Motorradrennen in Marburg

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Habe das hier eben im Netz gefunden:


    Klick mich


    Hört sich wirklich interessant an, ein Straßenrennen in unserer Gegend. Laßt Euch nicht vom Banner oben auf der Seite täuschen, der Termin für das Rennen ist Ostern und nicht Pfingsten.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Nabend Friends .. :smile:


    komme gerade von Marburg und kann nur sagen, ich bin begeistert...auch wenn ich nur 2 Std Trainingsläufe gesehen habe,war es trotzdem spitze !!!


    Alle Klassen vertreten,angefangen von Super-Moto über Superbike und Sport sowie Seitenwagen und Roller ..die abgehen wie die Hölle .. :shock: ...spektakulär auch die Quad´s....Classic ist auch vertreten in allen Klassen..


    Da wir ja Morgen mit Volkmar,Arno und Anhang eine Tour machen wollen...werde ich, sofern ich weiß wann wir fahren ,eventuell mich da noch mal blicken lassen ...am schönsten wäre es ja ..man würde das in der Gruppe geregelt kriegen ... ;) ....in diesem Sinne ..schönen Abend noch ...und Marburg ist eine Reise wert ..vor allen Dingen, bei dem Super Wetter .. :grin:


    Gruß vom


    Ralph .. :smile:


    PS:...und weiterhin noch schöne Ostern euch allen ...!!! :grin:

  • Tja Ralph,


    morgen die Tour wird sich wohl auf uns beide beschränken, eventuell kommt Timo noch mit (falls die Nacht für ihn nicht wieder zu kurz wird). Arno hat seit Samstag Rückenprobleme und wird wohl nicht fahren können. Also, wir telefonieren morgen früh, eventuell geht dann noch die Rheingau-Tour. Ich hab ja da auch Verwandschaft, wo man einen Kaffee trinken kann. Ich würde sie gerne fahren.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!