Willkommen, Knaeckebrot

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Wir sind umgestellt... 8o

    GSD. Bis 19:15 ist der Tag nun auch wieder richtig einladent (etwas draußen anzustellen) :sonne:

    Ich frag mich ja echt, wie lange dieses "vor und zurück" noch weitergeht. Aber ist, wie ich gehört habe halt so ein EU - Länder, IT-Infrastruktursdingensproblem. Da jedes Land ja selbst entscheiden kann ob es nun Winter oder Sommerzeit behält und das z.B. bei Wahrensendungen etc. nicht so gut kommt. Das es abgschafft werden soll ist ja eigentlich beschlossene Sache.

    Aber nur die Zeit oder ?

    Bei uns in der Firma haben sie, wegen der ganzen Russland-Ukraine Problematik, Kaspersky gegen ein anderes Antivirenschutzprogramm ausgetauscht was gerade noch verteilt wird. Gegen meinen Nonsens ist aber kein Antivirenschutzprogramm gefeit also haltet euch bereit...

    Die Bedrohung kam uns also ein Stück näher ?

    ... sie ist permanent anwesend 8o

  • Es wurde offiziell kund getan das Kaspersky als Hintertürchen verwendet werden kann. Obwohl ich keine Ahnung habe gehe ich davon aus dass man Kaspersky nicht benötigt um bei UNS rein zu kommen, aber so sind sie nun mal unsere fantilen Politiker

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!