Naked Umbau Gpz 1100.....UPDATE!!!!!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Und wo kommen da jetzt die Seitenkoffer dran? }34




    Toller Umbau, ich mag zwar meine Alte lieber (Leicht bekleidet ist immer 'Sexier' als ganz nackt) aber allein die Handwerkliche Umsetzung laesst mich staunen. Wie Du die Glasfaserteile so hinbkommst, wahnsinn.


    Aber selbst wenn ich es koennte ... Du kannst doch waehrend des bastelns die Kiste gar nicht fahren ... hast Du noch ein anderes Mopped? Sonst wuerde ich ja wahnsinnig werden.....

  • @ Holle
    die Scheibe ist gerade bei Ebay drin, wenn Du sie haben möchtest, meld dich bitte - dann kann ich die Auktion noch beenden. :oops:


    --> BREMSSCHEIBE HINTEN hier klicken <--


    KawasakiSNRW
    die Scheiben kosten 500,-€ nur für vorn....
    Ich habe alle drei Scheiben zu nem Sonderpreis bekommen....


    Zum fahren habe ich noch das Moped von nem guten Freund hier, der ist ausgewandert und ich kümmere mich um sein Baby....



  • @Schabo


    Autsch!!!! Danke für die Info.


    Ich bin übrigens überzeugt, dass die Maschine deines Kumpels bei dir
    in besten Händen ist.


    }19 Sah die Maschine schon so aus, bevor er sie dir geliehen hat, oder war es da eine "normale" Virago }42 }34 }75

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • nein nein.... 8)
    der hat den gleichen Nagel im Kopf wie ich...... :oops:
    War mal ne Hornet 900.....

  • Zitat von "schabo"

    der hat den gleichen Nagel im Kopf wie ich......



    Leute mit solchen Nägeln im Kopf sind mir alle Mal lieber als die immer braven und spiessigen Zeitgenossen, die den Rasen mit der Nagelschere schneiden. ;)


    Also Schabo, mach weiter so, ich finde Deine Umbauten interessant und hoffe, daß ich die GPZ mal live sehen werde.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Aua - dein Freund muß wohl auf eine sehr kleine eisame Insel gezogen sein - soetwas läst mann doch nicht zurück !! Was für ein Alptraum !! Aber bei so einer alternative kann mann natürlich getrost seine kleine zerlegen . Bin immer wieder hin und weg , aber ohne Koffer - nein das wäre kein Leben für mich , fahre ab und zu von einem Freund eine Honda X4 , auch schön umgebaut - tolles Moped aber er bekommt gerade mal einen kleines Tankrücksäckchen auf den riesen Tank . Ok sehen ein als Campingfreund schleppe ich einfach immer den halben Hausstand mit mir rum . Aber genau wie Volkmar schon sagt - würde deine kleine gerne mal sehen .Vor allem diese Gabel mal fahren . Obwohl das bestimt sehr schlecht für einen ruhigen schlaf wäre .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Zippo"

    ... also ich würde ja die Schwinge noch "kürzen" sieht dann bestimmt
    besser aus und wir "wendiger".


    Kein schlechter Gedanke...... }58 }12

  • Na ja, der Platz zwischen Hinterrad und Stoßdämpfer ist ja auf den
    Bildern größer, als notwendig. Außerdem würde es mich interessieren,
    wie sich der kürzere Radstand bei deinem Mopped bemerkbar macht.


    Wenn ich überlege, was die Maschine für eine Leistung bringt, wäre das
    sicher interessant.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • habe gestern abend lackiert und noch ein paar Kleinigkeiten gemacht.
    Muss noch die Sitzbank polstern,Auspuffhalter herstellen und ein paar andere Kleinigkeiten.








  • Klasse Arbeit Sven,


    der Lack sieht einfach super aus. Der eckige Scheinwerfer paßt super zum Moped und das Heck sieht wirklich gelungen aus. Wie schon gesagt, diese klassische Z900 Look gefällt mir besonders.
    Bin wirklich auf das Endergebniss gespannt.


    Wäre schön, wenn Du damit mal im nächsten Jahr auf unserem Treffen auftauchen würdest.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "blackhandinn"

    Obwohl ich kein großer Streetfighter-Fan bin gefällt mir die Maschine doch recht gut.
    Die neue Farbe ist viel besser als das rot vorher.
    Der Auspuff gefällt mir auch. Ist das ein Eigenbau?


    ist ne Devil-Komplettanlage von einer GPZ 1000RX, die ich ein wenig steiler gestellt habe.....

  • Zitat von "Robbieschr"

    ... und noch ein naket Umbau Gpz 900


    Na ja.....in meinen Augen schlecht und laienhaft gemacht und auch noch ne scheiss Farbe...aber selten!

  • Alles fertig, alles eingetragen und seit 3 Tagen wieder auf Deutschlands Strassen unterwegs. Ich hoffe dass wir nen goldenen Oktober bekommen!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!