Willkommen, Wyppi

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Wir wünschen Dir, Wyppi, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im G P Z - F O R U M ...

  • Hey ich bin Wyppi aus der Nähe von Schleswig. Habe 2 Mädels doch die Bikerhoffnung liegt bei meinem Enkel. Zur Zeit Fahre eine GPZ1100F, eine Intruder und eine XL500R. Mein Hobby ist Custombikes zu Bauen. Dafür betreibe ich eine kleine Werkstatt unter dem Label VikingCustoms. Mein Hauptjob ist Kälteanlagenservicetechniker.
    Natürlich kann man auch für normale Reparaturen und Servicearbeiten in meine Werkstatt kommen. Da es aber nur Hobby ist lasse ich mich nicht Stressen und nehme nicht jedes Motorrad und/oder jeden Kunden.
    Theoretisch hatte ich mich schon mal angemeldet aber meine Zugangsdaten wurden nicht mehr akzeptiert und deshalb hier der 2. Versuch

  • Hallo Wyppi


    :willkommen1:


    Dann wünsche ich Dir hier viel Spaß...



    Theoretisch hatte ich mich schon mal angemeldet aber meine Zugangsdaten wurden nicht mehr akzeptiert

    Hmm... :/ Warst Du länger nicht da?

    Als ich 2018 das Forum übernommen habe, gab es einige Dinge zu klären und es wurden User entfernt, die zu lange nicht da waren UND bis dahin 0 Postings erstellt hatten. Aber jetzt biste da ... :nummer1_1:

  • Moin, ich war erst letztes Jahr beigetreten und auf einmal funkte es nicht mehr. Bin bis jetzt auch ganz zufrieden mit dem Bock und hoffe den einen oder anderen Tip zu bekommen. Ich fahre das ABS Modell und muss sagen noch stört mich das ABS nicht ? Abber mal sehen

  • Ok, dann war der Account nicht mehr da.

    Mit gleichem Benutzernamen / e-Mail-Adresse kann man sich nicht registrieren. ;)

    Vielleicht hast damals den Account nicht aktiviert, dann wird er von der Software nach 7 Tagen gelöscht. ;)

  • Hallo Wyppi,


    Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum. Ich wohne nicht so weit weg, in Bevtoft in Süderjylland (Nordschleswig für die Deutsche, die hier im diesen Landteil wohne). Ich fahre seit 1997 die schwarze GPZ 1100 ABS, jetzt mit 235.000 km auf dem Tacho ?


    Viel Spaß hier I'm Forum ?

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Ped

    Die Laufleistung ist ja der Hammer. Meine GPz ist auch schwarz.
    Bist Du ab und zu in Kruså bei Annies Kiosk. Wenn die Grenzen offen sind ist es ein beliebter Treffpunkt für uns

  • Moin Wyppi, willkommen!

    Die ABS-Version gab es nur in "schwarz", eigentlich ist das ja ein Metalliclack namens "Greenishpurple". Sieht man aber nur, wenn sie ganz sauber ist und die Sonne direkt draufscheint... Für mich war das ABS kaufentscheidend, ohne hätte ich garnicht erst nen Termin zum Anschauen vereinbart.


    Dann viel Spaß hier!

    Hendrik

  • Moin Wyppi willkommen im Forum,


    dann wird es ja voll bei Annis mit mit der guten Kawa. Kommt aus der Kieler Ecke und bin auch ab und zu mal bei Annis. Vielleicht sieht man sich h ja mal.


    Gruß

    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!