Keine vierzylindrigen Dinos mehr ab ...........

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Also wenn meine Beine nicht mehr bis zum Boden reichen, hab ich was falsches gekauft.cam

    So einen Spezi habe ich vor ca. 30 Jahren mehrfach in Krefeld gesehen. Immer am Bordstein ´nen Fuss runter. Das sah gefährlich aus... :wacko1:

    Suzi GSX1000F und 1,61 m kurz :fie:

    Den Clip den ich gesehen habe, da ist der ganze Kerl so groß, wie sein Moped hoch ist. Kurz vor der Ampel steigt er um auf die linke Raste und kaum steht das Teils pringt er von der Raste und steht neben seinem Moped. Die Ampel schaltet um, er springt auf die Raste und schwupps sitzt er wieder im Sattel.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Die Sitzhöhe ist schon manchmal blöd, wenn das Heck aber dann über 1 meter hoch ist frag ich mich ob das Bikes für Basketballer sind.

    Oder Taekwondo Meister die den Standspagat können.


    Ein Moped habe ich aktuell auf maximale Sitzhöhe mit tiefergelegten Rasten und maximalen Federweg. Wenn die auf dem Hauptständer steht kannst du den Heckträger als Tresen verwenden. Aber ich brauche die Höhe, sonst steige nach 15 min wieder vom Bock und bin fertig

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Kann man so sagen, also bei mir ist deutlich oberhalb von Bauchnabel, also kamst du es als Fritten Theke verwenden ohne dich krumm zu machen.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • sagen wir mal, die meisten können im Prinzip alles fahren. Hab beim rumspielen mit cycle-ergo.com ne Sportfreundin imaginär auf eine Harley V-Rod gesetzt, ging nur mit Füßen auf dem Boden, da die Füße nicht die Raste erreichen können. Ist halt nur 1,52... Ihre Sitzfläche auf der Fireblade kann man auch nicht Sitz(Bank) nennen...

    Hendrik

  • Ist halt nur 1,52... Ihre Sitzfläche auf der Fireblade kann man auch nicht Sitz(Bank) nennen...

    Ja, da wird es schon schwierig. An der 550er Zephyr haben wir auch mal die Sitzbank abgepolstert. Paste für die Beine, aber war weniger komfortabel... :|



    Kein Thema, aber ohne Fritten ^^

    Ja, wie? Haste Angst dass ich Klecker? :/


    8o

  • Ich kann ja mit Messer unbd Gabel essen, dann kommen keine Finger dran... ^^

    Du bist erst beim Level Löffel

    Bis zum Level Gabel dauert es noch und dann auch noch Messer,da wirdnoch viel Wasser den Bach hinunter .................

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Wenig komfortabel geht ja noch fast, wir waren letzte Woche ne lange Strecke unterwegs, größtenteils Landstraße, und da der Rahmen direkten Kontakt zur Hose hat und es recht heiß war, wars ganz kurz vor Verbrennung... Schmerzhaft auf jeden Fall.


    Wir brauchen den Kurs "Bestecknutzung für Kawafahrer", versteh ich euch da richtig??


    ?

    Hendrik

  • Wenig komfortabel geht ja noch fast, wir waren letzte Woche ne lange Strecke unterwegs, größtenteils Landstraße, und da der Rahmen direkten Kontakt zur Hose hat und es recht heiß war, wars ganz kurz vor Verbrennung... Schmerzhaft auf jeden Fall.

    Ja, das glaub ich Dir... ;)

    Bei den aktuellen Temps wird es nicht nur von oben warm, sondern von unten (Asphalt) und auch noch vom heizenden Mopped... :fie:



    Wir brauchen den Kurs "Bestecknutzung für Kawafahrer", versteh ich euch da richtig??

    Genau, aber nur weil KawaAtze Angst hat, dass ich schmutzige Finger bekomme... :laugh1:

  • Ölig ist ok Bepo, aber der Kerl will ja Brotzeit machen.

    Ich werde mich jetzt mal schick machen und ein Maßband mitnehmen, dann kann man die Höhe einmal in einer allgemein bekannten Größe checken. Und der Mac weiß dann ob er mit oder ohne Schemel zum Brotzeit machen hoch kommt :D;undwech;

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!