GPZ liegt auf der Seite

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin,

    mein Nacbar rief eben an, meine GPZ liegt auf der Seite, blöder Sturm!

    Was da für Kräfte wirken müssen, die GPZ stand auf dem Seitenständer, eigentlich geschützt und landete auf der rechten Seite.

    Es soll wohl nichts kaputt sein (auf den ersten Blick) aber Kühlwasser trat aus, in der Mitte von der GPZ. Was kann das sein? Ich bin in Gedanken gleich bei den Vergasern und der Vorwärmung.

    Habt ihr noch eine Idee?

    Ich bin leider erst im November wieder vor Ort.... jeden Tag was neues....:avatar70195:

  • Oh shit... 8|

    Das muss man nicht haben. Ich hoffe es ist wirklich nichts bis nur ganz wenig defekt... :|

    Wo an der GPZ die Flüssigkeit raus kommt, kann ich nicht sagen, da müssten die GPZ-Besitzer sich zu äußern ;)

  • Wie viel war denn? Wenn es nur ein paar Tropfen waren - egal...

    Aber auch wenn es nur ein paar Tropfen waren, die müssen irgendwo raus gekommenen sein. Wir haben ein geschlossenes System, bis auf den Ausgleichsbehälter. Dieser sitzt aber hinten links und der Deckel ist ganz hinten links.

  • Stimmt der Deckel kann aber undicht sein.

    Die Batterie wäre da noch

    Die Batterie ist eine Gel Batterie. Na, im November werde ich sehen was passiert ist...

  • IMG-20211024-WA0001.webpMoin,

    der Nachbar ist selbst Biker, wir treffen uns öfter auf ein Bierchen, wir helfen uns immer gegenseitig. Da kann ich mich voll drauf verlassen, genau wie er sich auf mich verlassen kann.

    Sie waren zu dritt um die GPZ aufzurichten, war bestimmt doof zuzugreifen da sie "eingepackt" war - wo anfassen...

    Dann auspacken, begutachten, mit Wasser haben Sie den Frostschutz noch abgespült, die GPZ wieder eingepackt und so gegen einen Wohnwagen gestellt, das sie nicht mehr umkippen kann.

  • Die GPZ steht auf einer großen Wiese von guten bekannten. Dort bin ich jeden Sommer und steht dort mit meinem Wohnmobil. Auf dieser Wiese habe ich dir gesamte Corona Zeit verbracht mit relaxen und Moped fahren. So kann man das aushalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!