Benzinschlauch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ja ist es -

    mit ner langen leicht gekröften spitzzange. Ist aber schon recht fummelig aber machbar..Mein Kumpel hatte es bei zrx so hinbekommen und hat mir geholfen.

    Ich vermute mal da der Schlauch gut vom Durchmesser drauf passte gings gut.

    Der Vorteil den ich hatte - ich habs gemacht als ich die lichtmaschiene rausgebaut hatte. Dadurch hatte ich bißchen mehr Platz.

    Einzigste Manko ist das ich keine Schelle drauf bekommen habe.

    Läuft Seit 9000km ohne Probleme.

    Mach mal eine Schelle drauf wenn ich die vergaser raus genommen habe.


    Benzinschlauch Kawasaki GPZ/ZRX1100/1200 Neu. - vwmt.de


    Das gut ist der der Anbieter bei mir um die Ecke seinen Laden hat... ??

  • Ah OK.. Hauptsache es funktioniert damit..

    Wie gesagt meiner lag zu tief und konnte nicht abkühlen.

    Nachdem ich ihn hochgebunden hatte war es gut mit dem Wärme problem aber dadurch knickte er ab..

    Einfach im Auge behalten..


    Ich hatte mir ein Schlacht moped gekauft. Der Besitzer sagte mir das das moped scheiße läuft. Irgendwas stimmt am vergaser nicht.. Fehler war - die hatten beim vergaser reinigen den Schlauch einfach von oben verlegt.

    Damit gings garnicht...

  • Deinen Ersatzteil - ist das der Schlauch der für unsere Mopeds passt? (10 mm)? Willst Du es verkaufen?

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Moin Ped.

    Hab mal ein besseres Bild gemacht.

    Artikel Nr vom Schlauch mit dabei.

    Die Seite zum vergaser hat 8mm

    Die Seite zum Tank /benzin Hahn hat 9mm.

    Das war ja die Herausforderung im Zubehör was passendes zu finden.

    Daher würde ich immer zum Orginal raten.

    Die Zeichnung ist vom

    Kawa-shop24.de

    Die haben den Schlauch auch im Programm. Kann den passenden link leider nicht einfügen. Bin zu doof dazu ???

    Ansonsten hat

    Kawa atze ja schon einen link von einem Händler eingefügt. Dieser Händler ist bei mir ums eck. Sollte er nicht zu dir versenden dann sag bescheid dann besorg ich dir was und schicke es zu.

    Meinen Schlauch werd ich behalten als Ersatz.

  • Merkwürdig, bei mir ist es auch an den Vergssern 10mm Schlauch.

    Es gibt auch noch die Ersatzteil nr. 92191-1017. Laut Bildern ist das auch ein Passform Schlauch.

  • Moin Martin.

    92191 ist bei beiden Suchen dann auf der Explosion Zeichnung. Wo jetzt der Unterschied zwischen 07 oder 17 liegt müsste mann einfach mal mitbestellen.

    Naja werd mal bei Gelegenheit meinen 3ten vergaser vorholrm und mal messen welcher Anschluss das ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!