Das letzte Drittel der Saison

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Und seid ihr alle fleißig am KM sammeln gewesen und habt ordentliche Touren mit euren Kumpels, Mädels, Kindern oder sonst wen gedreht ?

    Wenn nicht wird es Zeit denn wir sind schon im letzten Drittel der Saison.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Leider erst runde 4500 km, aber 5 Tage Trentino stehen im September auch noch an. Da sollten noch Mal 2000 drauf kommen.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Leider erst runde 4500 km, aber 5 Tage Trentino stehen im September auch noch an. Da sollten noch Mal 2000 drauf kommen.

    Oh ja eine schöne Gegend, die wir aber dieses Jahr nicht genießen können, weil meine Blüte und ich unterschiedlich Urlaub haben.

    Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall viele schöne KM

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Danke dir. Ich wollte eigentlich dieses Jahr auch mit meiner Frau fahren, leider macht ihr Knie das nicht mit. Länger als 3 max 4 h Stunden auf dem Bock geht nicht mehr. Nächstes Jahr planen wir einfach 2 Tage mehr ein und fahren in 2 Etappen hin und auch wieder zurück.

    Sind halt doch mit Umweg über den ein oder anderen Pass runde 600km .

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Oh ja mit Knieschmerzen hat man echt keinen Spaß und über Stunden hinweg mit dem Moped geht nicht, selbst wenn der Urlaub winkt

    Fährt dein Weibla selber oder ist sie Sozia ? Ich frag nur wegen der Bewegung, denn wenn man selber fährt hat man doch etwas mehr bewegungsfreiheit.

    Oder sie lässt es reparieren dann könnt ihr trotzdem zwei Tage mehr einplanen, aber nicht wegen der Schonung des Knies sondern des Genußes wegen.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Du trennst dich von einer? Schade.

    Ich bereue dass ich die Dicke verkauft habe. Jetzt habe ich eine Garage mehr, aber damals war leider absolut kein Platz für das Duckschiff.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Ich werde meine überschüssigen auch abgeben, bevor sie sich die Räder platt stehen.

    Und danach werde ich auch eine Garage aufgeben

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • hat sie schon auch die Möglichkeit die Beine zu strecken, hoch genug ist die Kiste ja.

    Ich denke mal sie hätte auch an der GPZ die hängen lassen können. Aber als Fahrer hat man doch mehr Möglichkeiten als nur Raste oder hängen lassen.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich habe eine ER5 verkauft, die ich übernommen habe, da der Besitzer sie nicht mehr fahren kann und sich auch nicht mehr um den Verkauf kümmern konnte. ;)


    Zephyr und ZRX bleiben... :saint:

  • nur anwesend sein, heißt noch lange nicht wohlverdient. Aber darüber mache ich mir keinen Kopf, denn ich bin kein Richter

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!