Südhessen Bawü Pfalz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ich habe Raum Mannheim geschrieben ( Bawü ) , Dreiländereck Bawü Hessen Pfalz . Für den einen sind 5 km zuviel , für den anderen 50 oder 100 km. Ich dachte ,von mir aus , bei MC Donad s , ( aussen , mittig ) einem gemeinsamen , kleinen Treffen , zu gestalten . Ankunftszeit ca und Treffpunkt festlegen . .Dauer : einen Kaffee ( auf einen Sprung ) bis 3 Hamburger . Ich freue mich , auch auf nur einen / eine . Gruß BB / Donald

    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

  • Wenn ich meine 2 Moppeds (ZRX und Zephyr) mal wieder getüvt habe, auch mal wieder gefahren bin (seit 2019 nicht mehr passiert), werde ich auch mal wieder (hoffe ich zumindest) irgendwo dazustoßen ;)

  • Hi Mädels... freue mich wirklich auf die groben Anfragen ! @ KawaAtze : Ich kenne das " Vesperhäusle " nicht , aber der Treffpunkt zu dem ungezwungenen Treffen sollte nicht so weit von Viernheim sein , da ich 1 Stunde vor dem Treffen bis zum ende dort sein werde . Es sollte kein großes Ereignis sein , sondern vieleicht einen Pause Punkt , den jeder der möchte in seiner Tour einplanen kann . @ Beppo : Es sind noch keine Zusagen da . @ Ped : Ich schlage vor : Ped den Termin vor zu schlagen zu lassen ( 800 Km ) , Ich bin mitte Mai in Urlaub , sonst Jederzeit . Ped , plane eine Woche bei uns ein . Es gibt einiges zu sehen .

    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

  • Wenn mir der Termin passt, werde ich der Antrag ernsthaft überlegen. Nur gute 800 km ?

    So hat ein Moppedkumpel das auch immer gesagt. Aus der Pfalz mal eben für 2 Stunden zum Stammtisch im Ruhrgebiet und zurück 8o

  • Fahrstraße zum Rhein, 101, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen


    Direkt am Rhein, sehr nette Atmosphäre, Biker Treffpunkt, gutes Essen.


    Ist für die meisten in der Nähe. Einfach die erste Zeile kopieren und bei Google Maps eingeben.

  • ? Hm, 4 Stunden Anfahrt über du Landstraßen. Mal schauen.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Bierbauch du musst jetzt ein Treffen liefern. Ich habe mir heute extra ein Tomtom Rider 550 gekauft. Damit ich es auch finde ;).

    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

    Einmal editiert, zuletzt von Bepo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!