Superbikelenker ja oder nein ?????

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Zitat von "quiqueg"

    Interressant das hier die Optik angesprochen wird...


    Denn das ist der einzige Grund, warum ich noch keinen Superbikelenker an meinem Mopped dran habe. Ich finde die Dinger sehen fürchterlich nach Fahrrad aus }49 Fehlt eigentlich nur noch die Klingel }34



    Nochmal Moin .. :grin:


    vor allendingen fährt man in der Superbikeklasse schon ewig keine Superbikelenker mehr ....sondern den allseits beliebten Stummel ... ;)


    in diesem Sinne


    gruß vom


    Ralph ... :smile:

  • Moppedfahrer

    Zitat

    So gesittet und freundlich wie hier in unserem Forum geht es in kaum einem anderen Forum zu. Ganz großes Lob mal an alle aktiven User god
    Genau darüber haben ZZR-Ralli und ich uns noch vor 2 Wochen auf der Fahrt zur Mopedmesse in Dortmund unterhalten.
    Bei uns hier geht der A..lo...faktor zum Glück in den negativen Bereich, sprich: Hier gibt es scheinbar nur nette Menschen, die wissen wie man sich benimmt und wie man freundlich mit anderen umgeht.
    Vielleicht liegt es auch daran, das sich die meisten aktiven User mittlerweile persönlich kennen.
    Also Leute: Macht weiter so Very Happy


    Da gebe ich dir Recht und vermute gleichfalls, dass das doch etwas höhere
    Durchschnittsalter hier im Forum seinen Teil dazu gibt.


    ..... immerhin kennen die meisten von uns den "Erlkönig"
    (manche evtl. sogar persönlich)) :twisted:


    Für die Jungen Moppedraser und Zwiebacksägenfraktion ist das wahrscheinlich ne neue Band.. :???:

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Die GPZ war von je her eher ein Sporttourer als ein Supersportler, Ralph.


    Das stand sogar so im damaligen Verkaufsprospekt.


    Zu der Sache mit dem Erlkönig kann ich nur sagen ,ich dachte der alte Knabe wäre schon lange tot.
    Da fallen einem doch glatt die ein oder andere Schulsünde ein.


    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • naaabend
    Nun also denn egal wies aussieht ich mach mir dewn Superbikelenker dran und meine gelenke werdens mir danken }27

  • Gib bitte unbedingt einen "Vorher/Nacher" Bericht ab.


    Uns interessiert nämlich brennend, ob dir das leichtere Handling und die
    aufrechtere Sitzposition der GPZ auch so extrem auffält.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • oha auch noch 2 sorten davn da muss ich schauen was besser für mich ist aber wenn du sagst der ABM ist Höher denke ich werd ich mir den drauf machen da ich eh etwas groß geraten bin.

  • Zitat von "Zippo"

    Das "Problem hab ich nicht...... :oops: ;)


    Aber somit ist wenigstens das Werkzeug vor deinem Zugriff gesichert ... }73 }73



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Du bist gemein Erwin,


    nicht immer auf die kleinen Dicken mit den abstehenden Ohren }55


    KawasakiSNRW: Ich als ausgewachsener Hüne nehm dich jetzt mal in Schutz }42



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Na unter Sünde versteht versteht man doch eher Sachen die man besser nicht gemacht hätte.
    Wir durften das Gedicht damals schon auswendig lernen und das war nicht meine Stärke , wenn du verstehst was ich meine.


    Für solch wundervolle Gedichte habe ich die berühmten Dichter und Denker damals geliebt .
    Genauso toll war der Schimmelreiter von Storm.
    Aber laß uns nicht abschweifen .


    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Um den Einbau eines SB-Lenkerkits , aber das war doch klar ,oder?
    Hätte der Hauke vielleicht auch gebraucht um mit seinem Schimmel immer zügig am Deich entlang zu reiten.


    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Wer reitet so spaet durch Nacht und Wind,
    eine GPZ brutal geschwind,
    Die Sozia hinten, wild am kreischen,
    Nicht zu sehen durchs Visier, Ihr gruenes Erbleichen.


    Der Fahrer abgelenkt durch hohe Funken,
    Die Rasten tief, vom Asphalt bewunken.
    Doch ploetzlich Ruhe, viel bessres Fahren.
    Die Sozia weg, samt Haut und Haaren.


    Wer reitet so spaet durch Nacht und Wind,
    Des Kawas-Treiber Tacho rinnt.
    Die GPZ bald wieder durstig wird,
    Oh weh, das Geld der Sozia gehoert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!