke in Marktl hat´s die vollen 1,5 km bis zu meinen Haus nicht mehr geregnet }12 .
    Die letzten 100 km davor bin ich dafür im Wolkenbruch gefahren.


    Ansonsten hat es bis Frankfurt durchgeregnet, dort hat es dann zu schütten begonnen.
    Danach aber auch einige "trockene" (nur genieselt) Kilometer bis kurz vor München.
    Da wurde es dann richtig Finster .... }18 . Und satte 10° }9 warm.


    Aber was soll´s, nass ist nass und nässer gibt´s eh nicht.


    Übrigens: Ich bin vor einer 3/4-Stunde wohlauf angekommen, habe aber als erstes meinen Körper laben }5 müssen.
    Hatte unterwegs irgendwie keine Lust auf Biergarten.



    Gruß Erwin }47

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Super Erwin,


    das freut mich :grin: Trink ein Bier und erhol dich von dieser Monster-Tour.


    Jetzt fehlt nur noch eine Rückmeldung von Jens und Julie aus Dänemark, ob die beiden auch ihren Tauchgang beendet haben :roll: .


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Jetzt fehlt nur noch eine Rückmeldung von Jens und Julie aus Dänemark, ob die beiden auch ihren Tauchgang beendet haben :roll: .


    Da geh ich ja mal stark davon aus.
    Die GPZ funktioniert auch unter Wasser, ich kann´s bestätigen.


    Und was ich vorher noch vergessen habe:
    Ich hatte heute 9 Stunden Zeit mich über die tollen letzten Tage (und auch schon auf das nächste Treffen)
    zu freuen und dadurch keinen Tropfen auf der Heimfahrt bereut. Das Wochenende war jeden davon wert.
    }27 Herzlichen Dank an alle die dabei waren.
    }27 }27 }27 Und im speziellen natürlich an unsere Gastgeber bzw. für mich ja auch "Herbergseltern" Manouk und Wouter.



    Zitat von "Volkmar"

    Bilder folgen bald.


    Das hab ich auch schon befürchtet .....




    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Schon zu lesen das ihr alle gut wieder zu Hause seit . }12 Habe die fast kürzeste Strecke nach Hause etwas Zeitlich ausgeweitet }18 . Über Landstrasse ging es voll in das Verkehrscaos schlechthin }71 . Laut Mopedpolizisten dem ich nachher folgte , }58 waren c.a 50.000 }57 andere die gerade zu einem Rockconzert mit mehreren Gruppen wollten }13 .Für ca 3 Km , knapp 1,5 Stunden gebraucht }70 . Da war die leichte Luftfeuchtigkeit doch wirklich gut zu geniessen }31 . Euch alle mal in Natura erlebt zu haben machte einen heiden spaß }3 . }12 Danke an Manouk und Wouter }75 . wirklich toll gemacht . }27 }27 .

    Mir nach - ich folge euch !

  • So.......


    Sylvi und ich sind um 22:00 Uhr nach 850 Km (€davon 210 auf der GPZ)
    nun endlich zu Hause angekommen.


    Leider hat es mein Moped samt Anhänger nicht bis hierher geschafft.


    350 Km vor dem Ziel hat sich an meinem Anhänger das rechte hintere
    Radlager verabschiedet :(


    Nach einem Anruf beim ADAC und 2,5 Stunden Zeitverlust ging es dann
    weiter nach Hause.


    Laut ADAC kommt der Anhänger sammt Inhalt in Kürze zu mir.


    Auch von Sylvi und mir an dieser Stelle an Wouter und Manouk für das
    gelungene Treffen.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "holle"

    Für ca 3 Km , knapp 1,5 Stunden gebraucht }70 .


    }27 Diese Abkürzung kenn selbst ich noch nicht.


    Im Herbst üben wir mal, wie man Abkürzungen richtig fährt }73 .



    Gruß Erwin }23

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "MyPassion"

    Naja...wie dem auch sei..ich hoffe , ihr verzeiht mir das }18


    Einmal schon, aber nur mit ... }67



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Alle,


    Auch Julie und ich sind seit 19:30 nach 700 km Autobahn wieder zu Hause. Wir haben uns gute Zeit genommen und haben viele längere Pausen gemacht und sind nicht besonders müde. Der Verkehr ganz ohne Probleme, das Wetter aber nicht so gut: Dauerregen von Aachen bis Hamburg!


    Wir möchten uns für eine tolle Wochenende und Treffen ganz herzlich an alle bedanken. Spezielle dank an Wouter und Manouk für die ausgezeichnete Touren und sights. Wir hoffen wir treffens uns wieder nächtes Jahr.

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Schön zu hören das Alle gesund und munter wieder zuhause eingetroffen sind.
    Obwohl ich nur am Samstag das Treffen besuchen konnte hat es mir gut gefallen.Auch die Tour zum 3-Ländereck war schön. Man glaubt ja gar nicht wie kurvig und bergig es dort ist.


    Am Samstag war es ,obwohl die Wolkendecke manchmal beängstigend aussah , trocken.Optimales Mopedwetter.


    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Moin Moin ..Gemeinde.. :grin:


    Super Treffen ...Tolle Leute kennen gelernt oder wieder gesehen.. ;) ...es war einfach nur Spitze ...Danke Wouter.. :grin: ...allerdings solltest du noch ein wenig an deiner Sprinttechnik arbeiten ... ;) ...dann müßte ich jetzt nicht meinen Spiegel lackieren ... :grin::grin::grin: ...ansonsten schön und ich freue mich schon auf den Chiemsee....und hoffe das wir da nicht ..Kiemen brauchen ... :shock: ....In diesem Sinne ..ich freue mich aufs nächste mal ...ihr seit ne tolle Truppe .. :grin:


    Gruß vom


    Ralph .. :smile:



    PS:...äähhmmm....mal ein kleines Wort an Indre und Carsten ...(die mich abgehängt haben ..obwohl ich ihnen wenigsten 30 km Umweg ersparen wollte )....wenn ich sage, ich gebe euch ein Zeichen wenn ihr weiter fahren könnt ..sollte das nicht heißen das ich gemeint habe,so bald ich einen Blinker setze ... :P .....hoffe ihr seit trotzdem gut Nachhause gekommen !?!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!