Mopedjahresrückblick 2022

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Dieses Jahr durften wir endlich wieder frei agieren, deswegen habt ihr sicher einiges erlebt. Lass doch mal raus was hattest du für Highlights in 2022

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich wollte, und ich hoffe ich bekomme das endlich auch mal wieder hin... :pardon:


    Wie ich gerade aber im Thema - Hast du es manchmal eilig ? - schrieb:

    Zitat

    - neue CMS-Software suchen für alle Webseiten, die ich erstellt habe, da der Entwickler die Download-Variante nicht mehr anbietet. Und die Arbeit bleibt an mir hängen (auch die Migration aller INHALTE auf den Webseiten) :cursing:... das wird viel Zeit kosten. :(

  • Meiner einer hat sich dieses Jahr ein bisschen ausgelassen, ich bin nur knapp 2000 km mit dem Roller gefahren, und bei den Mopeds habe gesamt knappe 7500 km gemacht.

    Leider musste ich mich etwas einbremsen den die Propeller Mopeds kosten ordentlich beim Kundendienst und ich wollte nicht wieder einen vorgezogenen. Meine Blüte hat ja nen neuen Propeller bekommen und die wollte nicht so viele km drauf haben.

    Ich wollte dieses Jahr noch eine GPZ oder die Zephyr reaktivierten ( lassen), aber zeitmäßig ist mir die Wolle ausgegangen

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Aber um beim Thema zu bleiben: meine Blüte ist Anfang des Jahres seit ihren Unfall das erste mal wieder gefahren. Die ersten zwei Stunden dachte ich mir, ok ihr Mopedleben ist zu Ende. Aber angekommen im Paradies für Mopeds wurde es von Kurve zu Kurve besser und besser. Kurzum wir waren nach knapp 7-8 Stunden wieder zu Hause und mir ist echt ein Stein vom Herzen gehalten.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Leider musste ich mich etwas einbremsen den die Propeller Mopeds kosten ordentlich beim Kundendienst und ich wollte nicht wieder einen vorgezogenen.

    Irgendwas ist ja immer :D




    Aber um beim Thema zu bleiben: meine Blüte ist Anfang des Jahres seit ihren Unfall das erste mal wieder gefahren. Die ersten zwei Stunden dachte ich mir, ok ihr Mopedleben ist zu Ende. Aber angekommen im Paradies für Mopeds wurde es von Kurve zu Kurve besser und besser. Kurzum wir waren nach knapp 7-8 Stunden wieder zu Hause und mir ist echt ein Stein vom Herzen gehalten.

    Das glaub ich Dir :saint:


    Bestell mal ganz liebe Grüße. Ist ja schon wieder ewig her, dass wir uns gesehen haben :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!