Aktuelle Teilnehmerliste

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Jungs und Mädels, ich habe hier mal alle zusammengestellt,
    die bekundet haben am Treffen teilzunhemen.


    Derzeitiger Stand:
    Organisation: Wouter - (gpznederland) (GPZ1100)
    - Manouk (Sozia/Wouter)
    - Stina (Sozia bei ... )
    - Volkmar (GPZ 1100)
    - Zippo (GPZ 1100)
    - Sunflower (Sozia/Zippo)
    - Erwin - (Kneisser) (GPZ 1100)
    - Arno (GTS)
    - Andrea (Sozia/Arno)
    - Michael - (Kawafahrer1100) (GPZ1100)
    - Micha - (Holzmichl) (GPZ1100)
    - Heidi (Sozia/Holzmichl)
    - Peter (MyPassion) (GPZ1100)
    - Brigitte (Sozia/Peter)
    - Donald (Bierbauch) (GPZ1100)
    - Heidi (Sozia/Bierbauch)
    - Henning (henning.martens) (GPZ1100)
    - Carsten (v40-2004) (GPZ1100)
    - .......v40-2004 (Gattin) (ZZR600)
    - PED Ped(GPZ1100)
    - Julie (Sozia von Ped)
    - Frank (Holle) (GPZ1100)
    - Ralph (ZZR-Ralli) (ZZR1100)
    - Martin (gtsbiker) (GTS1000)


    Somit komme ich auf:
    - 12 x GPZ 1100
    - 1 x ZZR 1100
    - 1 x ZZR 600
    - 2 x GTS
    = 16 Motorräder
    +7 x Sozia's


    .... und vermutlich lassen sich mindestens noch 2 GTSler blicken.... ;)


    edit Volkmar: Hast mal wieder den Arno vergessen ;)
    edit Kneisser: Ped hat sich auch mit (noch unbekannter }2 ) Verstärkung angemeldet
    edit: Zippo: BIKER ..... der steht doch schon da! .... edit Kneisser: hab ja nur die Sozia gemeint
    Moppedfahrer ..... ich habe von ihm noch nichts gelesen....
    edit Volkmar: Ich hatte ihn im anderen Fred doch schon mit angemeldet.
    edit Volkmar: Anne hat sich abgemeldet.
    edit Volkmar: Martin hat sich noch angemeldet.
    edit Kneisser: Update / zumindest so gut wie möglich

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Ich hoffe das ich es schaffe......


    will gerne kommen und wieder helfen mit den touren, aber hab noch verpflichtungen die ich verscuhe noch zu ändren.


    Entschuldige dafur aber....es ist kein thema von nicht wollen weil ihr GPZ-tler sind mir nah am herz......ich tuhe was ich kann zu erscheinen...


    Gruss aus NL.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!



  • Moin Moin ... :shock: Volkmar ... :cry:


    und nicht nur den...oder hast du meine Zimmerreservierung schon an den meistbietesten verschachert..???.. :grin: ...oder stehst du unter drugs ..?? und es vernebelt dir die Sinne ...oder wirste jetzt tüddelich..:grin: :grin: :grin:


    Ich glaube ich muß mich doch mehr hier mit den Nederländer solidarisieren...die sind auch hier in der Minderheit ...ehtnische Gruppe halt ...diskriminiert noch und nöscher... ;) ...komme mir vor wie der Nelson Mandela für Arme ...zu Zeiten der Arpartheit.. :grin:;)


    in diesem Sinne


    bis Maastricht..ich freu mich schon .. :grin:


    gruß vom


    Ralph .. :smile:

  • Zitat von "ZZR-Ralli"

    und nicht nur den...oder wirste jetzt tüddelich.... :grin:



    :oops: Sorry Ralph, aber dich kleine unscheinbare Person hab ich doch glatt vergessen. Das scheint wohl dein Schicksal zu sein, daß Du immer übersehen wirst :lol: Ich besorg Dir bis zum Treffen in Maastricht noch so ein gelbes Rundumblinklicht für Deine ZZR, damit Dich auch alle sehen :lol: :lol:


    Nee, war keine Absicht. Du weißt doch, daß bei mir seit letztem Jahr die grauen Zellen arg gelitten haben. Deshalb fahre ich die 4 km bis zur Arbeit auch nie ohne Navi. Ich weiß ja nie, ob ich nachmittags sonst wieder nach Hause finde ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Da kommt noch ne ZZR600 dazu , meine Frau fährt selbst.


    Gruß Carsten

  • Hallo Zippo,
    ich müßte eigentlich auch so einen kleinen leichten Protest los werden, }79
    ich bin noch nicht mal unterwegs und schon habe ich meine liebste Sozia verloren }78 oder hast du sie nur einfach vergessen!? "Böser Junge" }3
    Ich werde mich natürlich mit Heidi auf den Weg machen }15

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • @ Zippo
    ich weiß es ja auch noch nicht, aber wahrscheinlich kommt meine Holde auch mit.
    Und damit Du auch Namen hast..;-)
    Peter und Brigitte..


    Man sieht sich


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hallo zusammen!
    Da es Elke nicht gut geht und es wahrscheinlich längere Zeit dauert bis zur Genesung, ist es bei uns nicht sicher ob wir kommen können!
    Wir melden uns kurze Zeit vorher nochmal!
    Gruss Pit

    Muffi-Schlumpf

  • Hey Pit,


    Das hört sich ja nicht gut an.....nichts ersthaft hoffe ich....


    An Elke, gute besserung und wir werden dich unterstutzen..


    gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Das wäre wirklich schade, wenn Ihr beide nicht zum Treffen kommen würdet.


    @Elke: Wünsche Dir gute Besserung und alles Gute



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Pit,
    auch von Heidi und mir alles alles Gute und wir hoffen das die Gesundheit sich bei Elke schnell wieder einstellt!!!

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Martin Reimer, oder wie nette Dame vom Hotel Neerlandia sagt: Maltin Leimel, hat sich auch angemeldet. Er wird damit der zweite GTS-Treiber auf dem Treffen sein. Leider ohne seine liebe Dagmar, aber die treffen wir ja wieder beim GTS-Treffen im August.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!