​Errate einen Ort

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • 5000km, auch nicht zu verachten :huh: :thumbup:

    Jo, das Jahr hat insgesamt 14.500 km zusammengebracht. Durch den Urlaub, aber auch davor schon, habe ich 10.000 km in ca. 2,25 Monaten zusammengefahren. 8o




    Wenn du von Richtung Ungarn kommst evtl der Spreewald? Oder mehr Richtung Havel?

    Ich musste jetzt Google´n, aber Letzteres steht unterhalb vom Campingplatz bei Maps... ;)

  • Da ich ab jetzt nicht mehr so viele Tipps geben kann - Rathenow ist in der Nähe des Campingplatzes 8o

    Und der Ort des Platzes fängt mit "Fe" an... :read2:


    So, das genügt, das sollte gelöst werden können 8o


    Bis später - vom Handy... :saint:

  • Bin mir zwar nicht ganz sicher :/

    aber schmeiß jetzt einfach mal Ferchesar, beim Campingplatz Buntspecht, in die Runde.

    aber auch davor schon, habe ich 10.000 km in ca. 2,25 Monaten zusammengefahren. 8o

    On the road again

    Goin' places that I've never been
    Seein' things that I may never see again
    And I can't wait to get on the road again

    ...

    Wen das die Klimakleber mitbekommen, dass du gerade auch schon wieder unterwegs bist. Böser Mac (auch machen will) 8o

  • Na endlich.... 8o


    Moin zusammen... :morgen:


    Jo, Ferchesar war es, bzw. der Campingplatz im Wald am See... ;)


    Du bist dran... :nummer1_1:


    Wir sind da gelandet, weil man uns (zuzweit) auf dem ersten Platz als schlimme Rocker angesehen hat und uns nahegelegt wurde, doch wieder zu gehen. Da kommst morgens zum Waschhaus und die Eltern zerren ihre Kinder in die Zelte... :patsch:


    In Ferchesar hatten wir gleich Publikum. Die haben die Maschinen mit den Augen zerlegt.

    Und mit den Campingeltern und Dauercampern haben wir fast jeden Abend zusammen gesessen. War richtig gut da... 8)


    ++


    Jetzt bin ich ja mit EBike unterwegs, das werden die wohl tolerieren. Wie sollen uns doch mit dem Strom bewegen... 8o

  • Oh mein Gott, dass kommt alles so überraschend und unerwartet. :girl_impossible:


    Ich möchte kurz das Internet dafür danken, dass ich damit den genauen Standort lokalisieren konnte. Unter anderen... ...fällt mir gerade auf, wo bleibt denn überhaupt mein Preisbier :poked: So kann ich doch unmöglich in die nächste Runde starten :fie: ;(:read::this:.


    Aber die Geschichte vom ausgegrenzt.- und vertriebenen Mac tut mir irgendwie leid. Von daher (und es morgen auch wieder auf Arbeit geht) will ich mal keine Spaßbremse sein und präsentiere...


    Parkplatz1.webp


    KawaAtze könnte den Standort evtl kennen. Mehr sag ich erstmal nix :pflaster_1:

  • Moin... :saint:


    Ja, wir waren damals auch überrascht, wie man mit uns umgeht. Aber gut, hätten die sich damals nicht so doof benommen, wären wir nicht auf dem besseren Campingplatz gelandet... 8)


    **


    Ok, wir tasten uns ran.


    Das könnte in DE sein. Hab gehört Bayern gehört noch dazu... 8o

  • Du sollst auch nicht wie Rambo angezogen aus dem Haus, wenn ihr nur zu zweit auf Tour geht. :smackbottom:
    Schnapp dir wenigstens noch 10 andere, die genauso kaputt ausschaun und mitgehen.

    :rockout::rockout::rockout::rockout::rockout::rockout::rockout::rockout::rockout::rockout:


    Wäre doch der Ideale Treffpunkt fürs nächste Jahr :evil::assshaking::gunfire:

    Das könnte in DE sein. Hab gehört Bayern gehört noch dazu... 8o

    Also erstens Ja. Zweitens Jein. 8o

    Ist ähnlich wie mit Bielefeld. Man weeß es nicht ^^

    Als Franke kann ich das eh nicht objektiv beurteilen, aber im "Oberen" Teil davon wurde auch das Bild gemacht.

  • Parkplatz1.webp


    KawaAtze könnte den Standort evtl kennen. Mehr sag ich erstmal nix :pflaster_1:

    Sorry, aber mit Parkplätzen kenne ich mich nicht so aus. ;undwech;

    Ehrlich gesagt bin ich auch kulturell ein Banause, mit Wahrzeichen und Denkmäler bin ich schnell überlastet ||:sleeping:

    Wenn ich was kenne und wofür ich mich begeistern kann dann sind es Kurven und deren Kombinationen:D

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ja ;)

    Können wir nicht einfach den Söder verkaufen (den obligatorischen 1€ bei Vertragsabschluss)? Eintauschen ist halt auch blöd. Ne Niete gegen ne andere Niete hat ja auch keinen Mehrwert. Wüsste jetzt auch nicht wer sich als Landesvater/mutti hinstellen sollte...

