Hast du es manchmal eilig ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hey hey hey , ach nee Ho Ho Ho bevor ihr einen Rasertrött aus dem Oer-Erker macht, gibt es hier ein frisches Blatt das ihr voll malen könnt

    Also mir macht etwas schneller fahren ordentlich Spaß gemäß den Motto: es passiert den anderen, aber nicht mir.

    Klar gibt es immer mal wieder haarige Momente, aber die hat man egal ob man 50 oder 100 km/h fährt.

    Und was nutzt ihr wenn es mal hastig um die Ecke gehen soll ?

    Taugen die Dicken Bolzen eigentlich um ordentlich km zu machen ?

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • na dann mach doch , ausserdem hast du doch sicher auch noch andere Bolzereien in petto .......oder?

    Na gut... :D



    **


    Ok, da gibt´s noch mehr... 8o

    1. Spontan mit der ZZR 1100 zu einer Hochzeit vom Niederrhein in den Allgäu. Fr. hin, So zurück.

    Ok, Montag. Ich wurde angekettet :pflaster_1: um abends nochmal gemütlich mit essen zu gehen... 8o

    2. Gleiches Spiel Fr. - So. mit ZZR 1100 nach Karlsruhe. ;)

    3. Auch mit ZZR 1100 von Berlin (ok, Rathenow) nach Hamburg und zurück.

    Morgens um 6 los, Frühstück, Louis, Anbau des Kofferequipment, Laden des Gepäckfachs, kurz noch ne Kleinigkeit gegesssen, Fotos gemacht und gg. 12:30 Uhr wieder zurück auf dem Campingplatz (das geht nur mit sowas wie ner ZZR) :D

    4. Urlaub mit ZZR 1100: Nachts 0 Uhr los, abends 18 Uhr in Ungarn 8o

    (und das sind nur die, die mir just in diesem Augenblick eingefallen sind)

    Ach, der Bodensee... Fast vergessen. :/

    5. Auch hier mit ZZR 1100 ein Tag hin, ein Tag zurück.

    Das aber nur, weil wer (nein, nicht ich, sondern ein Kumpel :pflaster_1:) die Nacht vor Abfahrt Mist gebaut hat und der Urlaub abgebrochen wurde...:patsch:

    ja, die ZZR 1100 - die war schon für lange Touren gut. :love:


    **


    KOPIE aus -> ABSCHIED - KAWASAKITREFFEN OER-ERKENSCHWICK


    ausserdem hast du doch sicher auch noch andere Bolzereien in petto .......oder?

    Puh... Nicht so spontan... 8o


    Ich gebe zu, dass ich aktuell aber mim Kopp auch woanders bin. :/

    - Softwareupdate für die Foren

    - neue CMS-Software suchen für alle Webseiten, die ich erstellt habe, da der Entwickler die Download-Variante nicht mehr anbietet. Und die Arbeit bleibt an mir hängen (auch die Migration aller INHALTE auf den Webseiten) :cursing:

  • Ich wollte heute Nachmittag noch ne fette Runde vor dem schlechten Wetter drehen, aber mit nem pochenden Zahn ist es nicht so prickelnd.

    Aber ich bin entspannt, denn meine ersten 18,5 Liter habe ich in 2023 nachgetankt.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich bin mal mit nem Kumpel am Freitag nachmittag in Richtung Norden gefahren und das Ziel lautete Fischereihafen Rennen. Davor nen Kumpel in Hannover aufsammeln ( sprich abends Alkohol und morgens Mettbrötchen ) und dann ab ins Rönnelmoorum ( wieder Alkohol ab Nachmittag bis Spätabends und früh morgens ordentlich Frühstück ) die letzten aufgesammelt und gemeinsam zum Fschereihafen Rennen um dort einen Kumpel zu besuchen, der dort mitfuhr.

    Es war also viel lustiges BlaBla, zweimal zuviel Alkohol, ein Rennen das wir nicht sahen. ich wurde 6x geblitzt ( so oft habe ich es zumindest mitbekommen) und das ganze von einer Distanz von knapp 1600 km Landtrasse und zwei 52 Stunden

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ah ja das Börsen BlaBla oder ?

    Jo... :thumbup:




    Ich bin mal mit nem Kumpel am Freitag nachmittag in Richtung Norden gefahren und das Ziel lautete Fischereihafen Rennen.

    Ach ja, das Fischereihafenrennen... :love:

    Da war der Mac auch ein paar Jahre. Bis die Rennaufsicht angefangen hat, dass Renmnen zu sehr zu kommerzialisieren und den Flair zu killen... :(



    ich wurde 6x geblitzt ( so oft habe ich es zumindest mitbekommen) und das ganze von einer Distanz von knapp 1600 km Landtrasse und zwei 52 Stunden

    Dabei wolltest Du zuschauen und nicht mitfahren... 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!