SocialMedia-Kanäle

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ich da auch eher ein wenig old school unterwegs . Sozial Media findet bei mir immer noch bei Bier und Stammtisch statt.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • An was denkst du wenn du neues willst ? Themen kann man immer generieren.

    Smalltalk nicht... ;)

    Über die GPZ ist bereits viel geschrieben. Daher nicht so einfach passendes bei FB & Co einzubinden.

    Ggf müsste man alte Themen mit Lösungen durchforsten und dazu ab und an Posts generieren.

    Mal sehen, wenn ich wieder mehr Zeit finde ;)

  • Mahlzeit... ;)


    Du meinst einzelne Bereiche hier im Forum? :/
    Nach Übernahme und Aktualisierung bin ich an die Sortierung der Bereiche drangegangen. Was man noch zusammenschieben könnte, müsste man schauen.


    Oder meinst Du dieses mit einem anderen Forum? ;)

  • Nächste Frage: Mit einem welches ich führe? Dann gäb es nur eins.


    Aber das hat mit SocialMedia nix mehr zu tun. ;)

    Ja mit einem das du führst

    und ja is klar das ist keine SocialBlaBla sondern eine Fusion.



    Du sparst Geld , es sind mehr Leute auf der Plattform die sich austauschen können. sind doch überall nette Menschen die miteinander auskommen und vor allem tragen alle die Kawasaki Brille, selbst die die inzwischen ein anderes Modell, oder eine andere Marke fahren, oder solche die unterschiedliche Marken in der Garage haben.

    Wir wollen doch alle nur das eine oder ?

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ok, verstanden... ;)


    Dazu müssten sich hier aber viele mehr äußern, da das Forum ja übernommen wurde, um es aufrecht zuerhalten.



    Ja mit einem das du führst

    Das von Dir angesprochene Forum wären dann die KAWASAKIS



    Du sparst Geld

    JEIN, da es für die 4 (Kawa-)Foren einen großen Server gibt, den ich auch nicht runterstufen würde.



    mehr Leute auf der Plattform die sich austauschen können

    2 relativ ruhige Foren - ob sich da so viel mehr tut, weiß ich nicht... :pflaster_1:




    sind doch überall nette Menschen die miteinander auskommen und vor allem tragen alle die Kawasaki Brille

    Definitiv.. :saint:




    Wir wollen doch alle nur das eine oder ?

    Das stimmt ebenfalls... 8)

  • Ja genau du hast es erfasst.

    Ok wenn du kein Geld deswegen sparst, aber Zeit sparst du dir doch oder liege ich da ebenfalls falsch ?

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Zeit auch JEIN... 8o


    Die Vorbereitung für die Software muss ich eh machem ob für 2, 3 oder X Foren. Einzig der Import in die aktuelle Software würde wegfallen, NACH einer vorherigen erfolgreichen Fusion der Foren - was aber erstmal Arbeitszeit kostet.

    Da ich in Zukunft gern versuchen möchte, alle 1 - 2 Jahre Updates durchzuführen, werden diese nur noch so eingespielt, statt komplette Migrationen vorzunehmen. Und mit Glasfaseranschluß entfallen wohl die zeitraubenden Vorher/Nachher-Backups, da es viel schneller geht. ;)


    Und wie gesagt: Hier müssten sich sehr viele dafür aussprechen das so zu machen.


    Das wäre aber eh erst für ein zukünftiges Update sinnvoll, da die jetzigen Updates bereits geordert wurden. ;)

  • Ah ja, so als unbedarfter lässt sich natürlich locker etwas zusammen fantasieren.

    Ob es dann funzt, nützt und sonstiges steht natürlich immer deiner Erfahrung entgegen

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!