    Sorry, aber mit Parkplätzen kenne ich mich nicht so aus. ;undwech;

    Jetzt da du es sagst :/ Ich glaube mich zu erinnern, dass einer der Parkplätze an der Autobahn (A73) kurz vor der Kreisstadt (und kurz nach der AB-Aussfahrt wo das Bild aufgenommen wurde), einmal wegen seines nächtlich erhöhten Verkehrsaufgebots, in den Medien/Polizeibericht (FränkischerTag?) erwähnt wurde. R######tal Ost und West liegen auf der Strecke und sind jeweils die ersten und letzten Parkplätze, wenn ich in Richtung Nürnberg steuer oder wieder auf dem Heimweg bin. Hätte ich das mit den Orgien doch mal eher gewusst, dann wäre ich vermutlich auch nicht (immer wieder) hingegangen 8o:S

  • Niemand?

    Ich fasse nochmal kurz zusammen.


    Oberfranken, A73, nächst gelegene Autobahnparkplätze zur City: Regnitztal West / Ost. Besuch beim Colonel. Damit sollte es eigentlich klappen :pflaster_1:

  • Moin zusammen...



    Können wir nicht einfach den Söder verkaufen

    Klar, geht auch, dann kann in Bayern wieder entspannter gelebt werden.

    Nicht auszudenken, der würde noch Kanzlerkandidat werden... :cursing:



    Besuch beim Colonel

    Ähm... Dat is wat?


    Der einzige Parkplatz im Süden sieht nicht so aus wie der auf Deinem Bild... :/

  • Bin ich dabei. 2025 wäre es dann wieder soweit.

    Schröder - Merkel - Scholz - ??? =O


    Ich glaub zur nächsten Wahl bin ich mal wieder anti mit dem Slogan, "ob Schwarz, Gelb oder Weiß am Ende bleibts der gleiche Sch...", und meinen Bundstiften unterwegs. Ansonsten kann man die Parteien und ihre Kanditaten doch alle nicht wirklich für voll nehmen. Egal welches Kürzel sie im Namen tragen.


    Du kennst Colonel Harland David Sanders nicht. 8|

    Ok muss man in dem Fall, wenn man auf seine Ernährung achtet und nicht gerade auf fettig, fritiertes Geflügel steht, auch nicht. Im Hintergrund ist ja auch noch eine andere Fastfoodkette abgelichtet. Das Bild ist kurz nach der Autobahnausfahrt entstanden. Die angegeben AB-Parkplätze dienen nur der Beschreibung zu/bei welcher Stadt.

  • Bin ich dabei. 2025 wäre es dann wieder soweit.

    na toll, Du gibst ja ne Auswahl vor... :laugh1:

    Pest, Cholera, oder was...? :happ2:



    Tipp für die Wahl: Schaut Euch mal die freien Wähler an. Die sind seit den 50ern in den Kommunen unterwegs, sind auch gut angesehen, aber im Bund halt noch zu klein um wahrgenommen zu werden. Die haben idR. vernünftige Ansichten und Themen. Gerade weil sie sich vor Ort bereits Jahrzehnte auskennen... ;)




    Colonel Harland David Sanders

    Nö... ;(




    Ok muss man in dem Fall, wenn man auf seine Ernährung achtet und nicht gerade auf fettig, fritiertes Geflügel steht, auch nicht.

    Siehste, daher kenn ich den... - nicht... 8o



    Ok, also gehts um einen KFC Parkplatz :saint:

    Vermutlich den hier ( ? ) -> Google Maps

  • Der Standort ist korrekt :nummer1_1: KFC in Forchheim. (Hab bisher leider noch nicht allzuviele Bilder, auswärts knipsen könnnen!)

    Damit führst du das Feld, mit 2 Freigetränken, an. Ein Virtuelles kannst du dir gleich aussuchen und abholen:

    :pepsi: / :beer: / :tee: / :kaffee:

    na toll, Du gibst ja ne Auswahl vor... :laugh1:

    Pest, Cholera, oder was...? :happ2:

    :D Rieseneinlauf oder Kotstulle. Läuft bei den Amis ja auch nicht wirklich besser. Aber was will man machen außer das geringere Übel rauszupicken. Kohl hätte ich noch mit anführen können aber zu der Zeit dachte ich, der dicke Opa macht irgendwas mit Salat. Igitt :P

    Schaut Euch mal die freien Wähler an

    Hab sie letztes mal nicht nur angeschaut ;)

  • Bevor wir müüühsam Stand-Orte ausgraben die eh sehr begrenzt sind, da zumeist regional, wollen wir nicht lieber um Mopeds unnd/oder deren Details und Finessen rätseln ?

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!