Wer will einen Gabelstabilisator für seine GPZ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Zitat von "Gutekarte"

    Macht es - bezogen auf den Stabilisator - einen Unterschied, ob sich an dem Motorrad ein Stummellenker oder ein Superbikelenker befindet?


    Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich meine GPZ ja schon vor Jahren auf Superbike-Lenker umgerüstet habe. Aber ich habe schon in Bad Homburg festgestellt, daß die Stabilität in den Kurven mit dem Stabi besser ist. Kann natürlich auch Einbildung sein, aber das werde ich spätestens im Oktober bei dem Alpentreffen wissen, wenn wir wieder unsere Referenzstrecken Reit im Winkl-Ruhpolding und Großglockner fahren }25


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"


    Wieso erst im Oktober ?? Wir testen doch schon. Und das natürlich auch auf noch vielen anderen }26 Referenzstrecken.
    Wobei die oben genannten natürlich nicht die schlechtesten sind.


    Mehr dann im Herbst. Muss eben noch schnell ein Hühnchen opfern.
    Hab zwar eigentlich keinen Hunger, aber was tut man nicht alles für euch und das schöne Wetter.



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hi,

    Ist ein altes Thema aber sehr interessant. Sollte es von dem Gabelstabbilisator noch welche geben, gerne auch gebrauchte, da hätte ich Interesse.


    Hat sich erledigt, hab mir einen Gabelstabbilisator bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von YoungDust1145 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!