Wer will einen Gabelstabilisator für seine GPZ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leute,
    ich kann eure Ungeduld verstehen und es tut mir auch außerordentlich leid.
    Aber es gibt Dinge, die kann man manchmal einfach nicht steuern. So auch die Produktion der Stabi´s...
    Ich bin da auf gewisse Dinge , wie die Gunst meines Chefs oder die Verfügbarkeit der Maschinen angewiesen.
    Ich mache schließlich ALLES SELBER...und lasse nicht produzieren.
    Und ich bin auch kein Gewerbetreibender , der damit sein Geld verdient.



    @ Zippo , das du das nichtmehr prickelnd findest, verstehe ich vollkommen.


    @ Addi, sie werden zum Saisonstart fertig sein, das verspreche ich !


    @ Holle , dann warte doch einfach auf den Osterhasen ;)


    Holzmichl, schön , das du noch lebst...der Stabi hat seine Geburtsstunde ja noch vor sich.


    @AnSchu, nachordern..grundsätzlich ja...aber im Augenblick nicht


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • @ MyPassion,
    ich freue mich, dass das Teil dann fertig ist zum Saisonstart.
    hoffetlich habe ich es bis Mai, da sind wir im Schwarzwald - genial zum Testen.


    Gruß
    Addi

  • Zitat von "MyPassion"

    Ich mache schließlich ALLES SELBER...und lasse nicht produzieren. Und ich bin auch kein Gewerbetreibender , der damit sein Geld verdient.


    Hallo Peter,


    wenn Dich hier einer verstehen kann, dann bin ich das. Mir geht es ja manchmal ähnlich bei der Produktion meiner Warnblinker und Heizgriffsteuerungen.
    Das passiert alles in der manchmal knappen Freizeit und der Beruf geht halt nun mal vor.
    Aus diesem Grund habe ich vor einer Woche die Notbremse gezogen und vorläufig die Heizgriffsteuerung aus meinem Programm genommen. Ich habe einen enormen Anstieg bei den Warnblinker Bestellungen, daß für etwas anderes einfach keine Zeit mehr ist.
    Vor 2 Wochen bekam ich eine Bestellung aus dem Triumph Sprint Forum über insgesamt mehr als 50 Warnblinker auf einmal. Dazu noch die normal eintreffenden Bestellungen, da bin ich voll ausgelastet.
    Also Peter, ich freue mich, wenn ich meinen Stabi im Laufe des Frühjahrs dann bekomme. Es ist ja nicht so, daß die Dicke ohne nicht fährt ;)


    Du hättest halt nur ab und zu mal Laut geben sollen, zum Stand der Dinge.
    Ich hab im Sprint Forum dazu extra einen Thread eröffnet, wo ich schreibe, wie weit ich mit der Lieferung bin.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Leute,


    kleines Update bezüglich der Stabi´s :

    [glow=red]Sie sind fertig ! [/glow]


    Nächste Woche gehen sie zum Eloxieren und in der darauffolgenden Woche werde ich sie wohl verschicken können.


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hallo Peter,
    wenn du Kosten sparen willst, kannst du meinen mit dem Kettenschutz
    verschicken.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Hallo Peter


    Das ist ja SPITZE !!!
    Wie war das ??? Was lange währt wird Gut.


    Gruß Carsten

  • Na das hoffe ich doch }35
    hab ja schließlich lang genug daran "gebastelt".


    War nicht ganz einfach, eine passende Lösung für alle zu finden.
    Aber ich denke, es wird euch gefallen.


    Es wird für den Stabi ja auch eine gewisse "Paß-Garantie" geben, d.h.
    wenn bei einem von euch das Ding nicht richtig passen sollte, dann schickt es mir zurück und ich ändere es dann.


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hallo Peter,


    ich bin ja wohl derjenige, der am besten über den Fortgang informiert war. Ich weiß, was das für eine Arbeit war.


    Alle Achtung, ich freu mich schon, den anzuschrauben.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hi Leute
    ihc weiss das ich ja spaet dran bin aber ich haette gerne auch noch einen! Einfache Ausfuehrung in ALulook ohne alles, wuerde mir schon reichen.
    Danke }65 }65

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Hallo Peter,


    bin schon riesig gespannt auf Dein Meisterwerk - Stabi.
    Wenn man damit so fahren kann, wie es aussieht, dann fahre ich damit rund um die Uhr....... . }1 :grin: }25 }64


    Gruß
    Addi

  • @ Addi
    kannst es dir ja bei mir persönlich abholen und gleich auf dem Weg nach Hause austesten ;)


    Ich helfe dir auch beim Anbauen }35


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hallo Leute,


    ich muß euch arg enttäuschen..es gibt keine Stabi´s für euch.


    Die sind alle soooo schön geworden, ich werde sie mir stattdessen bei mir an die Wand hängen ..die sind zu schade zum Fahren }19 }76


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    Die sind alle soooo schön geworden, ich werde sie mir stattdessen bei mir an die Wand hängen ..die sind zu schade zum Fahren }19 }76


    OK Peter, Dich hängen wir dann gleich daneben, macht sich bestimmt auch gut }74 }74


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Sieht gut aus Peter, sehr SEHR gut! }17 }64
    Sag mir nur wo und wie viel Geld zu senden, am möglichsten bevor ende März, sonst geht's noch 3 Monate...


    Gruß

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!