Scheinwerfer einstellen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Der Weg passt... Gerade ausprobiert... ;)

  • Versucht mal bitte

    (Link entfernt - der geht nicht bei einfachem Aufruf)

    Sag ich doch die ganze Zeit!

    Was sollen wir versuchen?


    Hätte KawaAtze ein www. davor geschrieben dann wäre es klar gewesen....

  • Hätte KawaAtze ein www. davor geschrieben dann wäre es klar gewesen....

    Achso, es gibt mittlerweile auch viele Seiten ohne "www." davor. Ich gehe bei den meisten Kundenseiten auch dazu über. ;)

  • Moin... :morgen:


    Suppi... :nummer1_1:


    Also der Direktlink zum Buch geht, zur Übersicht (zumindest am Handy) nicht. Den hatte ich gepostet, aber feststellen müssen, dass der kaputt war. :whistle3:

  • Moin... :morgen:


    Suppi... :nummer1_1:


    Also der Direktlink zum Buch geht, zur Übersicht (zumindest am Handy) nicht. Den hatte ich gepostet, aber feststellen müssen, dass der kaputt war. :whistle3:

    Bei mir geht der Link mit Handy (Android) und uralt Tablet (auch Android). Der Link wurde auch unter Android kopiert.

  • Sag ich doch die ganze Zeit!

    Was sollen wir versuchen?


    Hätte KawaAtze ein www. davor geschrieben dann wäre es klar gewesen....

    schon vergessen ????

    du liest mich nicht also brauchst mir nichts zu erklären.

    Lass es einfach gut sein, bekommst eh keine Antwort. Einmal auf der Liste der abgestorbenen gibt es auf diesen Weg kein retour

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Hallo... :!::!:

    Ihr wolltet Euch ignorieren, dann tut das bitte auch:!::!:

    Keine Sorge Mac, ich bin entspannt aber konsequent wie es heut zu tage immer wieder im Leben gefordert wird.


    Und #32 bestätigt mich nur in meiner denke

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Keine Sorge Mac, ich bin entspannt aber konsequent wie es heut zu tage immer wieder im Leben gefordert wird.


    Und #32 bestätigt mich nur in meiner denke

    :happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!