Suche dringend Vergaserdeckel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin,


    setze gerade meine Dicke in Stand und dachte ich könnte mal so den Vergaser frisch machen.

    Dabei habe ich die Büchse der Pandora geöffnet. Die drei der vier Deckel am Vergaser sind gerissen und einer der Vorbesitzer hat sie mehr schlecht als recht geklebt. Hat auch die Vergasermembranen zusätzlich eingeklebt war eine richtige scheiß Arbeit das Ganze zu putzen. Ich suche jetzt am beste gleich vier Deckel, vielleicht kann mir ja jemand helfen und noch eine kleine Frage ist es üblich die Ventildeckeldichtung mit Silikon ein zu kleben?? :/:/ Von außen wie von innen.

    Dank schon mal für eure Hilfe.


    MfG

    Tobias

  • ...und die Vergaserdeckel wurden geklebt, TonyS schrieb da nix von Silikon....

  • Moin zusammen,


    das habe ich mir schon gedacht.X/

    Es ist auch wieder alles sauber. :smoker:

    Doch trotzdem besteht das Problem mit den defekten 4 Deckeln.

    Hat jemand eine Quelle wo ich diese her beziehen könnte?

    Ruhigen Tach noch.


    MfG

    Tobias

  • Hat jemand eine Quelle wo ich diese her beziehen könnte?

    Da gibt es sicher mehrere. Versuche mal:

    -> vwmt.de

    -> Kawaschrauber.de

    -> Original KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör Online Shop

    -> www.kawasaki-doc.de


    Gibt sicher noch mehr... :)



    ...und die Vergaserdeckel wurden geklebt, TonyS schrieb da nix von Silikon....

    Deshalb mein Hinweis, das das Silikon sich auf die Ventildeckeldichtung bezieht ;)

  • Die Deckel einfach bei Google suchen, da gibt es ne Menge an Ergebnissen.

  • Ok es ist wie immer das selbe , mal eben husch geht nicht .

    Ein Sorry dafür aber ich lass Vergaser und Silikonkleber, und habe nicht damit gerechnet das man zu einer Frage am ende auch noch eine Stolperfalle einpflegt.

    Zum Glück habt ihr gemerkt und Fuhre aus dem Dreck gezogen, hoffe ich zumindest denn gelesen habe ich es nicht

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ja das stimmt habe ich auch habe davon auch schon 3 per E-Mail angeschrieben aber keiner möchte mir welche verkaufen bzw. antworten. :/

    Hmm... Schade, ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass Du fündig wirst... ;)

  • Moin,


    ich habe jetzt ein paar Vergaserdeckel gefunden die auch zum Erwerb stehen :walk:. Trotzdem hat ein Kollege eine CAD Zeichnung von dem Deckel angefertigt.

    Das sieht soweit auf dem Papier/ Monitor auch sehr gut aus. :beta:

    Kann jemand aus dem Forum 3D Drucken zur Überprüfung und dann auch CNC Fräsen?:question:

    Ich würde die Zeichnung dann zur Verfügung stellen.


    Bid dann

    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!