Gründungs Väter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Leute , bin das erste mal hier , seit langer Zeit . Habe eine Frage : Sind noch ein paar ' Alte ' hier ? ( von den ersten 2 Treffen ? ) Ich würde gerne von euch was hören . :!:

    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

  • Hallo Bierbauch ?


    Ich bin noch hier! Ich war zum ersten Mal am Treffen in Sibbe in 2007, und später in Trostberg dasselbe Jahr. Ich habe einmal bei Dir und Heidi übernachtet, erinnere doch nicht mehr welches Jahr. Ich habe noch meine GPZ, jetzt mit 235.000 km auf dem Tacho ?


    Gruß Ped (aus Dänemark)

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Hi Ped, unser Freund aus Dänemark ! Deine Nichte und du , haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen . 235 000 km , Wow , ein Rekord . Ich habe meine gpz abs noch , aber Stillgelegt. Eine ältere Triumpf 955i hat ihren Platz eingenommen . Sie ist auch etwas leichter. Ich fahre sehr wenig , leider . 2006 war meine letzte größere Tour , zum Nordkap . Es ist , irgendwie , ein Mekka für Motorradfahrer . Deine Nichte ist bestimmt schon lange Ärztin. richte bitte ganz liebe Grüße aus. Solltest du jemals wieder in unsere Gegend sein ( Besuch , Kaffee , Essen oder Übernachtung ( en ) dann melde dich ! Ich hoffe dir und deine Familie geht ( und bleibt ) es gut . Danke dass du geantwortet hast . Du bist der echteste Biker den ich jemals kennengelernt habe . 2 Finger für Bikergruss und Frieden . Donald / Bierbauch


    KONTAKT zu mir

    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: edit by Mac: eMail- Adresse gelöscht, Kontaktformular eingebunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!