Kawasaki Drachenfest

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Kein Rätsel, aber eine Frage die ich selber nicht beantworten kann.

    Die allgemeine Saisoneröffnung bei Mopeddealer gibt es ja schon länger aber wann hat Kawasaki sein erstes Drachenfest veranstaltet ?

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Da kann ich dir gar nicht helfen. Kenn ich gar nicht. Wenn man eine gute Kawa hat, muss man gar nicht zum Händler 8o.

    Gruß Bepo

    Doch Bepo, nämlich damit sie gut bleibt, oder einen Rückruf hat, oder weil man ein Ersatzteil braucht, oder ein original Zubehör benöitgt, eine neue Gute probe fahren möchte oder mit anderen netten Kawasakitreibern zusammen sitzen will

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Doch Bepo, nämlich damit sie gut bleibt, oder einen Rückruf hat, oder weil man ein Ersatzteil braucht, oder ein original Zubehör benöitgt

    Hi Atze,

    als ich meine beiden GPZ1100 gekauft hatte, waren die schon über 25 Jahre alt. Was ist ein "Rückruf"? 8o

    Spaß beiseit, mit meiner neuen ZZR1100 war ich damals natürlich auch beim Händler.

    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • da bei mir schrauben nicht mehr selber funktioniert geht alles ausser Haus, deswegen werden die Garagen so langsam geräumt.

    Aber egal zurück zum Thema, hat jemand Ahnung wann das erste Drachenfest war ?

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Im Netz ist zum Thema echt nix auffindbar. :(

    SocialMedia war anfangs noch nicht, daher findet man da nix. Auf der Seite von Kawa ist auch nur Aktuelles. Altes fliegt da regelmäßig raus.... :pardon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!