TV Tipp

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Aktuell fahren die wenigsten Moped, deswegen freut man sich wenn man sonst mal ein Motorrad sieht zum Beispiel im TV. Noch besser ist es natürlich wenn es auch noch ums Motorrad geht.

    Hier kann jeder mal einen Tipp hängen lassen, damit man es nicht verpasst

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • David Beckham - Abenteuer Amazonas


    Heute beginnt eine Staffel mit dem oben genannten Titel. Laut Info soll der David Beckham mit drei Freunden auf dem Motorrad von Rio aus in ein Abenteuer starten.

    Da es der erste Teil der Staffel ist, kann ich nicht sagen, ob es lohnenswert ist sich das Ganze anzusehen


    Das ganze ist zu sehen auf Spiegel TV Wissen ab 12:50 Uhr

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Es ist tatsächlich der Fussballer.

    es waren zwei Teile hintereinander dran. Wer es nicht gesehen hat hat aber nicht wirklich etwas verpasst. Die Sequenzen mit den Mopeds waren nämlich shr mager.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Also so wie die Sendung mit - ... ähm... sach mal schnell... - Der Kölner Koch...

    *shit, ich alt" = Löscher im Kopp... :patsch:

    Baxxx für Raxxx - Ihr wisst wen ich meine... 8o


    Auf alle Fälle hätte man das auch mim Auto oder fahrrad abfahren können... 8o

  • Du meinst den Horst Lichter


    Ja ich denke da ist jedesmal das Drumherum um den Star größer als die gefahrene Tour bzw den Bikes. Es gibt halt mehr Leute die interesse an der Person haben anstatt an dessen Fortbewegungsmittel

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich denke der Lichter Horst wird selber nicht so viel Spaß gehabt haben, denn mit einem Fernsehteam an der Backe ( so zumindest das Klischee) kann es sein das du zig Szenen mehrmals drehen musst , anstatt ordentlich die Kurve zu kratzen.

    Oder genau umgekehrt dass er ordentlich am Kabel gezogen hat und das Team kam nicht hinterher, deswegen so wenig Aufnahmezeit mit dem Mopeds auf der Piste.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!